2022-02-04

IST AUSWANDERN EINE LÖSUNG? - Gespräch mit Sai Baba

Ihr steht unter dem Schutz Gottes und dem Schutz vieler Aufgestiegener Meister und Erzengel. Es ist jedoch eure freie Entscheidung, wohin ihr euren Wohnsitz verlagert.
Ist Auswandern eine Lösung?
Göttliche Hilfe

„Steigt ein in meinen Zug! Kommt, nehmt euer Gepäck vom Kopf herunter und stellt es ab. Ich werde euch und euer Gepäck tragen.“ (Jesus und Sai Baba, Govinda Sai Verlag, S. 126)

JJK: Ich glaube, mehr denn je sind wir heute auf diese göttliche Hilfe angewiesen. Denn wie sonst können wir aus diesem Tollhaus herauskommen!?

SAI BABA: Seid umfangen mit meinem Licht und geborgen in meiner Liebe. Ich bin bei euch alle Tage und allezeit. Du hast Fragen?

JJK: Ja, es ist einiges zusammengekommen in den letzten Wochen – Karl und ich außer Betrieb, Freunden geht es ähnlich. Könnte ich dazu einmal einen Überblick erhalten.

SAI BABA: Eure Gemeinschaft geht jetzt gemeinsam durch sehr intensive Transformationsprozesse.

Jeder Einzelne wird auf eine neue Ebene von Verständnis gehoben.

Zusätzlich wirken sich die derzeitigen äußeren Umstände stark auf euer Energiefeld und auf eure Wahrnehmung aus. Der Druck von außen steigt nahezu täglich und das macht sich ab einen bestimmen Moment auch auf körperlicher Ebene bemerkbar.
Wie lange noch?

JJK: Ja und da bin ich schon bei der zweiten und für mich wohl wichtigsten Frage bei allem: Wie lange geht das noch so weiter? Ist Auswandern, solange es noch geht, eine Lösung für uns? Ich denke mir, dass auch Jesus Jerusalem verlassen musste – trifft das derzeit für uns hier in Europa auch zu?

SAI BABA: Das ist eine Möglichkeit, die ihr eingehend prüfen solltet. Ihr steht unter dem Schutz Gottes und dem Schutz vieler Aufgestiegener Meister und Erzengel. Es ist jedoch eure freie Entscheidung, wohin ihr euren Wohnsitz verlagert.

JJK: Aber sollen wir nicht hierbleiben und hier in unserer geliebten Heimat für den Umbruch sorgen?

SAI BABA: Die Karawane des Irrsinns zieht jetzt durch eure Länder. Dies kann in der Zeit so lange dauern, wie ihr nicht ausharren möchtet. Vor allem wenn Kinder im Spiel sind, dann ist die Sicht auf die nahe Zukunft eine andere als ohne Kinder.

JJK: Ja, ich habe das gerade heute mit meiner Frau besprochen. Ich selbst würde es hier aushalten, mit den Einschränkungen irgendwie leben, ich hatte ja schon ein erfülltes Leben. Aber die Kinder, ich sehe wie sie leiden und fertiggemacht werden. Ich sehe, wie sie sich am Ende selbst zu total ängstlichen anstatt zu mutigen und zuversichtlichen Menschen entwickeln. Jetzt die Frage aller Fragen: Wie lange wird das noch so weitergehen?

SAI BABA: Es liegt an zwei Faktoren:

1.) Wie viele Menschen wann NEIN sagen!

2.) Wie viele Menschen in welchem Zeitraum der verabreichten Gentherapie erliegen.

JJK: Ich merke auch, wie die Spaltung der Gesellschaft zügig voranschreitet. Die Geimpften beginnen die Ungeimpften langsam zu hassen. Das ist eine sehr gefährliche Entwicklung.

SAI BABA: Dieses Zeitkontinuum steuert auf zwei neue Zeitlinien zu, an denen sich die Welten trennen. Das ist das Wunder, von dem oft die Rede ist, das „Unvorstellbare, das euch bevorsteht.“

JJK: Aber wann?

SAI BABA: Die Entwicklung muss bis zum Schluss abgewartet und erwartet werden. Begebt euch ganz in meine Hände, lasst euch führen und ihr werdet euch zur rechten Zeit am richtigen Ort befinden – und das kann überall auf der Welt sein.

Der Frosch im Wasser

JJK: Ich hatte heute auch das Bild vor Augen, dass wir wie ein Frosch im Wasser gekocht werden. Wenn ich 1 Jahr zurückdenke, wo waren wir da und wo sind wir heute? Vor einem Jahr war es völlig unvorstellbar, dass nur noch Geimpfte studieren dürfen, nur noch Geimpfte die Freizeitangebote nutzen dürfen, usf. Was wird von heute gerechnet dann nächstes Jahr sein? Mir graut davor, nur daran zu denken!

SAI BABA: Es wird, wie in vielen Botschaften verkündet, alles an die Spitze getrieben. Dann kommt die himmlische Intervention und die von Mutter Erde und Vater Sonne.

Wir sind eine große Familie, eine Einheit im Geiste, das Licht der Welt, das von niemandem und durch nichts besiegt werden kann – und auch wenn es jetzt sehr schwierig ist, fordernd und manchmal aussichtslos:

Bleibt im tiefen Gottvertrauen und in der Gewissheit, dass für jeden einzelnen aus der weltweiten Lichtwelt-Familie gesorgt ist.

Getragen von meiner Liebe bette ich dich weich, umfangen in meinem Licht bist du beschützt – immerdar und ewig.

Ich liebe dich unendlich,
SAI BABA

Epilog:

Während der Nacht beschäftigt mich das Thema Auswandern. Ich schlage per Zufallsprinzip im Buch „Jesus und Sai Baba“ eine Seite auf und mein Blick richtet sich auf folgenden Absatz: „Wer euch aufnimmt, nimmt mich auf, und wer mich aufnimmt, nimmt den auf, der mich gesandt hat.“ (Mt 10,40) Tief berührt finde ich erst Stunden später einen erholsamen Schlaf.

2 Kommentare:

  1. Die Göttliche Intervention hat schon längst stattgefunden im am 21 december in Kraft getreten und die Dinge streiten jetzt rasend schnell voran domino steinfeld auf den anderen vertraue der göttlichen Führung meiner eigenen und niemanden Botschaften von wem auch immer durchgegeben wir wissen nicht ob die Quelle rein ist deswegen vertraut nur eure eigenen Quelle

    AntwortenLöschen
  2. Auswandern ist sicher eine Lösung aber auch Hierbleiben ist ein Lösung, viele sind beim Auswandern glücklich geworden, viele nicht.

    Auswandern sollt nicht aus einer emotionalen Not geschehen aber wieso nicht auswandern, mit Kindern muss das gut überlegt werden.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.