2023-01-14

Celia Fenn: Ich spüre sehr stark die tiefgreifenden Veränderungen im physischen Körper...

Das erste Bild zeigt den Kometen ZTF, der am 1. Februar nahe an der Erde vorbeizieht. Gerade rechtzeitig für das 2/2 Wassermann-Tor-Portal.

Ein galaktischer Bote, der mit uns als Vorbote großer Veränderungen arbeitet, die sich in diesem Jahr ereignen, wenn wir uns dem Goldenen Zeitalter der Neuen Erde öffnen, mit Jupiter im Widder, der uns hilft, uns auszudehnen, und Pluto im Wassermann im April, der beginnt, die Art und Weise zu verändern, wie wir Gemeinschaft schaffen.

Ich selbst spüre sehr stark die tiefgreifenden Veränderungen im physischen Körper, da die eintreffenden Wasserplasma-Codes die Transformation des Körpers in seine neue, kristallinere Form einleiten. Ich empfinde dies als eine sehr tiefgreifende Reinigung und ein Bedürfnis, sich auf zellulärer Ebene zu reinigen.  Alles, was giftig ist, muss raus, damit der Körper sich reinigen kann. Dies ist sowohl ein tiefgreifender zellulärer Prozess als auch ein bewusster Prozess, der Entscheidungen zur Selbstfürsorge und Hygiene beinhaltet.

Auch auf der Fokusebene fühle ich mich dazu hingezogen, Liebe, Schönheit und Freude zu erschaffen.

Liebe bedeutet für mich tiefes Mitgefühl und Freundlichkeit für alle Lebewesen. Und während ich mich auf diese Reise begebe, bemerke ich, dass viele Wesen und Kreaturen von meinem Raum angezogen werden. Ich liebe und schätze sie alle.

Schönheit umgibt mich auf diesem schönen Planeten, und ich entscheide mich dafür, sie zu sehen und zu feiern, wo immer ich bin.

Freude ist unsere natürliche Natur und unser Geburtsrecht. In Schönheit und einfacher Freude zu leben ist eine tägliche Praxis, die vom weiblichen Christus, Maria Magdalena, gelehrt wurde. Dies ist mein Weg auf der Neuen Erde.

Ich wünsche allen ein schönes, freudiges und liebevolles Wochenende auf unserer schönen Erde! 💗

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.