2023-01-24

„Das Energiefeld der Zerstörung überprüft noch einmal, inwieweit ihr seine Gesetze wirklich verabschieden wollt“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.ne

Auszug aus der Sirius Botschaft: https://liebeslicht.net/die-pforten-zur-dunkelheit-schliessen-sich/

Die Sirianer:

„Noch einmal durchwandern alle Zerstörungskräfte jetzt eine enge Schlucht. Dabei bläht sich ihr Energiefeld auf – bis es endgültig aus eurem Lebensbereich verschwindet. ………….. Das Energiefeld der Zerstörung überprüft noch einmal, inwieweit ihr seine Gesetze wirklich verabschieden wollt…..

…..Viele von euch haben die atlantische Zerstörung miterlebt. Nun seid ihr erneut hier, und die Erinnerung an das damalige Drama beunruhigt euch. Seid ohne Sorge, ihr Lieben.

Diesmal endet das Spiel auf neue Art, und sein letzter Akt zeigt sich bereits auf der Bühne eurer Dreidimensionalität.

Haltet euer Denken im Licht der Liebe! So entzieht ihr der Dunkelheit ihre Nahrung.

Entlasst alle Sorgen und Ängste aus eurem Bewusstsein, und erschafft dort – in eurem Denken und Fühlen, die neue Kultur, nach der ihr euch sehnt.


Erlebt dann ein erstaunliches kosmisches Gesetz: eure Visionen materialisieren sich, wie der Regen, der aus einer Wolke herab tropft. Erschafft euch visionäre Wolken, und seid voller Zuversicht, dass ihr Segen die Felder eures Bewusstseins erfrischen wird.
– soweit die Sirianer –

Vorstehende Empfehlungen können wir täglich neu üben, beispielsweise bei folgendem Sachverhalt….:

„EU genehmigt Maden in Lebensmitteln

Ganz im Sinne des Great Reset wollen uns die Eurokraten nun auch noch unser Essen madig machen. Und das im buchstäblichen Sinn: Mehlwürmer, Hausgrillen und Käfer sollen Teil unserer Nahrung werden. https://t.me/auf1info

Hier die Bezeichnungen für die 4 verschiedenen Insekten, die ab nächster Woche zugelassen sind:Hausgrille = Acheta domesticus Mehlwürmer = Tenebrio molitor Wanderheuschrecke = Locusta migratoriaGetreideschimmelkäfer = Alphitobius diaperinus – soweit AUF1 –

Unsere Selbstverantwortung und -ermächtigung ist also gefragt, so auch, wie gehe ich mit den Gedanken und Gefühlen in mir um, wenn ich obenstehendes VO der EU lese…..was tue ich ggf. im Äußeren usw…. Unsere Erde mit all ihren feinstofflichen Körpern wird sich reinigen und uns all das ins Bewusstsein rufen und zeigen, was aufgelöst werden muss…Zunächst in uns…Durch das holographische Prinzip ist ja, wie bekannt, alles mit allem verbunden.

viele Grüße

Albrecht

Quelle: https://albrechtsiriusblog.home.blog/2023/01/24/das-energiefeld-der-zerstorung-uberpruft-noch-einmal-inwieweit-ihr-seine-gesetze-wirklich-verabschieden-wollt/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.