2023-01-14

„Alles, was dir begegnet, geschieht in Resonanz mit den Energiefeldern, die du denkend und fühlend erschaffst.“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Auszug aus https://liebeslicht.net/das-projekt-heilungstempel/

Die Sirianer:

„Wisse dich jederzeit geborgen und urteilsfrei aufgehoben in der bedingungslosen Liebe des Urschöpfers. Verabschiede dich vom Opfer-Täter-Denken.

Trage Zuversicht und Gewissheit in dir, dass sich alle Wesen gemäß ihrer persönlichen Dynamik zum Licht hin entwickeln. Verstehe diese Aussage als kosmisches Gesetz.

Übe dich in der Anerkennung aller Schöpfungen – urteilsfrei und in Liebe. Begegne dir selbst und allen Schöpfungen in Liebe und Dankbarkeit. Verzeihe das noch nicht Lichtvolle, Werdende, und vertraue in das Wachstum aller.

Verstehe, dass deine verschiedenen Körper Ausdruck deines Denkens und Fühlens sind. Alles, was dir begegnet, geschieht in Resonanz mit den Energiefeldern, die du denkend und fühlend erschaffst. Lies in den Ereignissen deines Lebens, und lerne daraus mehr über dich – ohne zu urteilen.

Erinnere dich an die grenzenlose Schöpferkraft, deren Teil du bist, und lerne, sie zu nutzen. Erschaffe dich neu, im Einklang mit deinem Göttlichen SELBST. Überlass dich dieser inneren Weisheit, und beobachte, was geschieht.„


– soweit die Sirianer –

Alleine das Lesen und das Eintauchen in dieses Feld bewirkt bei mir ein tragendes, wohliges Gefühl innerer Freude und Gelassenheit. Es geht hier also nicht nur um Worte, sondern es ist nach meinem Verständnis der Ausdruck eines bereits existierendes Energiefeldes, mit dem ich beim Lesen in Resonanz gehe. Mit den Botschaften der Sirianer übertragen diese, wie sie hie und da in ihren Botschaften betonen, Lichtmuster, die wir in unser System aufnehmen und mit diesen arbeiten können. So ist eine Wiederholung vorstehender Empfehlungen (und der hier im Sirius Blog oft täglich veröffentlichten) nach meiner Erfahrung solange sinnvoll, bis diese gewissermaßen in mir abgespeichert sind und vorhandene Blockaden leichter bewusst werden. In manchmal schwierigen Situationen des Tages werde ich dann durch entsprechende Gedanken und Impulse „erinnert“ und ich kann ggf. neu entscheiden.

liebe Grüße

Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.