2022-08-05

"Zeigt, dass euch diese Politik egal ist" - Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Milosz Matuschek



Mit dem neuen Infektionsschutzgesetz ist klar: die Maßnahmen kommen wieder. Es wird ein Murmeltierherbst mit Masken, Testen, Impfungen alle drei Monate. Beschlossen auf der Basis von Nichts. Niemand weiß, was die Viren im Herbst vorhaben. Es sieht so aus, als sollten diese Maßnahmen das „neue Normal“ werden. Der Autor, Blogger und Jurist Dr. Milosz Matuschek sieht einen „globalen Kommunismus“ heraufziehen. Der Autor von „Wenn`s keiner sagt, sag ich`s“ findet, wir sollten uns zurückziehen und den Herrschenden klar machen „Eure Politik ist uns egal“.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützt, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank! Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen. Milena Preradovic Name: Milena Preradovic IBAN: AT40 2070 2000 2509 6694 BIC: SPFNAT21XXX oder paypal.me/punktpreradovic

Buch „Wenn`s keiner sagt, sag ich`s“ : https://www.buchkomplizen.de/buecher/...

Milosz Matuscheks Blog „Freischwebende Intelligenz“: https://www.freischwebende-intelligen...

------------

3 Kommentare:

  1. Na, die Wahlbeteiligung war noch nie so niedrig wie in den letzten paar Jahren, die Politik ist doch schon seit einer gefühlten Ewigkeit den meisten egal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Politik.... Wat ist dat denn? 😀 Kasperletheater.... BIN ICH nicht mehr dabei 😘 Das HERZ ist mein Tonangeber ✨💖✨🙏🕉️ LIEBE ist und bleibt die stärkste Macht.... So sanft und zart wie ein warmer Windhauch 🤗 Namaste'🙏

      Löschen
    2. Ja so denke ich auch, will man die Welt wirklich ändern, muss das Herz an erste Stelle stehen und natürlich auch gelebt werden, es wäre schön wenn das alle machen würden, erstens wären wir dann schon "aufgestiegen" und zweitens würde es dann keine Politik mehr geben.

      Löschen

Danke.