2023-01-23

Amanda Lorence hat sich wieder gemeldet...

Ihr schönen Wesen...Ich werde noch eine Weile nicht zurück sein, da die Gehirnerschütterung ihre Zeit braucht. Alles perfekt. Vorbestimmt. Ich soll ruhig bleiben und die ständigen Veränderungen in meinem Gehirn integrieren. Für das Gehirn mag es physisch sein, aber es ist auch eine energetische Umstellung. Ich werde von der nicht-physischen Ebene geführt und unterstützt... Ich bin euch allen so dankbar für eure Unterstützung und eure Liebe. Ich kann immer noch nicht leicht auf Botschaften eingehen, es ist zu viel für mein Gehirn, aber ich LIEBE euch ALLE, von ganzem Herzen. Ich bin zum perfekten Zeitpunkt zurück, um euch zu unterstützen, so wie es sich gehört. Ihr könnt immer auf die TÄGLICHEN Facebook-Erinnerungen an dieser Wand klicken, wenn ihr das Gefühl habt, dass euch irgendeine Unterstützung, die ich im Laufe der Jahre gegeben habe, helfen würde, da die Tage und Monate relevant und zeitlich abgestimmt sind. Der heutige Beitrag von vor 3 Jahren scheint so perfekt zu der LIEBE zu passen. 

Sanfte Umarmungen, Amanda Lorence

Das PORTAL DES HERZENS ist die Verbindung zum Unendlichen.

Das Herz nicht für die Bedürfnisse, Ängste, das "Nichtwissen" und den Mangel zu opfern, die durch den menschlichen Verstand erfahren werden.

Das Gehirn war bisher ein begrenzter Prozessor von Erfahrungen, basierend auf seiner vorgefertigten, begrenzten Interpretation von Energiewellenlängen (Wellenlängen-Interpretationsfähigkeit). Eine galaktische Zeitlinie, die noch nicht eingetroffen ist, mit energetischem PULS, erhöht die Fähigkeit unseres Gehirns, Wellenlängen zu interpretieren. Unsere Gehirne haben sich seit dem Erwachen eines jeden schrittweise für eine kommende Zeit entzündet. Ihr spürt die Veränderungen und Ausdehnungen im Kopf und dann in eurem Körper, wenn das Gehirn mehr und mehr zündet, jenseits jeder menschlichen Kraft, während es vorbereitet wird.

Der natürliche Weg, das Gehirn physisch zu entzünden, um seine Synapsen, Zellen, Neuronen, Bahnen, Flüssigkeitsaktivitäten schrittweise zu verbessern, als Vorbereitung für mehr Gehirnkapazität, die in den kommenden Zeitlinien genutzt werden kann, ist durch das Herz eines jeden... die LIEBE.

Um es noch einmal zu sagen... das Herz nicht für den Verstand zu opfern. Sondern dem Verstand zu erlauben, offen zu sein, um Zugang zum Herzen zu erhalten. Das Unendliche. Alles andere wird einfach NATÜRLICH folgen.

Eine Liebe,

💙🙏💙

Amanda Lorence

24. Januar 2020

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.