Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.ne
Auszug aus den Büchern der Fahrnows: „Wenn die Seele erblüht“ und „Liebeslichtfeldheilung“
Die Sirianer:
„….Erschafft mit uns und den anderen lichtvollen Helfern eine Vision der neuen Zeit, und gebt ihr Raum in eurem Bewusstsein.
Wie möchtet ihr leben, ihr Lieben?
Welche Werte wollt ihr miteinander teilen?
Auf welche Erkenntnisse und Wahrheiten wollt ihr euch berufen?
Was soll der Kern eurer neuen Zivilisationen sein?
Wie wollt ihr lernen, euch entwickeln, und miteinander vereint leben?
Wir sehen, wie das Licht in euch aufleuchtet, und seine Bewegung erschafft. Während ihr unseren Worten lauscht erneuert ihr euch. Im Zentrum der magnetischen, bedingungslosen Liebe unseres Austauschs vollzieht ihr euren Bewusstseinswandel; hier, jetzt. Wir wünschen euch Glück, unsere verehrten Geschwister, und reichen euch unsere Hände einmal mehr in Dankbarkeit.“
hier noch eine passende Meditation aus dem Buch „Wenn die Seele erblüht“:
„Eine Menschheit bewohnt einen Planeten. Alle wissen um ihre Zusammengehörigkeit. Sie haben die Quantenphysik akzeptiert, und verstehen sich als unauflöslich verbunden mit aller Schöpfung. Deshalb bilden schädliche Verhaltensweisen keine Option. Jedes Kind versteht, dass es mit der Schädigung anderer sich selbst verletzt. Die Liebe steht im Fokus aller Betrachtungen, und schon kleine Kinder werden darin angeleitet, sie zu erforschen und zu verwirklichen. Um das Leben zu fördern, unterstützen sich die Menschen gegenseitig. Ihre Verbindung zum Göttlichen Kern allen Seins ist stark. Die Menschen haben verstanden, dass sie zu allererst von geistiger Natur sind. Diesen Geist erforschen und pflegen sie; in der Gewissheit, dass alles andere daraus entsteht.
„Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch alles zufallen (Matthäus 6, 33), sagte Meister Jesus einst. Nun gehören seine Worte zum Kulturgut der neuen Zeit.“
Eine Bitte der Sternenfreunde: – von Ille undJürgen Fahrnow:
„Diese Zeit ist unruhig und gleichermaßen voller Wachstums Chancen. Damit die menschliche Familie diese ergreifen kann, braucht es Pioniere, die schon einmal praktizieren und vorleben, worum es geht. Aus aktuellem Anlass haben die Sternenfreunde nun eine wichtige Bitte an uns:
11 Meditations- und Gebets-Tage für den Frieden!
Beginnen wir heute, am 20.02.2022 (eine numerologische 1 für den Neubeginn!), und einigen wir uns auf folgendes: bis zum Neumond am 02.03. nehmen wir uns täglich zwischen 19.00 und 20.00 Uhr Zeit, um die Vision einer friedlichen Menschheit im Herzen zu halten. Wie lange wir meditieren, und wann genau wir das innerhalb dieser Stunde tun, entscheidet jede/r selbst – folgt dabei einfach eurem Höheren SELBST. So erschaffen wir ein Lichtfeld von großer Kraft. Ladet dazu gerne alle ein, die ähnlich interessiert sein könnten. Teilt diese Nachricht mit wem immer ihr möchtet. Lasst uns gemeinsam voran gehen, und den Frieden erschaffen – wir wissen ja alle um die Kraft unserer Gedanken und Visionen!…
Anmerkung von mir (Albrecht)
Zum Thema Heilungstempel. Die Sirianer sagten, dass dieses Projekt nun in eine Phase der Ausdehnung gebracht wird. – vgl. euer-kollektives-bewusstsein/ Die erfahrenen Teilnehmer/innen übernehmen die sog. BASIC Phase für Neueinsteiger/innen, zum Aufbau eines Fundamentes. Wer sich hierfür interessiert, kann gerne eine kostenlose Informationsstunde besuchen:….Hierzu die Fahrnows:
Am 03.03.2022 um 19.30 Uhr veranstalten unsere mit dem Projekt Heilungstempel sehr erfahrenen Mentor*innen wieder ein kostenfreies Treffen zum Kennenlernen dieser besonderen Chance. In einer Art psychologisch spiritueller Schule lernen die TN des Heilungstempels ihren inneren Palast kennen und nutzen. Im Liebeslicht der höheren Dimensionen, unterstützt von der Weisheit und Heilungsenergie weit entwickelter Sternenfreunde – fühlt euch herzlich willkommen, und meldet euch bitte bei unserer Mentorin Claudia Reiser an: mail@claudia-reiser.ch
weitere Informationen findet ihr hier:
https://liebeslicht.net/heilungstempel/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.