2023-01-23

Leserhinweis auf ein Tagesseminar: "Die tiefe geistige Verbindung zwischen Mensch und Hund" am Samstag den 25.März 2023

Eine liebe Mail von Melanie: 

Hallo lieber Max, liebe Mascha und liebe Valentina. 

ich verfolge euch auf eurem Blog schon eine ganze Weile. Viele Geteilte Links gehen mit mir in Resonanz.😊 Ich fühle euch als einen wahrhaftig authentischen Menschen. Bleibt weiterhin so und tausend Dank für euren Dienst an die Menschheit.🙏

Ich bin seit einiger Zeit spirituell geöffnet und alles was durch meinen Geist an Infos zu mir kommt, nehme ich wahr und lass es immer erst durch meinen eigenen Wahrheitsfilter laufen(Geist-Herz-Seele-KörperSystem) um es dann in mir zu erfahren und zu integrieren, um es dann an die Menschheit weiterzugeben. Es war und ist ein innerer Prozess, der immer tiefer geht zu meinem Inneren Kern der Ganzheit. Ihr seid einer der Menschen, die mit mir in Resonanz gehen, was ihr weitergebt, mich begeistert, inspiriert und meine Wahrheit und inneren Gefühle bestätigt. 🙏 Weiter so. 

Nun habe ich noch eine Frage an euch. Ich habe vor, ein Tagesseminar mit einem Hundetrainer zu geben, der Geistig sehr mit sich, den Tieren und den Menschen verbunden ist. Es wird eine Art Dialog zwischen uns beiden stattfinden. Aus der Sicht des greifbaren und aus der energetischen feinstofflichen Sicht. Im Seminar, was in der Nähe von Bayreuth stattfinden wird geht es um die tiefe geistige Verbindung zwischen Mensch und Hund(Tier).

Es wird unser erstes Seminar vor Menschen sein. Die Zeit ist reif dafür, die Menschen im Herzen und Seele zu erreichen. Die Tiere sind so wichtig für uns und tragen auch zu unserer Bewusstseinserweiterung bei. 

Falls das Seminar bei den Menschen gut ankommt, werden wir weitere Seminare zu diesem Thema an verschiedenen Orten geben. Mal schauen.😊

Du kannst gerne mal reinlesen. 
Könntest du es vielleicht weiter veröffentlichen auf deinen Seiten, um mehr Menschen zu erreichen?
Falls es nicht machbar ist, dann ist es auch für mich vollkommen okay. Ich hab es auf jeden Fall versucht.😊 
Ich danke euch sehr für euer Sein an die Menschheit. 💗⭐

Mit ganz lieben Grüßen Melanie 🌈


Quelle: https://hundeschule-ruckdeschel.de/

2 Kommentare:

  1. Danke lieber Max und liebe Mascha fürs Reinsetzen. Wer mehr über dieses Seminar erfahren möchte, kann sich gerne bei mir melden unter...
    melanieheims78@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass solch ein Seminar gemacht wird. Es wird immer wichtiger, eine Beziehung zu den Tieren aufzunehmen. Meine Erfahrung ist, dass wenn wir dann noch mit den Tieren reden (Tierkommunikation), dann können uns die Tiere erstaunlich genau sagen, warum sie sich wie verhalten und wie es jedem einzelnen in der Menschenfamilie bzw. dem Familiensystem geht. Das mache ich immer und dann lassen sich die meisten Probleme (oft Probleme der Menschen) auch lösen.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.