2020-10-31

LISA RENEE ~ BETRÜGER UND DIE BETROGENEN



geschrieben von Lisa Renee auf energeticsynthesis, übersetzt von Antares

Im Zeitalter der sozialen Medien und der zügellosen Propaganda wurde der grösste Teil der Öffentlichkeit dahingehend präpariert, nicht in der Lage zu sein, ehrliche und wahrheitsgetreue Repräsentationen von fabrizierten Täuschungen und Lügen zu trennen. Um Täuschung zu erreichen, müssen beide Seiten mitmachen, sowohl der Betrüger als auch die Betrogenen müssen ihre Rolle spielen. Wie schaffen wir es, klug genug zu sein, um die Lügen, den spirituellen Verrat, die Realitätsverzerrungen, die Energieblockaden und die Anhaftungen durch die dunklen Kräfte zu erkennen, die Teil der Täuschung sind? In jedem von uns wohnt der innere Seelenspirit, der uns direkten Zugang zur ehrlichen Wahrheit gibt. Wir haben alle die Fähigkeit, die falschen Ego-Identitäten auszuräumen, die vielen Schichten falscher Überzeugungen zu wechseln und die Lügen zu bannen, die die Wahrheit verdeckt haben. Während wir uns den Schichten der Falschheit stellen, die die Energieblockaden generiert und Dunkelheit in unserem Geist und Körper verbreitet haben, bringen wir die Wahrheit in unser gegenwärtiges Gewahrsein. Indem wir uns erlauben, die Wahrheit dessen zu sehen, was diesen inneren Schmerz verursacht hat, erfahren wir letztendlich mentale, emotionale und spirituelle Freiheit.

Die Jetzt-Präsenz ist mit unserer tiefsten spirituellen Essenz verbunden, die das Licht durch unsere Bewusstseinsschichten ausstrahlt. Die Gegenwart der Wahrheit in diesem Licht gibt den Schmerz frei, der von der Dunkelheit verursacht wurde, effektiv die Lügen verbannend, die das Leiden und die Qualen verursacht haben. Viele von uns sind durch die Mainstream-Propaganda verleitet worden und durch das Gaslighting (das Bewirken, dass jemand an seinen Wahrnehmungen zweifelt), mit dem diese Lügen verkauft werden, und die Weltbevölkerung hat ihnen das in jeder Form und Grösse abgekauft. Diese Version des Todeskultes der 3D-Realität, die uns verkauft wird, ist ein Schwindel, sie ist eine Lüge, die mit psychologischer und emotionaler Manipulation zurechtgebastelt wurde, um die Menschheit in spiritueller Knechtschaft zu halten – durch die Wiederholung der früheren Zeitzyklen, mit denen die NAA-Invasion (,Negative Alien Agenda‘) begann und die weltweites menschliches Leid und Blutopfer mit sich brachte. Diese Phase des Zeitzyklus führt zu den 9-11-Zeitlinien-Programmen der Armageddon-Software, in denen die satanischen Kontrolleure versuchen, sich kollektive menschliche Schmerzen und Leiden zu Nutze zu machen, um dadurch zukünftige Ereignisse zu generieren, die noch mehr Schmerzen und Leiden manifestieren. Es erscheint sehr offensichtlich, dass die Kontrolleure in Panik geraten, da sie an Boden verlieren und jegliche Agenten des Tiefen States, die sie besitzen, in Anspruch genommen haben, um unter der Weltbevölkerung durch Verwüstung, Entmenschlichung und totalitäre Ziele verheerenden Schaden anzurichten.

Auf dem Weg zur Befreiung – und um wahres Glück und Freiheit zu finden, müssen wir die Massenverwirrung und die Täuschungen durchschauen, die angewandt wurden, um uns in dieser Welt zu manipulieren, wobei die Lügen effektiv verbannt wurden. Um die Wahrheit zu entdecken und sie zu finden, müssen wir grosse Anstrengungen unternehmen, um uns vollkommen auf unser gegenwärtiges Gewahrsein in diesem Moment einzulassen und uns dem Weg der Wahrheitssuche zu widmen. In diesen turbulenten und umwälzenden Zeiten müssen wir den Lügen entgegentreten und jene gut unterstützten und kapitalkräftigen Wesen herausfordern, die beabsichtigen, diese Lügen auch weiterhin zu verbreiten, um Schaden anzurichten. Die Kontrolleure beabsichtigen, das spirituelle Potenzial des Menschen zu zerstören, und begehren, diese Welt mit noch mehr innerer und äusserer Unterdrückung, Tyrannei, Zerstörung und Finsternis zu erfüllen. Jeder von uns muss sich dem hingeben, seinen höchsten Ausdruck zu finden, während wir das tiefste Mitgefühl, Einfühlungsvermögen und die Weisheit kultivieren, die wir aus unseren eigenen direkten Erfahrungen gewonnen haben, damit wir ein Beispiel dafür sein mögen, wie man in Harmonie und in Übereinstimmung mit der höheren Wahrheit der Realität lebt. Wir brauchen weder Heiligkeit noch Vollkommenheit aus vorgefassten Begrifflichkeiten zu projizieren, alles, was benötigt wird, ist, dass wir positive Absichten haben und dass wir uns verpflichten, vollkommen ehrlich, fürsorglich und freundlich zu uns selbst und zu anderen zu sein. Wir tun unser Bestes, um wahrhaftig zu sprechen, unser authentisches Selbst zu repräsentieren und auszudrücken, wobei wir zeigen, wie wir wahrhaftig fühlen, und diese tiefere Bedeutung in unsere Kommunikation und unsere Worte einfliessen lassen. Wir treffen die Wahl, die Lügen aus der falschen Beeinflussung unserer Emotionen zu verbannen und lenken unsere Motivationen, Wahrnehmungen, Verhaltensweisen und Handlungen, wir richten unsere Zustimmung aus und entscheiden uns jetzt dafür, wirklich die ganze Wahrheit zu kennen.


Unsere individuelle Fähigkeit, Fakten von Fiktion zu trennen, den Unterschied zwischen Wahrheit und Lüge zu differenzieren, der in den Informationen eingebettet ist, denen wir durch viele verschiedene Medien ausgesetzt sind, ist einer beispiellosen Bedrohung ausgesetzt. Die unterbewussten Schichten der menschlichen Wesen sind absichtsvoll anvisiert worden, zum Zwecke, die soziale Intelligenz durch eine Programmierung des niederen Egos zu limitieren, dies produziert erlernte Hilflosigkeit und blindes Vertrauen bezüglich der Falschheit, durch die viele der 3D-Kontrollstrukturen angetrieben werden. Wenn Menschen wiederholt gesättigt werden, mit Dingen, die wie scheinbar zufällige negative Stimuli im Aussen erscheinen, führt dies zu einem emotional rohen Überlebensbewusstsein, dem Gefühl, ständig durch einen Ansturm wahrgenommener und realer Bedrohungen navigieren zu müssen. Die instabile und übertrieben harte Umgebung ist so gestaltet, dass sie sowohl die bewusste als auch die unbewusste Wahrnehmung der persönlichen Sicherheit bedroht, was die Sicht eines Menschen, der sich in einer verzerrten Version der Realität bewegt, noch weiter trübt.

Diese Verzerrung innerhalb der Wahrnehmung führt dazu, dass viele auf die Dinge in der äusseren Welt schauen, um sie als Fluchtmechanismus zu nutzen. Die Mehrheit übergibt entweder die Macht an die Strukturen der Kontrolleure im Austausch gegen ein falsches Gefühl der persönlichen Sicherheit oder gibt in einer überwältigten und erschöpften Apathie auf. In der Kriegskunst wird die Verbreitung irreführender Informationen, gespickt mit unverhohlenen Lügen, samt Gaslighting (= das Bewirken, dass jemand an seinen Wahrnehmungen zweifelt) kombiniert mit „Überwältigen und Zermürben“-Taktiken von jenen meisterhaft eingesetzt, die versuchen, ihren machtvollen Einfluss auf die Ausbeutung der Wehrlosen aufrechtzuerhalten.

Die Kultivierung der Leichtgläubigkeit

Das beabsichtigte Ziel des Social Engineering ist es somit, das Unterbewusstsein auszubeuten und die emotionale und finanzielle Abhängigkeit zu denjenigen hin zu verschieben, die den grössten Reichtum und die grösste Macht angehäuft haben. Dies macht sie zu den dominierenden Autoritäten mit einer vollen Kontrolle über die Zuteilung jedweder Ressourcen, die in dieser Welt verfügbar sind, während gleichzeitig viele verschiedene Unterklassen von marginalisierten und unterdrückten Menschen erschaffen werden. Diejenigen, die von Armut betroffen sind und sich sozial ausgegrenzt fühlen, sind besonders anfällig für die emotionale Ausbeutung, wodurch sie bezüglich unbedeutender Themen polarisiert bleiben und durch die absichtliche Kultivierung von Leichtgläubigkeit in die Förderung von Lügen hineingezogen werden.

Bis wir die Fähigkeit entwickelt haben, uns selbst tiefgründig zu kennen, ist es schwierig, die tieferen und verborgenen Motivationen anderer zu erkennen. Wenn es uns an Selbstgewahrsein fehlt, wie an sozialem Bewusstsein, macht uns das viel leichtgläubiger gegenüber den Täuschungen anderer. Leichtgläubigkeit macht uns gefügig in Bezug auf die Übernahme unserer Realität, da wir dann den Täuschungen und Lügen glauben, die uns von denjenigen erzählt werden, die wir als Autorität wahrnehmen, mit ihrer verborgenen Agenda, um jeden Preis so viel Reichtum und Macht wie möglich festzuhalten. Niemand kann unvoreingenommen bleiben, wenn man jeden für einen Preis kaufen und verkaufen kann. Dieser Mangel an Gewahrsein über die Natur dieser 3D-Realität führt uns weiter dazu, dass wir zu Rädchen in spaltenden und schädlichen Agenden werden und zu Gedanken-kontrollierten Befürwortern, um tatsächlich die ruchlosen Pläne der Kontrolleure zu unterstützen.

Auf dem allgegenwärtigen Terrain der meisterhaften Täuschungen und Lügen, die von denen propagiert werden, die verzweifelt am Status quo und an der globalen Macht festhalten wollen, wird das Problem der Leichtgläubigkeit der Massen gesteigert und ausgenutzt. Es besteht die Tendenz, automatisch zu glauben, dass Betrüger und Schauspieler uns die unkritisierbare Wahrheit sagen, was uns leicht dazu bringt, etwas zu glauben, das völlig falsch ist. Viele unethische und traumatisierte Menschen auf der Weltbühne sind machtsüchtig und spielen weiterhin eine künstliche Rolle. Es sind jedoch die Live Action Role Player oder LARPs, die von den NAA-Controllern benutzt werden, um unsere 3D-Glaubenssysteme oder unsere Weltsicht zu stärken, indem sie uns mit Lügen füttern. Viele Menschen neigen dazu, diesen Schauspielern auf der Weltbühne zu glauben, sie würden die Wahrheit sagen oder vertrauenswürdig sein, ungeachtet der langen Liste von Fakten und harten Beweisen für das Gegenteil. Die meisten Menschen verweigern sich, sich eingehender in die schwerwiegenden Themen zu vertiefen und die schwierigen Fragen zu stellen, die ihre Glaubenssysteme herausfordern, um anschliessend das Gesamtbild zu recherchieren, welches alle Teile dieses riesigen Puzzles miteinander verbindet.

Dennoch ist dieses Engagement, die Wahrheit innerhalb des Tabus und der harten Themen zu finden, genau das, was gebraucht wird, heute mehr denn je.

Die Kontrolleure sind Meistermanipulateure, die die emotionalen Charakteristika und verborgenen unbewussten Wünsche ausloten, um die bekannten Schwachstellen ihrer Opfer durch die Verbreitung bösartiger Lügen, die als Fakten präsentiert werden, auszunutzen. Tyrannische Despoten und autoritäre globalistische Führer verstecken sich hinter den Strohmanngesichtern einer Marionetten-Demokratie, obwohl sie tatsächlich gleichzeitig versuchen, deren humanitären Kernprinzipien zu zerstören. Indem sie riesige Mengen persönlicher Daten sammeln, um ein Profil ihres globalen Publikums zu erstellen, nutzen sie die Überwachung zusammen mit einer Vielzahl meisterhafter Täuschungsmanöver, um die Öffentlichkeit emotional auszubeuten. So schwierig es auch sein mag, müssen wir tatsächlich sehen, dass sie durch gezielte Gedankenkontrolle viele Menschen erfolgreich dahingehend manipuliert haben, blanke Lügen zu glauben. Ihr Ziel ist es, durch die Schürung von Gewalt und destruktiven Konflikten innerhalb hochrangiger Interessengruppen ständig abzulenken und die Leichtgläubigkeit der Massen zu beeinflussen. Hinter den Kulissen polarisieren und verwirren sie und formen die Erzählungen, um ihre Schuld jenen Personengruppen zuzuweisen, die sie als Bedrohung ansehen und die in diesen spezifischen Fragen makellos bleiben. Die Lenkung der Desinformation, die über die Massenmedien verbreitet wird, führt zu noch mehr Teile- und Herrsche-Taktiken, um die Wut zu schüren und Hass unter den gefährdeten Bevölkerungsgruppen zu säen. Dies ist schlicht und einfach psychologische Kriegsführung, die zu einem grossen Teil auf der Verbreitung von Lügen und absichtlicher Desinformation beruht, um die Öffentlichkeit massiv zu verwirren und miteinander in Kriege zu verwickeln.

In diesen Zeiten ist es unerlässlich, bereit zu sein, mitfühlende Dialoge über herausfordernde Themen zu eröffnen, sich zu verpflichten, mental flexibel zu sein, um nach der höheren Wahrheit in den Dingen zu suchen, und die Forschung zu erledigen, die die eigenen Meinungen begründen, egal davon, ob sie populär oder gewinnbringend ist oder nicht. Aufrichtig nach der Wahrheit zu suchen und sich die Mühe zu machen, diese zu finden, ist der einzige Weg, zur Klarheit zu gelangen, die nunmehr erforderlich ist, um die vielen schädlichen Agenden zu erkennen, die ausgespielt werden, und die versteckten Beweggründe hinter der absichtsvollen Verbreitung von Desinformationen und Lügen zu finden. Wenn wir die Motivationen hinter der verdrehten Fassade erkennen, können wir darum bitten, die grössere Wahrheit zu suchen, die sich darin findet, wer oder was tatsächlich von diesen Lügen profitiert, und dann können wir zu sehen beginnen, welche Beträge diese Lügen tatsächlich aus der Menschheit extrahieren.



Betrüger und die Betrogenen

Täuschungen und Lüge sind Formen der Kommunikation, an der beide Parteien beteiligt sind. Es gibt diejenigen, die als Betrüger agieren und die falschen Informationen weitergeben, in der Regel mit einer versteckten Agenda, und diejenigen, die diese Informationen als Tatsachen empfangen, die in Wirklichkeit Lügen sind, von den Betrogenen zu einem verzerrten Glauben aufbereitet. Im Allgemeinen gibt es bei diesen komplexen Täuschungen Machtungleichgewichte, bei denen eine vermeintliche Autorität, die mehr Macht oder Geld hat, die Täuschung durchführt, um einen strategischen Vorteil gegenüber denjenigen zu haben, die sie täuschen. Der Betrüger intendiert, denjenigen gegenüber, die als leichtgläubig, naiv oder verletzlich wahrgenommen werden, falsche Eindrücke oder Desinformationen zu kommunizieren, damit sie ihre zukünftigen Handlungen oder Entscheidungen darauf begründen.

Es ist wichtig zu verstehen, dass an der Verbreitung von Täuschungen und Lügen beide Seiten – Betrüger und Betrogene – beteiligt sind, beide müssen an der Lüge teilhaben, um sie zur Manifestation zu bringen. Die Kontrolleure erwarten von den Betrogenen, ihre Zustimmung zu den Lügen zu geben, um weiterhin ihren Betrug gegen die Öffentlichkeit zu begehen, Massentäuschungen zu begehen und die Programmierung der Gedankenkontrolle zu steuern.

Für diejenigen unter uns, die von vielen Lügnern getäuscht und manipuliert worden sind, steht die entscheidende Phase an, zu erwachen und unsere persönliche Rolle bei der weiteren Förderung der Lügen zu verstehen und eine konzertierte Anstrengung zu unternehmen, um unser Verhalten zu emporzutragen. Egal, ob es durch unsere Unwissenheit bezüglich einer Tatsache war, wenn diese als Lüge entlarvt wurde, oder durch emotionale Reaktionen auf diese Informationen mit Abwehrmechanismen des Egos, wie Bestätigungsverzerrung oder erlernte Hilflosigkeit. Wir entscheiden uns bewusst dafür, unser Bestes zu tun, um Lügen und die Verbreitung von Fehlinformationen in der Zukunft zu vermeiden.

Wir alle sind in dieser auf den Kopf gestellten Welt belogen und getäuscht worden, um von menschlichen und nichtmenschlichen Kontrolleuren als Bewusstseinssklaven ausgebeutet zu werden. Wenn wir in der Lage sind, zu erkennen und anzuerkennen, dass dies uns allen auf der Erde passiert ist und dass es gerade jetzt geschieht, dann ist dies eine bedeutsame Etappe des spirituellen Erwachens und letztlich das, was notwendeig ist, um eine kritische Masse an Offenlegungen zu erreichen. Um eine kritische Masse zu erreichen, müssen wir auch unsere Beteiligung an der grossen Täuschung und den Lügen, die uns bekannt oder unbekannt sind, erkennen und akzeptieren. Erkennen, dass wir den Desinformationen geglaubt haben, die uns die Menschen um uns herum erzählten, und dass wir auf einem Planeten in einem Krieg um das Bewusstsein gelebt haben, der absichtlich vor uns verborgen wurde und in dem es um kalkulierte Ausbeutung und verdeckte technologische Gedankenkontrolle ging.

Wir können den Haufen mit Lügen über Lügen um uns herum nicht mehr ignorieren. Gemeinsam gibt es einen radikalen Schubs, der den Schleier durchstösst – durch die Astralwände der schwarzen Magie, die mit Zaubersprüchen der Täuschung gefüllt sind. Wenn wir die Lügen aus unserem Leben verbannen, zerschlagen wir die hübsch verpackten Illusionen, und der Inhalt steigt bis zum Oberflächenbewusstsein auf, wo wir endlich die grösseren Puzzleteile der Wahrheit sehen können. Wir hören auf, uns an der Belohnung von Lügnern und der Bestrafung jener Menschen zu beteiligen, die in Wahrheit ehrlich sind. Die Wahrheit der Offenlegung lebt jetzt in uns allen, und in dem, was man endlich als die Natur der Wirklichkeit wahrnehmen kann, ist die ehrliche Wahrheit. Sei ein Beispiel dafür, in Wahrheit zu sprechen und zu leben, egal, wie schwer es ist, an der vordersten Front des menschlichen globalen Erwachens zu stehen, denn wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.