2022-09-10

Höchstes plasmatisches Gamma-Liebes-Licht erreicht verstärkt die Erde und wird durch Schumann-Frequenzen aufgespiegelt, was im Moment nicht aufgezeichnet wird. Doch Jene, die das Licht aushalten können, spüren es in einer noch nie dagewesenen Stärke



7.9.2022 siebter Portaltag

8.9.2022 achter Portaltag

9.9.2022 neunter Portaltag, auch numerologisch relevant

10.9.2022 zehnter Portaltag und Ernte-Vollmondtag, Höhepunkt um 11.59 MESZ

Neu und sehr wichtig in Hinblick auf die Gewöhnung an stärkere Sonneneruptionen in den nächsten Tagen, wie dem angekündigten in der Zukunft liegenden Sonnenblitzereignis:

Seit dem 30.8.22 wurde bei der NASA die Einsortierung, sprich die Klassifizierung der Sonneneruptionen maßgeblich nach unten verschoben. Das bedeutet, wenn bei Spaceweather, so wie heute ein C1-Flare bekannt gegeben wird, ist dies in Wahrheit ein M1-Flare und wir nehmen es auch körperlich wie ein M1-Flare wahr, was auch für alle zukünftigen Einsortierungen gilt, siehe dazu weiter unten nach dem Sonnenvideo meine Erklärungen.

X-ray Solar Flares von Spaceweather Link: https://spaceweather.com/
6-hr max: C1 0703 UT Sep10
24-hr: C1 0703 UT Sep10, von 7.10 UT bekanntgegeben!

Liebe Aufsteigende und Aufgestiegene,

auf Grund des 9/ 9 Tor habe ich beschlossen, heute schon die neuesten Texte und wichtige Videos dazu zu veröffentlichen, auch im Hinblick auf den morgigen Vollmond.

Das dazu gehörige Sonnenvideo stelle ich erst morgen ein, denn dann habe ich den kompletten Tag vom 9.9.22 mit darauf enthalten. Desweiteren werde ich auch morgen das neueste Video von Heike Michaelsen zum Vollmond einstellen, was noch veröffentlicht wird .

Seit Tagen haben wir einen geomagnetischen Sturm nach dem anderen, ausgelöst durch einen Sonnenwind, der durch ein coronales Loch wie auch Sonneneruptionen genährt wird, siehe unteres Bild, besonders ausgeprägt beim Meßort in College.



Margit Kaufmann hat auch von ihrem Team gehört, dass am Magnetfeld der Erde gearbeitet wird. Beim Simulationsbild ist zu erkennen, wie sehr hier Druck sich auswirkt.



Beim Drei-Tagesbild der Sonnenwinddaten, kann ich einen langsamen Rückgang der Geschwindigkeit bei den eintreffenden Teilchen beobachten, sprich der geomagnetische Sturm legt sich, siehe das mittlere Diagramm beim unteren Bild, wo die gelbe Aufzeichnungs-Farbe wieder ins grüne übergeht, der ursprünglichen Farbe.



Wegen Internetstörungen am 9.9.22 um 22.00 kann ich kaum was einstellen noch abspeichern, weshalb ich hier erst einmal beende, um es morgen früh weiter zu führen, in Liebe von Charlotte

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.