2023-01-25

Kwana Mikaela: UPDATE - 24./25. Januar


Höhere / hohe Energien⚡ Kognitive Abschaltungen, pausierte Wahrnehmung oder Reaktionsgeschwindigkeit. Geschärfte Wahrnehmung der Gerüche/Aromen/Düfte. Beide Ohrkanäle mit gleich hohen Tönen. Quell-Mutter-Aspekt mit Rubinstrahl 💜 Universelle Liebe und Fliederstrahl leuchtende Ausstrahlung 💗✨ #aufstieg #newarth #universallove

- Herz-Aktivierungen; körperliche Empfindungen in der Herzgegend.

Beide Strahlen können Dir helfen, die organische Harmonie innerhalb Deines Höchsten Herzens zu aktivieren/wiederherzustellen; dehne Dich in deinem inneren, liebenden Licht aus, bis es dein ganzes physisches Gefäß durchquert und Dein Feld und darüber hinaus erfüllt. Rufe den Rubinstrahl und den Fliederstrahl an, um niedere Emotionen wie Ängste, mangelndes Selbstwertgefühl, das Gefühl, festgefahren oder gestresst zu sein, zu transformieren. 

Lade beide Strahlen ein, anwesend zu sein, wenn du meditierst oder ruhige, alleinige Momente hast. Sobald du die Anwesenheit der reinen kosmischen Liebe spürst und Dein Herzraum darauf reagiert, verändert sich der Zustand Deines Seins. Sobald du die Erfahrung machst, dass Deine eigene Licht-Energie wieder die Führung übernimmt, kommst du da an, wo du sein sollst. Wie diese beiden Strahlen dich unterstützen können, ist auch deine praktische Erfahrung mit ihnen, Interaktion, Kommunikation. Lasst euch zeigen, wie ihr sie für eure Gesundheit, mentale oder emotionale Ausgeglichenheit, Stressabbau, sanfte Herzaktivierung oder besseren Schlaf nutzen könnt. Für diejenigen, die die Engelsfrequenzen lieben, empfehle ich, Erzengel Uriel einzuladen, um euer Zuhause mit einer Rubin-Liebes-Illumination zu erfüllen 💜.

Möget ihr euch ALLE geliebt fühlen (ihr seid es) von der Quelle, aus dem Herzen 💗🌹

Ich habe es geliebt, dieses Echtzeit-Update zu schreiben; es ist eine Weile her bei mir, seit solchen Inhalten (Schwingungen). Wir brauchen mehr solcher Schwingungen, um sie zu lesen, zu fühlen, zu erfahren, mit ihnen zu interagieren, sie durch die Augen, den Atem und die Stimme auszudrücken. Dann geht es hier um die NEUE ERDE. Dann ist es das, WAS einen Unterschied macht.

In Liebe 💛.

Kwana Mikaela

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.