28. Oktober 2020
Shelley Young: "Kürzlich kam mir diese frühere tägliche Botschaft in den Sinn. Ich dachte, ich sollte sie suchen, um sie noch einmal mit euch zu teilen, aber ich war sehr beschäftigt und vergaß, es zu tun. Nun ratet mal, was in meinem gestrigen Newsfeed auftaucht, weil Les Green genau diese Nachricht geteilt hat. Ich liebe es, wenn solche Dinge passieren. Diese Nachricht will offensichtlich wieder geteilt werden, also hier ist sie. :)" (Botschaft vom 27. November 2017)
Viele Menschen finden ihren spirituellen Weg durch die Begegnung mit der dunklen Nacht der Seele. Sie werden in ihr so angeschlagen und zerschlissen, dass sie einfach nicht mehr standhalten können und wählen, sich in eine neue Seinsweise zu ergeben.
In solch einem schmerzvollen Zustand ist es sehr natürlich, Linderung zu suchen. Die ersten Schritte müssen sein, sich selbst zu nähren, zu heilen und energetisch in einen sich besser anfühlenden Raum zu begeben. Viele Menschen befinden sich an diesem Punkt ihrer Reise im Überlebensmodus und sind innerlich sehr zerbrechlich. Der Zweck dieser Phase besteht darin, dass sie die ihnen zur Verfügung stehenden spirituellen Unterstützungen entdecken, dass sie sich neuen Ideen und Handlungsweisen öffnen und dass sie ihren Weg heraus aus der Krise finden. Dabei geht es um Stabilisierung, Wohlbefinden und Erleichterung.
Wenn dieser Mensch dann anfängt, sich auszubalancieren und die Ideen des Erschaffens für sich selbst und die Kraft und Macht des positiven Fokus entdeckt und entdeckt, dass jenseits dessen, wo er bisher war, bessere Möglichkeiten existieren könnten, beginnt er zu wachsen und sich zu entfalten. Dies ist eine Phase des Lernens, des Erkundens und neuer Möglichkeiten. Der Fokus dieses Menschen muss darauf liegen, sich besser zu fühlen, damit er sich in eine andere energetische Schicht begibt, die jenseits der Krise liegt und wo die Anfangsstadien der Heilung stattfinden können. Diese Phase kann viele Jahre andauern, in denen sich der Mensch auf das spirituelle Lernen, Experimentieren und eine zufriedenstellendere Lebenserfahrung konzentriert.
Sobald der Mensch eine deutlich solidere Grundlage für sich selbst geschaffen hat und Fähigkeiten entwickelt hat, Gleichgewicht für sich selbst zu erschaffen, wird er bereit sein, sich in eine stärkere Heilarbeit zu begeben. Er wird bereit sein, die Ärmel hochzukrempeln und die dunkleren Aspekte des Selbstes zu betrachten, also die Schattenarbeit tun, wenn man so will. Er wird bereit sein, als sein eigener liebender Führer und Elternteil die Verantwortung zu übernehmen, um diese anspruchsvollere Phase der Heilung, der bedingungslosen Selbstliebe und der Integration zu durchlaufen.
Ihr Lieben, bitte versteht, dass alle Phasen auf eurer Reise wichtig sind! Ein Mensch, der gerade aus seiner dunklen Nacht der Seele herausgekommen ist, ist einfach nicht bereit, sich in die Schattenarbeit zu begeben. Ein Mensch, der es gemeistert hat, in einen sich besser anfühlenden Raum zu gelangen, wird nicht für immer spirituell handeln. Eure Seele wird immer nach der Entfaltung und dem Wachstum streben, zu denen sie dem jeweils perfekten Timing entsprechend bereit ist. Vertraut der Entfaltung und ehrt jeden Schritt auf eurer heiligen Reise der Heilung und der Selbstentdeckung als gleichermaßen wichtig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.