2023-01-24

Judith Kusel: Die Feuer der intensiven und weitreichenden Veränderungen



Die Feuer intensiver und weitreichender Veränderungen durchziehen die Erde, insbesondere die Energie- und die heiligen Zentren, sowie alles Leben und alle Lebensformen auf der Erde und in ihr.

Der Komet, der das letzte Mal vor 50.000 Erdenjahren zu sehen war und der am 2. Februar 2023 eintrifft, wird diesen Prozess verstärken und ist darauf programmiert, immense Veränderungen auf der Erde auszulösen.

Es wird einen Welleneffekt auf der ganzen und besonders auf der nördlichen Hemisphäre haben, da das, was damals in die Erde programmiert wurde, aufsteigen und noch weitreichendere Veränderungen bringen wird.

Damit stehen die Achsen der Erde kurz vor dem Kippen, und auch dies wird Welleneffekte auf alles Leben und alle Lebensformen haben.

In Wahrheit gibt es nichts zu befürchten, nur immense Veränderungen, die es zu umarmen gilt.

Die Energien sind jetzt in der Tat so mächtig, dass wir alle das Gefühl haben werden, durch Feuer zu gehen, und in der Tat ist es die große Reinigung durch Feuer, diesmal mit dem Wasserelement, das alles und jedes verflüssigt.

Wenn Feuer und Wasser aufeinander treffen, entsteht Dampf, und auch Dampf kann eine sehr starke Energie sein.

Es wird so sein, dass alles an die Oberfläche kommt, was an die Oberfläche kommen muss und was durch die Feuer umgewandelt und durch das Wasserelement und die immense Plasmaenergie, die freigesetzt wird, weiter verflüssigt wird.

Ihr werdet manchmal einfach wissen, dass ihr euch eine Auszeit nehmen müsst, um einfach für euch selbst zu sein und euch auszuruhen, damit euer physischer Körper (der auch drastische Veränderungen durchmacht, von der dichten in die Lichtkörperform) mit all dem Schritt halten kann, ebenso wie eure Seele.

Der einzige Weg, dies alles zu bewältigen, führt über das offene Herz und die Seele.

In der bedingungslosen Liebe zentriert zu bleiben, egal was passiert, und völlig mit der göttlichen Quelle EINS zu sein.

Die Navigationswerkzeuge sind da, in dir, und mehr als das, göttliche Führung, Macht und Weisheit, durchdrungen von reiner Liebe.

Viele Seelen werden sich dafür entscheiden, den Planeten zu verlassen, anstatt durch diese intensive Reinigungsphase zu gehen, während diejenigen, die sich dafür entscheiden zu bleiben, in der Tat jetzt voll in weise und liebevolle Führungsrollen treten werden, während wir die Menschheit in die Neue Erde und zu neuen Anfängen führen.

Es sind Afrika und die südliche Hemisphäre, die die Dinge stabil halten werden.

Dies ist die Zeit der Neuanfänge, an allen Fronten, denn das Alte macht Platz für das Neue.

Dies wurde vor langer Zeit verkündet, und es geschieht jetzt.

Es ist an der Zeit, sich zu freuen - denn das Alte bröckelt.

Der große Anfang der Wiedergeburt ist da!

Judith Kusel

http://www.judithkusel.com

Foto: Quelle unbekannt. Wenn Ihr die Quelle kennt, kommentiert bitte unten und ich werde die Quelle gerne nennen.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid022Sxj9JALMXbc4UVMUbe1zyrQwJ5DReNDiuspMZZDLtMuGfBzevVdDsvpAMj4phUol&id=100000638660392&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.