2020-10-26

„Deine jüngsten Aktualisierungen / Upgrade & Dein Auftrag / Mission“, Daniel Scranton



„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir setzen unsere Erkundungen darüber, wie ihr so tickt fort, denn wir wollen euch allen helfen, noch schneller und mit noch mehr Freude zu ticken, als ihr es aktuell auf der Erde bislang noch tut. Wir suchen in euren Herzen nach euren tiefsten Wünschen und Sehnsüchten, um zu sehen, was euch am Leben und am Laufen hält, was euch Hoffnung gibt und was euch morgens mit einem Freudensprung aus dem Bett holt.

Wir würden es lieben, wenn wir euch ein Leben der Erfüllung, der Bestimmung, des Zwecks und des Dienstes führen sehen könnten, während ihr gleichzeitig dieses Leben in Freude (er)leben würdet, und wir sehen so viele von euch in einer Zeit kämpfen, in der ihr alle so sehr von ein wenig mehr Meditation, noch mehr und noch kraftvollerer Introspektion / Selbstbeobachtung und einer Vertiefung eurer Verbindung mit dem Unendlichen, dem Ewigen, der Liebe, die die Quelle ist, profitieren könntet. Wir wissen, dass dies die Schlüssel für das weitere Aufblühen eures Bewusstseins und die freudige Erfahrung eurer Verschiebung (finalen Wechsels) sind.

Wie können wir also diese Schwerpunkte für euch alle zu einer Priorität machen? Das ist eine Frage, die wir uns stellen. Wir möchten, dass ihr wisst, dass ihr aufgrund einiger Upgrades, die ihr vor kurzem erhalten habt, glücklicher denn je nach innen gehen werdet. Zu dieser Zeit nach innen zu gehen hat für euch einen größeren Nutzen als je zuvor in eurer Geschichte als menschliche Wesen auf der Erde, und das ist zum großen Teil auf die Schwierigkeiten, Drangsale und Prüfungen der Zeit zurückzuführen, die ihr gerade durchlebt.

Grafiktext: Wir möchten, dass, wenn alles außerhalb von euch so aussieht, als stünde es in Flammen, und wenn es so aussieht, als würden einige Charakter noch zusätzlich Zunder auf dieses Feuer geben, es für euch die Zeit ist, in euch zu gehen. Das ist DIE Zeit, um die innere Revolution zu beginnen, die zu einer Bewusstseinsentwicklung führen wird, die alles außerhalb von euch verändern wird.

Ihr seid die, die die Welt jetzt braucht, weil ihr wisst, dass das, was wir euch jetzt sagen, wahr ist. Ihr spürt es in euren Knochen, und ihr spürt, dass ihr euch ausdehnt, erweitert, entwickelt. Ihr werdet mehr von und zu dem, was ihr wirklich seid, und ihr wisst auch, dass die unendliche und ewige Liebe der Quelle in euch ist und endlich herauskommen will. Sie will spielen. Sie will erschaffen und sie will andere zu dieser Erkenntnis bringen, dass all das auch in ihnen existiert (lebt und TICKT).

[Anmerkung Roswitha, Mein Stichwort: es ist alles da]

Das ist deine Mission, dein Auftrag. Wir würden uns freuen, wenn sich zu diesem Zeitpunkt mehr Menschen darauf konzentrieren würden. Wir versprechen dir, dass du, wenn du IN DICH gehst, immer schneller und schneller ticken, immer höher und höher schwingen und in die Version von dir selbst aufsteigen wirst, die du schon immer sein wolltest.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10157755186607944]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.