2020-10-30

ES IST AN DER ZEIT - GEBET AUS DEM SEIN


Es ist an der Zeit zu wissen, wer du bist.

GEBET

Gott offenbart sich in der Stille, denn sein Ruf in der lärmenden Welt bleibt ungehört.

Gott beschenkt die Menschen durch seine Liebe, doch viele haben keine Kenntnis davon.

Gottes Gnade kann jedes Menschherz erwirken, doch der Weg ins Licht wird von vielen noch gemieden.

Gott tut alles für dich, doch es liegt an dir, das zu erkennen.

Gott liebt dich über alle Maßen, doch du entscheidest,ob du diese Liebe erwiderst.

Gott und du sind eins, doch erst durch deine Betrachtung des Lebens kann das wirklich sein; denn das Trennende ist die Stachel für diese Erkenntnis.

Gott holt dich zu sich am jüngsten Tag, doch es ist deine Sehnsucht, die das erwirkt.

Gott ist alles und in allem, und durch deine Kenntnis davon, gewinnt dein Menschenleben an Bedeutung.

Mit Gott bist du alles und ohne IHN nichts. Denn deine Heimat ist die zeitlose Ewigkeit, das raumlose Sein, das Paradies, aus dem du kommst.

Gott kennt dich, und du kennst Gott.

Es ist an der Zeit, diese Bekanntschaft hier auf der Erde zu erneuern.

Es ist an der Zeit für dich, den Willen, der dich hierher gebracht hat, zu erkennen.

Es ist an der Zeit zu wissen, wer du bist. Güte und Liebe, Gnade und Licht.

Aus dem Sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.