Das rätselhafte Stück Filmmaterial wurde Anfang dieser Woche von Megan Coombs während eines Besuchs eines Ortes des National Trust in Surrey mit dem angemessen gruseligen Namen „Devil’s Punch Bowl“ aufgenommen.
Als sie das Video auf Facebook teilte, überlegte sie, dass „etwas mega Verdächtiges“ an der kastenartigen Wolke am Himmel ist, deren eine Seite von der Sonne beleuchtet zu sein scheint.
Als Antwort auf eine Freundin, die sagte, dass sie nicht geglaubt hätten, dass die Szene echt sei, wenn Coombs das Filmmaterial nicht geteilt hätte, antwortete sie scherzhaft:
„Ich bin nicht einmal sicher, ob ich es glaube, und ich habe es selbst gesehen. ..“
Viele Beobachter haben entweder scherzhaft oder ernsthaft angedeutet, dass die luftige Kuriosität von Natur aus außerirdisch sein könnte.
Unterdessen haben skeptische Personen angedeutet, dass das würfelartige Aussehen der Wolke vielleicht nur ein Trick von Licht und Schatten ist.
Was hat Coombs Ihrer Meinung nach über dem Devil’s Punch Bowl in England gedreht?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.