2023-01-24

JETZT WICHTIG: Aktuelle Energie triggert das EGO! 🔥 Bitte achtsam sein!



Spürst Du, wie hochaktiv die Schwingung der Erde ist?

Fühlst Du Dich auch schon wieder wie im Waschmaschinen-Schleudergang oder sogar hoch-euphorisch? Ich erkläre Dir meine Wahrnehmungen zu den kosmischen und irdischen Kräften und gebe Dir viele Tipps für diese hochaktive Zeit! 🔥☀️ Teile das Video gern, wenn Du Deine Mitmenschen unterstützen möchtest! ☀️

🌟 Mein Sternentor-Amulett "Frequenzanhebung": https://bit.ly/amulett-frequenzanhebung 
🎁 https://go.aqasha.com/39YAt83 - Stöbere in meinem Spirit Shop 
😍 Spare 10% mit dem Code: engel 

🌟 Meine Hintergrundbild: https://www.sonja-ariel.com/bilder/st... 
🌟 Was sind SONNENSTURM & Schumann-Frequenz? https://youtu.be/w2Ytap_UZbQ 
🌟 Mein Blogbeitrag mit TIPPS für heftige Zeiten: https://www.sonja-ariel.com/tipps-bei... 
🌟 Messdaten der Sonnenstürme & Co.: https://www.herzschlag-der-erde.de 
🌟 Melatonin & andere Nahrungsergänzungen: https://naturvit.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.