2020-10-31

💎ÖFFNUNG Deines CHANNEL- KANALES 🙏 Arcturianer/ Engel ENERGIE



🌞🙏😃Ein unglaubliches Geschenk darf ich Dir heute als weisser Engel bringen.

🙏⭐Ich habe die Erlaubnis erhalten bei einigen von Euch den CHANNEL KANAL zu öffnen.

💙Mithilfe der Arcurianer und meiner weißen Engelkraft, reinigen und öffnen wir Deinen Channelkanal.

💎Dieses Geschenk und ein grosser Schritt in Euer Entwicklung ist Euch selbst zu verdanken und ich danke Euch, dass ich Euch dabei begleiten darf.

❤Ich liebe Euch.

⭐Für Anfragen an Amelie, meiner Tochter, für Kindern und deren Themen, gerne PN an mich per Messenger auf Facebook und Instagram.🙏

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.