2023-01-18

Celia Fenn: Gnade, Dankbarkeit und Rhythmus


Die Dinge verändern sich, und die Energien sind in Bewegung, während wir uns auf den neuen Energiefluss einstellen. Die Sonne tritt bereits am Freitag in den Wassermann ein! Und eine Woche später haben wir das Wassermann-Tor 2/2, das einen kraftvollen neuen Fokus auf die Ströme von Plasma-Licht und Wasser auf unseren Planeten bringt.

Das Neue entsteht mit unglaublicher Geschwindigkeit, und einige Menschen haben Schwierigkeiten, sich in diesem Wirbel von Energien zurechtzufinden. Seid nachsichtig mit Euch ... es ist für keinen von uns einfach.

Ich folge gerne dem Weg der Katharer Rose...., mit Gnade, Dankbarkeit und Rhythmus zu leben. Es ist eine kraftvolle Kombination.

Gnade ist ein tiefes und starkes Vertrauen, dass alles gut sein wird. Sie kommt aus einer tiefen inneren Verbindung mit deiner Seele und deinem Höheren Selbst. Ihr wisst einfach, dass ihr unterstützt werdet und dass täglich Wunder geschehen werden, wenn ihr sie braucht.

Dankbarkeit ist ein ständiges Äußern eurer Dankbarkeit gegenüber Spirit für den Fluss der Liebe und der Wunder, die sich in eurem Leben manifestieren. Es bedeutet, sich all dessen bewusst zu sein, was euch zu jeder Zeit gegeben wird!

Und Rhythmus ... das ist das Erschaffen von Wellen und Mustern der Gnade und Dankbarkeit, die euch in höhere Frequenzen heben, selbst wenn ihr Zeit im Chaos der niederen Energien verbringen müsst.

Ich erschaffe gerne ein "Wellenmuster" in meinem täglichen Leben. Ich beginne nach dem Aufwachen mit Dankbarkeit und Gebeten. Das Frühstück wird zu einer Zeremonie der Dankbarkeit und Freude. Die Teezeit ist auch ein Moment, in dem ich eine "Teezeremonie" vollziehe und mich mit dem Fluss der Fülle verbinde ........ und so richte ich Momente in meinem Tag ein, die ein Muster der Verbindung mit dem Höheren Bewusstsein auf täglicher Basis schaffen. Dadurch entsteht eine rhythmische Welle des höheren Bewusstseins, die sich durch den Tag zieht und Schönheit und Gleichgewicht schafft, egal was anderswo passiert.

Frieden und Freude sind auf dem Pfad der Katharerrose immer möglich!

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.