2022-02-05

Maat Lenya: Die Sonne


„Im Fluss der Liebe grüße ich Dich, geliebte Seele auf Erden.

Meine Strahlen erwecken das in Dir, was vorher dicht und verborgen schien. Ja, ich habe die Erlaubnis, in dieser Zeit einen Fluss der Lichtmoleküle zu senden, die Dich speziell darauf vorbereiten, die Zeitqualität und ihre Ausläufer zu integrieren. Heilung ist unterwegs.

Alle Sonnenaspekte stehen zu Deiner Verfügung. Erfasse sie. Mit ihnen erfährst Du das Leben neu. Du erlebst Einblicke, wie sich das Leben in Dir und auf der Welt ausdehnt und die neue Erde erschafft. Der Fluss der flüssigen Teilchen des Ur-Stroms des göttlichen Lichts für das Leben und für die Lebensausdrücke, werden von mir ausgewählt und in Bereitschaft gebracht.

Dieses Fluid erreicht Dich mit dem Ablauf eines Sonnenintervalls, und die Ströme des Lichts werden Dich berühren, Dein Urvertrauen wecken und Dir die Gelegenheit geben, Dich in einem anderen Licht zu sehen. Du begegnest Dir selbst. Was für ein Abenteuer neuen Ausdrucks! Du fragst Dich, was Du tun kannst, und ich sage Dir von Herzen: Du bist, was Du bist. Du bist alles in allem, und so bist Du die Liebe in ihrer Essenz, die durch Dich Formen erschafft. Lasse die Liebe sprechen und sich ausdehnen. Übergebe die alten Geschichten dem Fluss des Abtransports. Es gibt so vieles zu entdecken, in der Energie dieser Zeitqualität.

Ich forme mich zu einem Ausdruck willkommener Schönheit. Und in dieser Schönheit und Präsenz wird das Leben gewandelt und angepasst. Meine Ströme gleißenden Lichts erreichen Euch auf Erden, und mit ihnen die Ströme des Lichts von Alcyone. Sie wiegt sich sanft im Fluss der Liebe und der Einheit. All ihre Substanzen werden gebraucht, um das Schwingungsniveau zu erreichen und beizubehalten.

Sonnenpartikel erwecken die Kraft in Dir. Du erkennst Dich selbst als ein erhabenes, göttliches Wesen im Menschenkleid. Jede Anpassung ist eine Anpassung des Lichts. Sie durchfließt Dich, Deine Aura und Dein Bewusstsein. Und es ist das Bewusstsein, das sich stromaufwärts bewegt, damit die Manifestationen des Lichts durchbrechen können.

Der Sonnenkodex bedeutet: Leben. Er bedeutet, sich im Leben als universelles Wesen auszudrücken und mit der Kraft des All-Flusses in Frieden, Liebe und Geborgenheit, die Göttlichkeit auf Erden zu leben. Hierfür müssen sich die Formen des Anschlusses ändern. Und auch das Leben ändert sich. Parameter des Lichts lassen das abfallen, was diesen Parametern nicht entspricht. Ein Zerfall des alten Lebens ist zugleich eine Wiedergeburt in ein höherspektrales Dasein im Licht und dient der Evolution und ihren Verläufen.

Richtest Du Dich dem Licht entgegen, erfüllt sich in Dir Deine Wahrheit für das Leben. Fühle die Ströme des Lichts, welche durch Dich fließen und Dich sanft bewegen. Anmutend möchten sie Dir zeigen, dass Dein Weg bereitsteht. Ein Weg, der Dich nährt und auf dem Du das erhältst, was für Dich vorgesehen ist.

In einer neuen Stärke gehe ich voran, um das Licht auf Eurem Planeten zu halten. Mit diesem Licht geht ein Ausdruck neuer Möglichkeiten der Erfahrungen einher. Und mit diesem Licht werden Erkenntnisprozesse gesteuert. Mein Portal subatomarer Teilchenströme durchfließt jede kleinste Faser, die mit dem Licht in Resonanz tritt. Funken des Ur-Lichts, des göttlichen Ursprungs, fließen ein, und so erkennt jede Seele, wo ihr Platz ist.

Meine Liebe ist Teil des Aufstiegs. Du erfährst meine Liebe im Fluss des multidimensionalen Seins für die Aufstiegsspektren. So gehe angstbefreit Deinen Weg des Lichts weiter. Liebe Dich so, wie Du bist, und anerkenne Deine Wege, die Dich bis hierhin geführt haben.

Meine Liebe und meine Kraft begleiten Dich auf dem Weg in die neue Erde. Forme Dich im Fluss, der Dir offenbart wird. Dieser Fluss fließt JETZT."

Die Sonne, unsere Lebensbegleiterin, verstärkt ihren Ausdruck, damit sich das Licht auf Erden erhebt. Fließe mit den Strömen mit, und erkenne Deine Position im Wandel. Ich danke der Sonne für ihre Unterstützung, für ihre Liebe und ihre Kraft.

Veröffentlichungen: Iris Kähler & www.maat-lenaya.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.