2022-02-05

Michael Love: DIE ERDALLIANZ – AUFSTIEGSSYMPTOME DER GLOBALEN STERNENSAATEN ERHÖHT



***Große/r,spürst Du diese mächtigen Energien?

Wir wissen, dass Du sie spürst!

Mächtige Wellen solarer und kosmischer Energie strömen gerade jetzt auf die Erde und beenflussen Körper, Geist und Emotionen auf tiefgreifende Weise!

Lichtführer auf der ganzen Welt erhalten heute Abend eine große Anzahl von Berichten über Aufstiegssymptome von Sternensaaten, während wir uns auf ein weiteres supergalaktisches Wochenende zubewegen!

Starke kosmische Strahlen beschießen die Oberfläche des Planeten zu dieser Stunde, während die Sternensaaten der Erde daran arbeiten, ein hohes Maß an Gamma-Licht in ihre geschichteten Körpersysteme zu integrieren!

Da sich der Planete Erde immer tiefer in ein plasmadichtes Gebiet des Kosmos hineinbewegt, wirken hochschwingende kosmische Strahlen von der Zentralsonne nun täglich auf die Sonne der Erde ein und die Erde wird mit einer Sonneneruption und einem Sonnensturm nach dem anderen bombardiert!

Hochfrequentes Licht dringt auf kraftvolle Weise in die Erdatmosphäre ein, und auf der Erdoberfläche ist in der Tat eine große Bewusstseinsrevolution im Gange!

Seit 21.12.2021 werden die 5D-Energien des neuen goldenen Zeitalters des Wassermanns jeden Tag stärker und eine sehr spürbare Veränderung findet auf der Erde statt, während wir sprechen!

Neue Informationen der Erdallianz deuten darauf hin, dass die Lichtführer der Erde ihr Spiel verstärken und eine globale Revolution des Lichts in den kommenden Wochen und Monaten stattfinden wird!

Das Licht, das in den Körpern von einer Milliarde Erdbewohnern gespeichert ist, erreicht große Ebenen und die 3D-Menschheit ist dabei, ein bewusstes Erwachen zu erleben, wie es noch nie erlebt wurde!

Wir werden Dir alle Details in unserem kommenden neuen Datenstrom der plejadischen Lichtkräfte mitteilen.

Halte dieses Wochenende durch, während Du dieses starke solare und kosmische Licht in Deine göttlichen Zellen integrierst!

Iss lichte, rohe Energienahrung und trinke viel reines Wasser!

Entschleunige Dich, ruhe Dich aus und nimm Dir einfach eine Auszeit!

Sei in der göttlichen Natur, mache Sonnenyoga, meditiere eine Stunde und halte diese Kristalle in der nähe, um die Energie durch Deinen Körper und in die Erde zu leiten!

Und vor allem: Denke ans Atmen!

Wir sagen: Lass das Licht aufsteigen und lass es für alle leuchten!

Gottesgeschwindigkeit!

Originaltext: Michael Love

Quelle der Überstzung: Marc Dennis Dillmann

4 Kommentare:

  1. Ja,heute ist es wieder sehr stark.fast so schlimm wie in der Woche vor Weihnachten...
    ich hätte eine Frage : Man sieht kaum noch was von Carta Astral hier...schreibt Alicia nix mehr?
    Ich fand ihre Artikel immer sehr hilfreich...

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß nur, dass sie ein Video zusammen mit Amanda Lorence gemacht hat über die ähnlichen Erfahrungen, die beide hatten, obwohl sie sich nicht kannten.

    AntwortenLöschen
  3. ..bezügliches des Events, bzw., des Sonneblitzes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viola Annai,danke ;-)
      Hab das Video schon gesehen.Tolle Frauen!
      Und hab auch gerade gesehen,das gestern was von Carta Astral drin war...
      Den Sonnenblitz spüre ich schon den ganzen Tag-sehr anstrengend...Das ganze Herzchakra vibriert.Hoffe es ist bald überstanden.
      Gaaanz liebe Grüßle,Morphou

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.