2022-08-05

Carta Astral 222 zu ihrem letzten Post...

Hey .... also mit der Nachricht, dass der Teaser, den ich vor ein paar Stunden geteilt habe (es ist der Teaser für Black Panther), tatsächlich eine kollektive Aktivierung ist. Ich sage euch das, weil die Botschaften, die ihr mir schickt, und die Kommentare, die ihr über die Empfindungen und die Wirkung, die sie auf euch haben, schreibt, genau das sind, was eine Aktivierung bewirkt. Wie ich in der Veröffentlichung erwähnt habe, sind "Lichtarbeiter" (wir sind) überall, nicht nur in einem Meditationszentrum oder in einem Sacred Codes Kurs. Für diejenigen, die sich nicht im Klaren darüber sind, was eine Aktivierung ist: Es ist ein Satz, ein Wort, ein Bild, eine Melodie, eine Erfahrung usw., die uns an etwas erinnert, das bereits in unserem eigenen Magnetfeld (Energiekörper) eingeprägt ist und uns mit der höheren Bestimmung verbindet, die wir alle in diesem Moment zu erfüllen wählen. Wir können im Schlaf durch eine höhere Frequenz aktiviert werden, wenn wir unter dem Einfluss einer Welle kosmischer Strahlung stehen, eines Liedes, eines Films, einer Serie, eines Wortes, das von jemandem gesagt wird, eines Gebets oder eines Mantras.

~Alicia~☀️💖

Quelle: Carta Astral 222

1 Kommentar:

  1. Das muss jetzt nicht unbedingt eine höhere Bestimmung sein, Erinnerungen können aus allen möglichen Gründen aufbrechen.

    AntwortenLöschen

Danke.