2022-09-13

Eine LeserMail bezüglich der Mantis



Gott zum Gruß,

ich las bisher nur einmal etwas von A. Quinn und es schien mir ganz ok. Der heutige Blogeintrag von ihm bei Euch...da wurde mir ganz "anders", deshalb die Mail. Und gestern erst hatte ich Besuch einer Gottesanbeterin, also dem Insekt. Meine Erfahrung mit den Energien der Mantiden waren und sind negativ. Keine Ahnung was Quinn für einer ist, aber zumindest handelt er - meiner Meinung nach - fahrlässig. Ich möchte hier eine Warnung aussprechen. Mantiden-Energien sind Täuscher, Trickser, Vernebler, Illusionisten und sie sind uns Menschen nicht wohlgesonnen.

Ich danke Dir/Euch
Herzliche Grüße

[max: Danke für die Mail und die Warnung... aber sie ganz so einfach in GUT/BÖSE einzuordnen erscheint mir zu wenig... ]

Emery Smith sagte einmal: ...sie sind sehr gütige, sehr sanfte Wesen....

--------------------------------------

Mantis Aliens

Mantis-Aliens sind vielleicht die geheimnisvollsten und beunruhigendsten aller außerirdischen Kreaturen. Diese Wesen tauchen in vielen Entführungsszenarien auf, wobei die Entführten von der bedrohlichen Präsenz dieser Wesen berichten, die über ihren Betten auftauchen, wenn sie mitten in der Nacht aufwachen. Obwohl über die Gottesanbeterin nicht so häufig berichtet wird wie über den Grauen oder den Nordischen Außerirdischen, spielt sie dennoch eine wichtige Rolle in vielen Szenarien mit außerirdischen Kontakten.

Einige Forscher halten die Gottesanbeterin für ein mögliches Beispiel einer frühen Form intelligenten Lebens auf dem Planeten Erde selbst, aber das ist nur eine Theorie über den Ursprung dieser Kreaturen.

Mythologie

Insektenwesen tauchen in der ganzen Welt in der Mythologie auf, auch in der Folklore der amerikanischen und afrikanischen Ureinwohner. Der Stamm der Khoisan in Afrika betrachtet die Gottesanbeterin als das erste Lebewesen auf der Erde, das Tieren und Menschen Leben schenkte, die Sprache erfand und den Menschen das Feuer brachte. Es heißt sogar, die Gottesanbeterin habe den Mond als Wegweiser für Jäger erschaffen, indem sie eine Gallenblase in den Himmel warf.

Insekten verkörpern in ihrem Auftreten und ihrer Erscheinung eine Qualität des "Andersseins", und dieses Fehlen von Säugetierattributen befremdet und verärgert die Menschen, was zum Tod so mancher Erdinsekten führt. Obwohl die Gottesanbeterin mit Abstand das menschenähnlichste Gliederfüßler-Tier ist, gibt es eine tief verwurzelte Angst vor dem Anderssein, die entsteht, wenn ein Mensch einem solchen Tier begegnet.

Könnte diese menschliche Reaktion die häufige Lähmungserfahrung erklären, die Mantis-Wesen beim Kontakt mit Erdbewohnern hervorrufen?

Die Möglichkeit einer Lähmung als Vorsichtsmaßnahme gegen den überwältigenden menschlichen Drang, das "Andere" zu vernichten, ist nicht auszuschließen.

Herkunft

Manche glauben, dass diese Außerirdischen aus dem Draco-System stammen und Hand in Hand mit den Reptilianern arbeiten.

Merkmale

Physische Merkmale

Der bei weitem auffälligste Aspekt der Mantis-Aliens ist ihre physische Verwandtschaft mit der Gottesanbeterin, dem fleischfressenden und zweibeinigen Insekt ihres Namensvetters. Viele beschreiben diese Wesen als 6-7 Fuß groß, mit langen, dünnen Oberkörpern. Ihre Hälse, Arme und Hände haben zusätzliche Gelenke. Ihre Köpfe sind insektenartig und dreieckig, mit großen, schräg gestellten Augen von tiefbrauner bis schwarzer Farbe.

Die meisten Gottesanbeterinnen werden als dunkelbraun beschrieben, aber auch andere Farben wie Grün und Schwarz sind schon vorgekommen. Ihr Körper besteht aus einem segmentierten Exoskelett, und einige Entführte haben berichtet, dass die Gottesanbeterinnen mit einer öligen Substanz überzogen zu sein scheinen. Mantis werden oft in langen Gewändern in verschiedenen Farben angetroffen, die vielleicht den Rang anzeigen, während einige unbekleidet sind.

Kommunikationsmethoden

Obwohl die Gottesanbeterinnen mit den entführten Menschen in der Regel über telepathische Botschaften kommunizieren, wurden sie auch schon dabei beobachtet, wie sie sich über eine auditive Sprache verständigten. Mehrere Kontaktpersonen haben die Sprache der Gottesanbeterin als eine Reihe von Klickgeräuschen beschrieben, die zwischen den Kreaturen ausgetauscht werden.

Fähigkeiten

Einige Personen, die diese Erfahrung gemacht haben, berichten, dass die Gottesanbeterinnen auch Gestaltwandler sind und fortschrittliche Technologien nutzen, um ein Feld um ihren Körper zu erzeugen, das sie menschlich erscheinen lässt.

Übliches Entführungsszenario

Die Gottesanbeterinnen neigen dazu, Aufseher zu sein, und erscheinen während einer Entführung oft in einer führenden Machtposition. In der Regel wird eine Gottesanbeterin von mehreren kleinen Grauen Außerirdischen begleitet, die scheinbar ihre Befehle ausführen. Man nimmt an, dass es sich bei diesen kleinen Grauen um Drohnen handelt, die von einem Schwarmgeist kontrolliert und von verschiedenen außerirdischen Rassen genutzt werden.

Die Mantis sind häufig an Entführungen beteiligt, die sowohl medizinische Eingriffe als auch Verhöre beinhalten.

Intentionen auf der Erde

Die wahrgenommene Motivation der Gottesanbeterinnen in Bezug auf die Entführung von Menschen ist etwas rätselhaft. Einige Kontaktpersonen beschreiben diese Wesen als positive, aufbauende Wesen, die die Menschheit und die Erde schützen wollen. Ein roter Faden, der sich durch viele Entführungsszenarien zieht, ist die Verwendung holographischer Projektionen als Mittel der Erziehung.

Entführte berichten oft von Mantis-Wesen, die ihnen holografische Bilder von der Zerstörung des Planeten Erde zeigen, um die möglichen negativen Auswirkungen unserer Spezies auf den Planeten zu veranschaulichen.

Andere berichten von einer Zunahme der übersinnlichen Fähigkeiten nach der Entführung. Viele Entführer berichten, dass die Gottesanbeterinnen die unheimliche Fähigkeit zu besitzen scheinen, die Entführten zu beruhigen, indem sie telepathische Worte des Trostes anbieten, die die Angst vor einer Begegnung beseitigen.

Entnahme menschlicher DNA

Einige kehren jedoch von ihren Erfahrungen mit den Gottesanbeterinnen mit einer dunkleren Sichtweise zurück und behaupten, dass die Gottesanbeterinnen die Erde erobern und kontrollieren wollen, anstatt den Menschen beim Aufstieg zu helfen. Einige glauben, dass derzeit ein Mantis-Hybridisierungsprogramm stattfindet, bei dem menschliche DNA zur Schaffung einer neuen Spezies verwendet wird.

Einige Entführte berichten von der Anwesenheit von Tall Blacks, einem Wesen, das für eine solche Kreuzung gehalten wird.

Die Entführer beschreiben diese Wesen als unglaublich groß und eher humanoid als insektoid, mit schwarzer Haut, extrem langen Gliedmaßen und zusätzlichen Gelenken an ihren Gliedmaßen. Diese Entführungsszenarien ähneln sehr denen der Mantis-Aliens und scheinen sich um medizinische Experimente zu drehen. Das beängstigendste Merkmal der Tall Blacks, auf das viele Entführte gestoßen sind, sind ihre glühend roten Augen.

Unabhängig von der wahren Motivation der Mantis-Spezies ist ihr Interesse an menschlicher DNA und menschlichem Verhalten nach den Berichten der Entführten offensichtlich. Haben Sie jemals einen Mantis- oder insektenähnlichen Außerirdischen erlebt? Glauben Sie, dass es sich um positive Wesen handelt, die Experimente überwachen, oder um rücksichtslose Eindringlinge, die Menschen beängstigenden medizinischen Verfahren unterziehen? Hinterlassen Sie Ihre Gedanken in den Kommentaren unten.


Alexander Quinn schrieb am 11. September zu seinen Mantiserfahrungen:

Ich kam heute an einem abgelegenen Waldstück an und baute einen Stuhl und eine Decke auf, um heute Mittag eine lange Meditation und Kontaktzeremonie zu beginnen, während ich den Klängen der Frequenz 528 Hz lauschte.

Nach 20 Minuten hörten alle Geräusche der Bäume und der Tiere auf zu existieren, ebenso wie der Straßenlärm in der Ferne. Nach etwa 30 Minuten war ich völlig in der Leere. Nach etwa 40 Minuten nahm ich schließlich Kontakt mit einem riesigen, etwa 15 Fuß großen Mantis-Wesen auf, das sein Herz und seine Wurzel mit meinem verband, mir seinen Namen gab und mir zeigte, aus welcher Konstellation es kam und wie ich dorthin gelangen konnte.

Der Kontakt war ganz wunderbar und wundersam. Er dauerte nur kurz, etwa 5 Minuten, aber ich erhielt einen riesigen Download von Antares, woher dieses Wesen kommt. Als ich wieder zu mir kam, konnte ich es immer noch sehen, als wäre es ein durchsichtiges Wesen vor mir, wie das Raubtier in dem Film, wenn es durchsichtig wird, bevor es schnell wieder verschwindet.

Ich hatte es schon eine Weile nicht mehr nötig, die Hand auszustrecken, weil ich es nicht nötig hatte, aber dieses Mantis-Wesen streckt seit zwei Wochen die Hand nach mir aus und lässt die außergewöhnlichsten Botschaften und Synchronizitäten in meinem Alltag auftauchen, also beschloss ich aus Neugier, mich zu verbinden, und es hat sich gelohnt, dieses Wesen auf halbem Weg zu treffen.
Es hat einen Sinn für Humor und tat tatsächlich etwas, das einem Lächeln ähnelte. Es war braun/grün/lila und der schwierigste Teil unseres Gesprächs war, als ich es nach seinem Namen fragte, woraufhin es seinen Namen erklären musste, der an mehrere Rhythmen und Frequenzen gleichzeitig erinnerte, woraufhin ich es dabei beließ und nicht versuchte, weiter zu fragen, da die Sprachbarriere offensichtlich ihren Lauf genommen hatte.

Was natürlich außergewöhnlich ist, sind zwei Dinge

Wir alle haben die Fähigkeit, dies zu tun

Diese Wesen sind die ganze Zeit um uns herum, aber manchmal kommen sie mit einer bestimmten Botschaft, an der ich noch arbeite.

Ich kam nach Hause und fühlte mich ziemlich verträumt und schwebend. Es war ein sehr liebevolles Wesen. Es war ein riesiges Tier, aber weich und sanft. Es war vielleicht einen Meter groß und wusste genau, was ich brauche und wie ich mich nicht erschrecken muss. Herrschaftlich und intelligent, so würde ich diesen reizenden ET beschreiben, und er war stolz! (es war kein Ego, es war höchstes Vertrauen) Er fühlte sich königlich.

Viel Liebe
AQ

5 Kommentare:

  1. die Botschaft der Tiere kommt direkt und wird auch meist so verstanden. Sie ist meistens auch nur für den Empfänger gemeint. Klar gibt es gewisse Merkmale, aber ich halte es für Schwachsinn, dass alles analysieren zu wollen. Ich habe heute einen kleinen Hund getroffen und seine blauen Augen haben etwas ausgedrückt, was in dem Moment nur für mich bestimmt war und als ich gerade nach Hause gekommen bin, war da meine Freundin Katze, die mir ihren Bach gezeigt hat. Macht doch nicht aus allem eine Story und Massage für alle.

    AntwortenLöschen
  2. Ich meine Bauch. Da es ja seit einer gewissen Weile ums Wasser geht, ist Bach ein lustiger Verschreiber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die "Massage für alle" würde nicht nur mein Bauch begrüßen.

      Löschen
  3. Ich hätte da mal eine Frage. Vor ein paar Jahren sass ich im Garten und entdeckte ein Wesen das ich nicht kenne. Der Kopf erinnerte an einen Hirsch aber ganz schmal ohne Fell , hatte auf den kopf auch eine Art Geweih aber zwei Hörner gerade nach oben gleich lang mit vier gerade verlaufenden Hörnern je rechts vier und links vier. Die Haut war lederartig die Farbe war so grau. Vielleicht war es 170 cm gross. Es war ganz schmal auch der mittlere
    Teil wie ein Rohr so schmal. Hockte auf zwei Beinen Arme und Hände a gewinkelt und wurde auch durchsi htig und verschmolz mit der Umgebung erst an Hinterteil und dann ganz. Sah später Reptiloiden allerdings Wochen später mit den kleinen Grauen wo ich der Meinung bin ich wurde zwei Wochen später von den Reptos entführt. Was kann das sein das Erste dieser Wesen?

    AntwortenLöschen
  4. Und gibt es einen Zusammenhang zwischen diesen verschiedenen Wesen?

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.