2022-02-10

Botschaft der Göttin: „Als Pioniere dieser neuen Zeit ist es jetzt wichtig, genau zu beobachten. Was nährt euren Geist?“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Botschaft der Göttin: Auszug aus dem Buch der Fahrnows: „Die Göttin, Teil III, „Die neue Erde“

„Schönheit, Liebe und Fülle nähren den Geist in dir. Schenke ihm diese Qualitäten und wisse dich reichlich belohnt durch die Kraft, die sich dann in dir entfaltet.

Habt ihr euch schon entschieden, dem in euch wohnenden Geist Nahrung zu schenken? Als Pioniere dieser neuen Zeit ist es jetzt wichtig, genau zu beobachten. Was nährt euren Geist?

Die Antwort ist einfach: Alles, was euch in den Zustand des heiteren, zuversichtlichen Friedens bringt, fördert und nährt eure geistige Kraft. Hass, Verzweiflung, Rachsucht oder Egoismus lassen den Geist verhungern…………Das Göttliche in euch leidet, wenn ihr destruktive Qualitäten entwickelt.

Gott in euch sehnt sich nach der Freude und Entfaltung seiner – ihrer ursprünglichen Natur. So leidet ihr selbst, wenn ihr die Göttlichen Gesetze missachtet. Nachdem ihr erkannt habt, was alles den Geist in euch nährt, geht es darum, diese Erkenntnis in euer tägliches Leben zu integrieren. Auch hierbei wird euch die Gewohnheit früherer Zeiten und Kulturen einschränken. Seid nicht verärgert, wenn ihr immer wieder einen neuen Anlauf nehmen müsst. Geht entspannt, aufmerksam und mutig voran. Wie Pioniere, die sich täglich neuen Aufgaben und Herausforderungen stellen.

Befreit euren Weg vom wilden Gestrüpp vergangener Zeiten. Freut euch über jeden Meter, den ihr gewinnt, und genießt währenddessen die Entdeckungen am Wegrand. So vereinigt ihr zwei Prinzipien der Schöpfung: Das präsente Sein im Augenblick, und die Evolution zu neuen Zielen.

Die Zeit der Wandlung erstreckt sich über viele Jahre eures Lebens. Haltet inne ab und zu, um euch an euren Entwicklungen zu erfreuen. Blickt zurück und erkennt, dass tatsächlich Wachstum geschieht – in euch persönlich, ebenso wie in der Menschheit.“

Anmerkung von mir (Albrecht)

ich finde, das ist eine wichtige Frage: „Was nährt euren Geist ?“, die zudem einfach zu beantworten ist. Mein Gefühl sagt es mir. Sehe ich einen Missstand, ein Problem, und mein Gefühl zieht sich zusammen, fühlt sich dumpf und blockierend an, dann nährt es eher den Komplex meiner Angst. Ändere ich daraufhin meine Perspektive, kann es in mir leichter werden. Diese Leichtigkeit nährt meinen Geist mit anderen Energiefrequenzen. Besonders in der heutigen Zeit empfinde ich dies manchmal als eine Herausforderung. Wie gehe ich mit dem Gefühl um, dass liebe Bekannte und Angehörige die einschränkenden Maßnahmen der Regierung gutheißen und ebenso die Genspritze? Bleibe ich im Gefühl des Bedauerns oder der Ohnmacht, der Wertung und dem Drang, überzeugen zu wollen? Oder gelingt es mir, auch hier eine höhere Betrachtungsebene einzunehmen? Ob ich diese Ebene erreiche, sagt mir wiederum mein Gefühl. Es können sich dann Attribute zeigen, so wie beispielsweise Vertrauen in die göttliche Führung, Gelassenheit und auch die innere Dynamik, noch klarer und entschieden den eigenen inneren Weg zu gehen in dem Wissen, dass meine Veränderung auch Einfluss nimmt auf das kollektive Energiefeld der Menschheit. Und – das Leben ist unendlich…….

1 Kommentar:

  1. Ihr seid in jedem jetzt geliebt und gewertschätzt ~♡♡♡~

    Lieber Albrecht, Dankeschön.
    Schön, dass es Dich gibt ♡

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.