2022-09-28

Der große Quantenübergang - Operation 4. Universum Teil 10-2 - Von Lev


Die Operation der Obersten Hierarchen des Pleroma, eine dem Absoluten ähnliche menschliche Monade zu erschaffen, die das zukünftige, vierte Lokaluniversum bevölkern soll, erwies sich als äußerst schwierig.

Das Haupthindernis war, dass diese Operation direkt von den Ergebnissen vieler anderer Arbeiten, Tests und Experimente abhing, die parallel zu den Energieflüssen, der Materie, der Struktur des Universums, dem Pleroma und seinen Bewohnern usw. durchgeführt wurden (siehe Teil 1-10-1).

Der heftige Krieg im Weltraum, der gegenwärtig im lokalen Universum, einschließlich unserer Galaxie, des Sonnensystems und der Erde, stattfindet, schafft ebenfalls enorme Schwierigkeiten. Dieser Krieg auf der feinstofflichen und physischen Ebene wurde von den dunklen und grauen Rassen entfesselt, die im neuen, vierten Universum keinen Platz haben, aber verzweifelt versuchen, im gegenwärtigen Universum zu überleben.

Dies wird natürlich den Bau unseres neuen Raumhauses nicht aufhalten. Die Arbeiten an dem Projekt stehen keine Minute still, ebenso wenig wie die Suche nach den besten Möglichkeiten für seine Besiedlung durch neue Bewohner, d.h. durch uns.

Zu diesem Zweck wird unser physischer Körper auf atomarer, molekularer und DNA-Ebene umgestaltet, die feinstofflichen Körper und Monaden verändern sich auf der Quantenebene.

Da wir und unsere Monaden multidimensional sind, in das Pleroma eintreten oder mit ihm in Kontakt kommen (ganz zu schweigen von anderen Universen), gehen die Tests der Aufwertung und Absolutisierung unserer höheren Strukturen in diesem Wohnsitz der Mitschöpfer weiter.

Ein solches Experiment war eine neue Prüfung der maximal möglichen Durchdringung der primären weiblichen und männlichen Fundamente ineinander, sowie die Klärung ihres optimalsten Grades.

Die Mitschöpfer standen vor einer sehr schwierigen Aufgabe, denn alles, was sie tun, geschieht im existierenden Universum und nicht in einem Labor, und ein Fehler könnte zu unvorhersehbaren Folgen führen. Aber die gewünschten Ergebnisse waren extrem wichtig für die Absolutisierung unserer Monaden.

Diesmal waren die Testpersonen zwei Höchste Wesen von Pleroma, Träger der primären weiblichen und männlichen Grundlagen. Während der ersten Experimente brachten die Mitschöpfer das Niveau (den Koeffizienten) ihrer gegenseitigen Durchdringung auf 33%, dann auf 49%, und danach auf 50% und 51%.

Dann schien es ein absolutes Maximum zu sein. Doch die Arbeit wurde fortgesetzt, und es wurde ein sensationelles Ergebnis erzielt: Die gegenseitige Durchdringung der Primärfundamente erreichte 99 %!

Aber das Experiment musste dringend abgebrochen werden. Als dieser Koeffizient erreicht war, begann sich das Pleroma zu spalten und aufzulösen. Weder die Absolutierte Realität noch die Träger der Fundamente konnten einer 100%igen Durchdringung standhalten.

Als einer der Hüter der Primärfundamente (Elemetalle) auf der 3D-Erde nahmen die Leiter des Bodenteams ebenfalls an dem Experiment teil.

Auf dem Höhepunkt verschlechterte sich der Zustand der Lichtkrieger drastisch, und der Zerfall ihrer Monaden begann.

Dieser Moment fiel mit dem Erreichen der 99%igen Interpenetration und dem Beginn der Auflösung des Pleroma zusammen.

In diesem Moment wurde der Test sofort abgebrochen.

Die Mitschöpfer reduzierten zunächst die Transfusion auf 97,8%, was für das Pleroma und die absolutisierten Monaden stabil war, aber gleichzeitig war 3D extrem instabil. Daher wurde die Interoskulation der Primärfundamente auf 97% reduziert. Dieses Niveau ist eine neue Konstante unseres Lokaluniversums, solange es eine dreidimensionale Realität in ihrer aktuellen Form und ihrem Format gibt.

Auf den höheren Ebenen der Schöpfung entspricht der Koeffizient von 97% dem Zustand des Absoluten. Wenn die Fundamente sich auf dieser Ebene gegenseitig durchdringen, beginnt das Absolute, sich in unserer Welt der Form zu manifestieren. Diese Ebene ist bis zu einem gewissen Grad für jeden in jeder Dimension zugänglich, auch auf der dreidimensionalen Erde. Die wichtigste Voraussetzung ist, genügend Liebesenergie im Kern zu haben.

Das Interessanteste ist, dass im Gegensatz zur Ebene der primären differenzierten Fundamente des Absoluten, auf der darunter liegenden Unterebene, der Wohnstätte zweier Paare von Dipol-Co-Schöpfern, die Durchdringung der Fundamente 100%ig ist, dank des ständig aufrechterhaltenen Zustands der absoluten Liebe, des Lichts des Absoluten.

Die Mitschöpfer suchten weiterhin nach dem besten Szenario für die Absolutisierung der menschlichen Monaden. Am nächsten an dieser Ebene sind die Monaden der beiden Leiter des Bodenteams. Auf ihren Dipolen wurde ein neuer Crashtest durchgeführt. Sein Zweck war es, die Stärke der absolutisierten Monade unter den extremsten Ereignissen während des Übergangs vom 3. zum 4. lokalen Universum zu bestimmen.

Als Werkzeug (Reagenz) verwendeten die Hierarchen des Pleroma die Absolute Anti-Kraft - die stärkste Energie, die in unserem Universum existiert und theoretisch existieren kann. Dazu haben sie den Kristall nachgebildet, den die Dunklen Archonten in der Vergangenheit benutzt haben.

Technisch gesehen ist der Kristall eine Matrix der Fundamente Einheit und Harmonie (Yin-Yang), in die der dämonische Aspekt des ehemaligen Schwarzen Mitschöpfers implantiert wurde.

Seine Wellen-DNA war ein Informationsprogramm, und die Yin-Yang-Matrix wurde als absolute Superkraft eingesetzt, insbesondere während der Dipol-Synthese, wenn die Fundamente in diesem Reaktor auf einen Zustand der Verschmelzung und des Verlusts der Differenzierung beschleunigt werden.

Natürlich war die Absolute Anti-Kraft, die von den Mitschöpfern modelliert wurde, schwächer als ihre vorherige Version, da es unmöglich war, die Kraft der Absicht und des Wunsches in sie zu legen. Dazu war es notwendig, dass die Obersten Hierarchen des Pleroma zum Beispiel jemanden aus tiefstem Herzen verfluchen konnten.

Und das ist völliger Blödsinn.

Genau ein solches Implantat, in seinem beschleunigten Zustand, haben die Mitschöpfer für einen Crashtest in die Monaden des Lichtkriegers und seines Dipolteils, der Lichtkriegerin, eingeführt, um ihre absolutisierten Monaden zu untersuchen.

Das Ergebnis war erschreckend.

Die Monade der Lichtkriegerin wurde buchstäblich in Stücke gerissen. Es war ein komplettes Fiasko, das alle Bemühungen um die optimale Absolutisierung der menschlichen Monade zunichte machte.

Tatsache ist, dass die Monade der Lichtkriegerin in jeder Hinsicht perfekt ist. Sie kann jede Menge von jedem Karma in jedem Volumen verarbeiten. Aber es stellte sich heraus, dass, als das höchste Karma des gefallenen Mitschöpfers in sie eindrang, ihre Monade, anstatt es zu verarbeiten, einfach reflexartig Karma auf ihren Manifestationskörper, d.h. den menschlichen Korpus, ablud.

So wirkte es sich auf die Lichtkriegerin aus. Im Moment der Karma-Entladung gelangte das Gift der Milchkräuter auf wundersame Weise in ihr Auge, aus dem ein starker Strahl von einem abgezupften Blütenblatt in ihr Gesicht spritzte. Durch den starken Schmerz flossen Tränen. Der Lichtkrieger musste sie dringend ins Krankenhaus bringen, da sie durch die Verbrennung des Giftes ihr Augenlicht verlieren könnte.

Schnelles Waschen und eine Reihe von Energiesymbolen, die in ihr Augenfeld injiziert wurden, halfen. Unter diesen Schmerzen litt die Lichtkriegerin noch mehrere Tage lang, aber sie hörte nicht auf, das von ihrer eigenen Monade abgelegte Karma zu verarbeiten.

Der Test zeigte, dass eine solche Version der Monade, was die Immunität gegen höchstes Karma angeht, völlig unvollkommen war. Und was ist mit dem Rest der Crashtest-Ergebnisse?

Glücklicherweise waren sie viel besser. Nachdem sich ihre Monade in kleine Teile aufgespalten hatte, setzte sie sich selbst zusammen und reparierte sich selbst, und zwar in einer anderen, höheren Qualität.

Sie begann, neues Absolutiertes Licht zu erzeugen. Derzeit erforschen und studieren die Mitschöpfer ihre Substanz umfassend.

Gleichzeitig testeten sie den Lichtkrieger weiter. Sein Crashtest war nicht so brutal wie der von Lichtkriegerin. Seine Monade wurde nur benötigt, um die Ansammlung von monadischem Karma zu verhindern.

Zu diesem Zweck injizierten die Mitschöpfer eine beträchtliche Dosis einer ähnlichen negativen Substanz in sie.

Aber es war nicht im Entferntesten mit dem Superkarma des Schwarzen Hierarchen vergleichbar, das die Lichtkriegerin Monade erhielt.

Es war eine absolute Waffe des gefallenen Mitschöpfers, die wie ein Virus leicht in jede Monade und Intelligenzform eindringen konnte. So verwandelte er einige menschliche Monaden in Zombies, die mit mächtigem karmischen Sprengstoff gefüllt waren.

Mit ihrer Hilfe torpedierte er die Monaden der Höheren Lichthierarchen und plante für die Zukunft die Zerstörung seiner pleromischen Eltern. Auf der feinstofflichen Ebene führte der Schwarze Mitschöpfer viele teuflische Experimente an menschlichen Monaden durch. Auf der Erde wurden sie von den Nazis und den heutigen Satanisten in der höchsten Elite fortgesetzt. Superwaffen in Form von Zombie-Monaden werden auch heute noch aktiv eingesetzt...

Die Monade des Lichtkriegers konnte das in sie eingebrachte Karma ohne Probleme vernichten. Das Ergebnis dieses Crashtests bestätigte, dass seine absolutisierte Monade auf ihrem Niveau recht stabil ist und über einen zuverlässigen anti-karmischen Schutz verfügt.

Die Tests waren damit noch nicht zu Ende. Im Folgenden berücksichtigten die Mitschöpfer die entdeckten Unzulänglichkeiten und Unvollkommenheiten der Monaden, die mit ihrem reflexartigen Abladen von Karma von sich selbst auf ihre Manifestationskörper zusammenhängen. Um die menschlichen Monaden zu verabsolutieren, war es notwendig, sie zu "lehren", automatisch jede negative Substanz zu vernichten.

Und ein neuer Prototyp einer solchen Monade wurde geschaffen.

Der Hauptunterschied zu den bisherigen Monaden besteht darin, dass sie zu 100 % weibliche und zu 100 % männliche Fundamente trägt. Der andere Unterschied liegt in einer grundlegend neuen heiligen Konfiguration. Als die Mitschöpfer dem Bodenteam zeigten, wie das Mandala der neuen absolutisierten menschlichen Monade aussieht, waren die Lichtkrieger fasziniert.

Seine heilige Geometrie erlaubt es, jede karmische Substanz in jedem Volumen schnell zu vernichten, OHNE die SYNTHESE DES ABSOLUTIERTEN LICHTS durch den Kern der Monade zu erhöhen. Das heißt, Karma wird völlig energieunabhängig verarbeitet. Zum ersten Mal im Lokaluniversum konnten die Mitschöpfer dies in die Praxis umsetzen.

Dieses Wunder wird durch eine Vielzahl von sich gegenseitig verstärkenden Reflexionen und Brechungen des Absolutierten Lichts in den Kristallen, die den Körper der Monade bilden, erreicht.

Es ist eine Krone der Vollkommenen Schöpfung - ein Kristall mit 144.000 Facetten, in dem sich alle Facetten in bestimmten Winkeln überschneiden und die Schwingung des monadischen Kerns verstärken und brechen. Zuvor gab es nichts dergleichen in der Struktur der Monade.

Jetzt besteht sie aus 144.000 Kristallen, von denen jeder 144.000 Facetten hat und von denen jede eine separate monadische Zelle ist, die eine Mikrokopie des Kerns der Monade darstellt. In seiner Struktur ist er der Struktur des Kerns des Pleroma Absolutized Eon sehr ähnlich, aber dennoch nicht identisch mit ihm.

Ein weiteres Hauptmerkmal der absolutistischen Monade ist, dass sie einen direkten und permanenten ZUGANG zum ABSOLUTEN ermöglicht. Das heißt, sie kann frei in das Absolute aufsteigen und in ihm verbleiben, ohne ihre Differenzierung zu verlieren und ohne sich in ihm aufzulösen. Diese größte Errungenschaft ist auch auf die perfekte Konfiguration der Monade zurückzuführen.

Wenn sie ins Absolute aufsteigt, beschleunigt sich der Kern der Monade selbst, ohne äußere Hilfe, zu extremen Schwingungen und zur Synthese des Absoluten Lichts. Und das Gleiche geschieht mit jeder der 144.000 Zellen der Monade, die eine Mikrokopie ihres Kerns sind.

Dann wird durch die gegenseitige Verstärkung und Resonanz zwischen ihnen (sowohl untereinander als auch mit dem Kern der Monade) eine Superschwingung erreicht, die die Monade leicht ins Absolute erhebt. Vorher findet natürlich die Faltung des einzelnen Manifestationskörpers einer Monade statt.

Nach dem Verbleib im Absoluten findet der umgekehrte Prozess statt. Dies ist ein kontrollierter Aufstieg, bei dem eine Person frei ins Absolute eintreten und dort bleiben kann. Das setzt natürlich voraus, dass man ständig in der Absoluten Liebe verweilt und kein Karma hat.

In einem physischen 3D-Körper ist das viel schwieriger und härter. Während eines solchen Aufstiegs zum Absoluten kam die Lichtkriegerin trotz all ihrer Superfähigkeiten mehrere Tage lang fast nicht zur Besinnung, und ihr Herz war von den Superschwingungen überfordert.

Heute ist es für viele schwierig, einen solchen Zustand aus eigener Kraft zu erreichen. Sie brauchen die Höchste Hilfe und Führung. Aber dennoch hängt alles von den Menschen selbst ab, von ihrer inneren Arbeit, vor allem, ob ihre Monade absolutisiert werden kann.

Zu diesem Zweck haben die Mitschöpfer zwei neue Experimente zur Umwandlung einer gewöhnlichen Monade in eine absolutisierte Monade durchgeführt.

Dabei wurde der ehemaligen Monade der Lichtkriegerin künstlich der Kern herausgerissen und in einen absolutisierten Monadenkörper implantiert, um zu sehen, ob sie miteinander auskommen.
Das Ergebnis war teilweise zufriedenstellend, aber nicht vollständig.

Der Test des Lichtkriegers war anders.

In seine Monade führten die Mitschöpfer Segmente der absolutisierten Monade ein. Sie wollten sie in einen Zustand bringen, in dem, wenn die kritische Masse erreicht ist, der alte Monadenkörper sich selbst durch einen neuen ersetzt und der Kern sich weiter selbst auflädt.

Während des Experiments, das etwa eine Woche dauerte, hatte der Lichtkrieger ein äußerst schmerzhaftes und stechendes Herz, das am Rande eines Infarkts stand. Und die letzte Phase war exorbitant und versetzte ihn in einen komatösen Zustand... Glücklicherweise ging alles gut aus.

All diese Experimente haben gezeigt, dass die getesteten Systeme nicht für den Masseneinsatz geeignet sind. Es ist eine radikale Technologie erforderlich. Die Suche ging weiter.

(Fortsetzung folgt)

https://www.disclosurenews.it/operation-4th-universe-part-10-2-the-great-quantum-transition-lev/

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

10 Kommentare:

  1. seltsam, seltsam, wie kann etwas hier schriftlich Festgehaltenes von jemandem, der hier seit Jahrzehnten intensiv dabei sit, so unverständlich sein. Ich kann damit so rein gar nchts anfangen und frage mich: wer versteht es? Und was soll das? Was wird da mitgeteilt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seit Jahrzehnte wobei? beim Aufstieg? wie du bestimmt gemerkt hast, sind die wenigsten mit dem Aufstieg beschäftigt, die meisten sind mit sich selbst und ihrer Gedankentraumwelt beschäftigt.

      Löschen
  2. Mit sich selbst beschäftigt? Wenns der inneren Klärung und Reinigung gilt, na dann ist ja alles gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosi das sind zwei Dinge, Reinigung und Aufstieg.
      Reinigen kannst du ohne Ende, wenn du dich auf die Reinigung ausgerichtet hast wirst du auch Dinge anziehen die gereinigt werden möchten oder die du reinigen möchtest, das ist ein Fass ohne Boden, da wir ja alle Eins sind, die ganze Schöpfung, ist die Reinigung eine never ending Story.
      Wenn du auf den Aufstieg ausgerichtet bist, wirst du den Aufstieg anziehen.

      Du kannst natürlich beides gleichzeitig machen, da kommt es eben auf deine Priorität an.

      Löschen
    2. ich spreche einfach von Bewusstwerdung, vomn Reinwachsen in all das, was ich mir - wir uns - vorgenommen hatten. Dazu gehört ein Sammelsurium verschiedener Erlebnisse. Klärung gehört dazu, Transformieren sicherlich, das ist nichts Neues, nicht wahr? Und jeder hat sehr unterschiedliche Vorgaben, darum auch ist das Verständnis leider für manch einen nciht sehr weit gefasst, aber letztlich ist es gleichgültig. Es sind für mich einfach böhmische Dörfer größtenteils, was Lev da oft schreibt.

      Löschen
    3. Ich glaube er beschreibt ein Computerspiel und dieses Spiel findet auf einen völlig technisierten Planeten statt.

      Ich finde keinen einzigen Satz der irgendetwas zur Bewusstwerdung beiträgt.

      Löschen
  3. Jede Information ist Bewusstseinserweiterung, ob sie einen dient oder nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja es gibt wahrscheinlich mehr verdunkelnde als erhellende Informationen. Das Bewusstsein verdunkelt sich wieder und ein neuer langer Kreislauf in 3 D beginnt.

      Löschen
    2. Der naive Realismus: Was ist das?
      Der naive Realismus hat seine Wurzeln in der Theorie der Wahrnehmung. Wie bereits erwähnt, geht diese Position davon aus, dass wir mit unseren Sinnesorganen ein Spiegelbild der realen Außenwelt wahrnehmen. Einfach ausgedrückt: “Das, was ich sehe, höre, spüre, rieche, schmecke oder fühle, ist die einzige Wahrheit.”

      In dieser naiven und egozentrischen Perspektive gibt es keinen Platz für Reflexion oder eine kritische Betrachtung. Vertreter dieser Position nehmen die Dinge als selbstverständlich hin: Wenn sie Werbung für das beste Shampoo im Fernsehen sehen, kaufen sie danach das beworbene Produkt. Lesen sie in sozialen Netzwerken eine schockierende Nachricht, nehmen sie diese als gegeben hin und teilen sie, ohne sie zu überprüfen.

      Diese Mechanismen sind weitverbreitet: Viele Menschen sind leichtgläubig und davon überzeugt, dass die präsentierte Realität tatsächlich der Wahrheit entspricht. Sie stellen diese nicht infrage und betrachten jene mit misstrauischen Augen, die einen kritischen Blick darauf werfen oder andere Perspektiven aufzeigen.

      https://gedankenwelt.de/der-naive-realismus-die-dinge-sind-so-wie-ich-sie-sehe/

      Löschen
  4. Man kann gat nicht zu hoch einschätzen, was diese Lichtarbeiterin und Lichtarbeiter für die Menschheit und den Aufstieg der Galaxie geleistet und somit aufsichgenommen haben. 💜 Ich kann nur Danke dazu sagen 💜 Und das betrifft natürlich alle daran BETEILIGTEN. 💜 Ich komme nicht aus dem Staunen raus, wie komplex und vielsichtig das alles ist. Und da komme ich mit meinen kleinen privaten Problemen, worüber ich gerade lachen muss und mache mir Sorgen daher. Während Andere mal so eben die Galaxie retten. Natürlich tragen wir alle dazu bei. Selbst der Kleinste vermag das Schicksal zu verändern. (Herr der Ringe) ☘Namasde und Namaska🌻

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.