2022-12-09

KOSMISCHES GEFLÜSTER: current Update 9/12



Die Navigation durch die heiligen Gewässer der Schöpfung, in denen du dich in diesen Wochen befindest, hat durch die 12. Mondin der Schöpfung neuer Schub encodiert.

Seit dem 3/12 versuchen Informationssequenzen , dicke Schichten im Emotions- Erfahrungsfeld zu durchdringen, deine verborgenen innersten dunkelsten Geheimnisse zu erleuchten und ermutigen dich Verantwortung für die Dinge zu übernehmen, die du bisher nicht beleuchten wolltest, wo du dich, deine Souveränität, deine Selbstliebe sabotiert hast.

Du musst an der Schwelle einer brandneuen Interstellaren Energie Platz schaffen, während du auf diese zu driftest.

In den nächsten Tagen steigernd bis 12/12 Trinity Ereignis wird dich die Energie dahin schieben, dein Jahr des Schicksals, deine Arbeit in der Neugewichtung im 6er Jahr genauer zu reflektieren und dir alles offenlegen woran du gearbeitet hast.


Deine Entscheidungen, während der vielen Wahlmöglichkeiten in der Ausrichtung auf den Prüfstand stellen – die Zeit der Klarheit. Parallel ist es beinahe alles was du an diesen Tagen erlebst eine Vorschau für 2023 – führst du dein Logbuch um später die Lehre der Erfahrung für die Veränderung zu nutzen ?

Jetzt werden wir Zeuge für welche Dichte wir uns selbst und unser Umfeld sich entschieden hat. Höhere Dichte, höhere Frequenz, höhere Auswirkung, niedere Dichte, niedere Frequenz, niedere Auswirkung. Und einige Auswirkungen hast du wahrscheinlich selbst erleben können. Wenn du ganz ehrlich reflektierst erkennst du deine Erwartungen, Wertungen, Urteile und Selbstsabotage in deinem erLeben.

Es zeigt sich das wahre Gesicht der Wirklichkeit der einzelnen Seele und du könntest mit Enttäuschung konfrontiert sein, du kannst aber auch Frieden finden.

Eine besondere Gelegenheit für vergangenes Verletzungen und Grenzüberschreitungen, die sich in deinem aktuellen Verhalten und Wohlbefinden spiegeln, mit Akzeptanz und Vergebung, vor allem dir selbst gegenüber zu tun.

Dein innerer Heiler ist bereits encodiert, um aus ihm in deine Homöostase zu schöpfen, musst du nur hinhören.

Diese Woche ist eine hervorragende Möglichkeit sich von Gedankenkontrollparadigmen, limitierten Überzeugungen und Frequenzverzerrungen abzutreten.

Die beste Zeit zu räumen und zu entrümpeln und dich von den Dingen die dich einschränken und Rückanbindung zu befreien, um dich für das 7er Jahr in die Realität der Freiheit vorzubereiten.

Deine anatomischen Veränderungen auf der Ebene des physischen Körpers verbrauchen in dieser Zeit schnell viele Ressourcen. Nahrhaftes Essen, viel Schlaf und bewusste Ruhe für den Geist können den Prozess sehr unterstützen. Du Erlebst wahrscheinlich Hitzewallungen/plötzliche Veränderungen der Körpertemperatur, deutlich sichtbar hervortretende Venen, vorübergehende Blässe, Himmelslosigkeit/kurzfristige Leere während du dich durch diese Energie hindurch bewegen wirst . Gib deinem Körper, was er braucht, egal ob es mehr oder weniger Nahrung ist. Der Konsum von Zitronenwasser mit Minze wird die Zellreinigung sanft unterstützen.

Verbinde dich mit dem Segen, den diese Transformation mit sich bringt und nimm sie mit deinem Herzen an.

Etwas zum Nachdenken –
Was wiegt eine Schneeflocke

Überall schneit es.

Im Wald saß eine Wildtaube auf einem Baumzweig. Still betrachtete sie das Schneetreiben.Da flog eine muntere Tannenmeise auf die Taube zu und setzte sich neben sie. „Guten Tag“, sagte die Tannenmeise. „Ich grüsse dich“, erwiderte die Wildtaube. „Was gibt es Neues im Wald?“ „Die ganze Welt schneit ein“, sagte die Tannenmeise.Es kommen einem die seltsamsten Gedanken und Fragen bei diesem Wetter. Was meinst du, Wildtaube, was wiegt eine Schneeflocke?“ Die Wildtaube guckte in die Luft und verfolgte eine Schneeflocke nach der anderen, wie sie langsam und leise zu Boden fielen. „Eine Schneeflocke ist so leicht, dass sie gar nichts wiegt“, antwortete sie. „Das habe ich auch gedacht“, sagte die Tannenmeise. „Aber es stimmt nicht. Hör dir die wunderbare Geschichte an, die ich neulich erlebt habe:

Ich sass auf dem Ast einer Fichte, dicht am Stamm, als es zu schneien begann. Es schneite nicht besonders heftig, sondern so wie jetzt. Lautlos und ohne Schwere fielen die Schneeflocken auf die Erde. Ich zählte die Flocken die auf die Zweige und Nadeln des Astes fielen und daran hängen blieben. Es waren über drei Millionen Schneeflocken. Genau als die dreimillionensechshundertachtundsiebzigtausendvierhundertdreiundfünfzigste Schneeflocke niederfiel – nicht mehr als ein Nichts – brach der Ast ab. Denn die Schneelast war ihm zu schwer geworden.“ Damit flog die Tannenmeise wieder davon. Nun hatte die Wildtaube etwas zum Nachdenken…„Das ist eine tolle Geschichte“, dachte sie. Und da sie ein kluger Vogel war, ein Tier, das die Menschen zum Friedensvogel erklärt hatten, begriff sie auch gleich, was diese Geschichte bedeutete.

„Vielleicht fehlt nur die Stimme eines einzelnen Menschen zum Frieden in der Welt“, sagte die Wildtaube. „Jeder einzelne Mensch und seine Stimme sind wichtig, damit am Ende Frieden wird.“

Und die Wildtaube freute sich über die Botschaft, die ihr die Tannenmeise gebracht hatte…
(Quelle: Unbekannt)

Wie steht es um deine Stimme, dein Herz, Haltung, Handlung, Aktion und Reaktion in der Neugewichtung ?

J.A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.