2020-10-27

Judith Kusel: Das beste Heilmittel gegen Niedergeschlagenheit ist es, andere zu inspirieren.

Das beste Heilmittel gegen Niedergeschlagenheit ist es, andere zu inspirieren.

In meinen dunkelsten Nächten der Seele habe ich mir selbst versprochen, dass ich andere inspirieren und aufrichten werde, auch wenn ich das selbst nötig hätte.

Interessanterweise funktionierte es wirklich bei mir, wenn ich hinausging und andere inspirierte und angehoben habe - denn es nahm mir und all meinen wahrgenommenen Problemen den Fokus, und mit diesem höheren Dienst kam das, was ich teilte, zu mir zurück und hob mich mich selber an.

Die grössten Heiler sind die Verletzten.

(Judith Kusel)

[Anmerkung von max: Egal wie mies es mir geht, Liebe und Inspiration als Dienst, erfüllt mich stets selbst mit Liebe... und kommt mehr als gegeben zurück, immer...vielleicht nicht sofort. Aber immer dann, wann wir es wirklich brauchen... 💗]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.