2023-01-29

Kwana Mikaela: ENERGIE #update - 29. Januar

(Intro-Notiz über die Sichtbarkeit der Updates) - ANKOMMENDE CRYSTALLINE FREQUENZEN 💎💎💎 - "kontroverse Energien" 

INTRO-Notiz* Seit / mit dem 22. Januar erleben wir viele Energie-Ebenen-Ereignisse, fast auf 'täglicher Basis'; wenn ihr einen eigenen Sinn über den Januar bekommen wollt, schaut euch bitte die vorherigen 6 Updates und Energie-Berichte an, indem ihr meinen neuen Facebook- oder Instagram-Feed besucht. Außerdem habe ich bemerkt, dass der Algorithmus beider Plattformen Veröffentlichungen "versteckt", und es gibt diejenigen, die die Updates gar nicht oder weniger regelmäßig sehen / oder die Updates nicht in ihrem neuen Feed auftauchen. Vorschlag: Besucht täglich meinen Facebook/Instagram-Account, er ist öffentlich und für die neuesten Daten gedacht. Die Regelmäßigkeit der Beiträge hängt von den Echtzeitinformationen ab; ich konzentriere mich darauf, nur neue, frische Details hinzuzufügen; ich werde nicht dieselben Informationen wiederholen, nur um das Gehör zu behalten oder Follower zu gewinnen; in den Zeiträumen, in denen es kein Update gibt, bedeutet das nicht, dass ich Urlaub gemacht habe oder dass nichts passiert: es ist Zeit für Beobachtungen oder ich stehe vor Umständen. 

✨ Lasst mich im Kommentarbereich wissen, ob Sie die neuesten Updates/Energieberichte genau in dem Moment/Tag sehen, an dem sie veröffentlicht werden, oder ob ihr danach suchen müsst? 

EINGEHENDE CRYSTALLINE FREQUENZEN 💎💎💎

Eingehende crystalline Frequenzen. 29. Januar. Alle Zeitzonen + für Neuseeland und die Länder, die 10 - 11 Stunden vor Europa liegen, 30. Januar.

Töne/Daten/kristalline Lichtcodes - Uploads, verbunden mit der kristallinen Energie/Struktur. Jeder kann auf der individuellen Ebene empfangen und wahrnehmen, was für ihn ist. Die kristallinen Frequenzen arbeiten direkt mit dem crystallinen Lichtkörper. Crystalline Frequenzen sind in gewissem Sinne "schärfer" oder "fester"; sie werden eher auf der Knochen- und Skelettebene gespürt, sind aber NIE schädlich. 

Gemeinsam für das Kollektiv: 

- Empfindliche rechte oder / und linke Seite des Kopfes und des Körpers. Es ist möglich, Ober- und Unterkiefer und Zähne zu spüren. 

- Laute kristalline Frequenzen.

- Empfindliche Knochen, Knochenstruktur, Skelett, Schädel, "Gelenke". 

- Kopfschmerzen. Gefühlte Oberseite des Kopfes. 

- Ähnlicher Zustand wie bei der Grippe❗ Nützlich: Reinigungswerkzeuge (Meditationen, Prozesse) zur Wiederherstellung des körperlichen, geistigen und emotionalen Gleichgewichts, einschließlich der Bitte, zu viel oder zu stark vorhandene ankommende Energien aus dem Körper und Kopf zu absorbieren. Es macht eine mehr glatte Wesenheit, ruhiges Human System. 

- Notwendigkeit für die Ruhe oder das Fernbleiben vom Lärm, öffentlichen Plätzen. 

Ein weiterer Aspekt von heute - "kontroverse Energien" ⚠️ 

Wenn die korrupte Zeitlinie wie ein Hornissennest ist, dann sind alle positiv geladenen Ereignisse der Energieebene seit dem 22. Januar wie ein Stock, der in dieses Nest sticht. Von dort aus, - kontroverse Energien, Situationen. Möglich: Anomalien, Ufo-Sichtungen; Dinge, Objekte zerbrechen. Nützlich: Beobachtungen, keine Verwicklung.  

Wir sind im erfüllten JETZT ✨🙌✨ 

Kwana Mikaela

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

3 Kommentare:

  1. In Gottes-SCHÖPFUNG-ist-das-All->EIN und das EIN->ist-ALLES-EIN's.

    Denn hier bin ich:
    EIN jeder Stoff SELBST, aus dem die Sterne GESCHAFFEN SIND.

    Bin ich SELBST eines jeden SEIN's Grundstoff,

    Bin ich SELBST eines jeden HERZEN's Werkstoff,

    Bin ich SELBST eines jeden GEIST'es Nährstoff,

    Bin ich SELBST einer jeden URSACHE Wirkstoff,

    Und auch Bin ich SELBST einer jeden SEELE Treibstoff,

    Denn ich bin der STOFF aus dem ist GESCHÖPFT:
    EIN jedes WUNDER-SELBST..!!

    Doch auch:
    bin ich SELBST des Universums Golden Glühende Mitte,

    Bin ich SELBST des Kosmos niemals endende Grenze der ewigwährenden Ausdehnung Massloser Unedlichkeit,

    Nämlich:
    in All Jenem-EIN dazwischen,
    in All jedem EIN-EIN's als auch um All jenes-EINE-EIN's rings,

    Bin ich SELBST einer jeden SEELE, eines jeden Herzens, und eines jeden Geistes,

    dass: Heilige sowie Göttliche BINDEMITTEL:
    für All-Zeit
    für All-ort
    für ALL-WESEN
    für ALL-EIN
    für die ALL-EINE
    für den ALL-EINEN
    für:
    All-EIN'sHEIT-in-All-EINHEIT.

    Quelle




















    AntwortenLöschen
  2. Kennt hier jemand William Toel.... Seine Videos bei YouTube sind unglaublich aufschlussreich und eine echte Unterstützung bei unserer Bewusstwerdung... Gerade heute erschien ein neuer Beitrag zum Thema FREIHEIT.... Mein Empfinden ist das da etwas in Bewegung kommt im Kollektiv 💖😊🙏🕉️

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.