2020-10-31

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 31. OKTOBER 2020


31. Oktober 2020

Wenn ihr nicht annehmt, wer ihr in eurem Sein und Wesen wirklich seid, verschlimmert ihr dadurch weiter alle nicht geheilten Aspekte, die daraus entstanden sind, nicht angenommen worden zu sein. Wenn ihr euch in eurem Sein und Wesen einlebt und erkennt, dass es mehr als genug ist, dann heilt das die Verletzungen, die ihr erlitten habt, als andere euch für das ins Unrecht zu setzen versuchten, wer ihr wirklich seid. Dies ist das heilende Puzzlestück, das gegenwärtig auf eure Aufmerksamkeit wartet, was wiederum euch auf die nächste aufregende Phase eurer Inkarnation vorbereitet, denn es ist die Leuchtkraft eures Seins, die euren Weg ins Neue erleuchtet.

30. Oktober 2020

Einige von euch, die sich auf einem guten Weg hin zur Erleuchtung befinden, mögen sich isoliert oder missverstanden fühlen. Das ist völlig normal, aber wir möchten, dass ihr versteht, dass die größten Veränderungen erforderlich machen, dass ihr sie allein durchmacht.

Man sieht nie, dass eine Raupe zusammen mit ihren Freunden in den Kokon hinein geht, aber man sieht definitiv Schmetterlinge, die freudig miteinander umherfliegen, sobald sie schlüpfen. So wird es auch mit euch sein, Ihr Lieben. Eure energiegeladenen Alters- und Weggenossen werden kommen. Alles, was ihr tun müsst, ist eurem persönlichen Evolutionsprozess treu zu bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.