2023-01-20

Mike Quinsey am 20. Januar 2023



Die Ungewissheit über eure Zukunft, die ihr zurzeit erlebt habt, hat euch veranlasst, einen genaueren Blick auf den Wert einer Fortsetzung der „alten Wege“ zu werfen. Es wird immer deutlicher, dass ihr nicht so weitermachen könnt wie bisher, und die Menschen erkennen bereits die Notwendigkeit von Veränderungen. Ihr wurdet sehr lange Zeit absichtlich zurückgehalten von jenen, die an ihren egoistisch geprägten „Dienst für das Ich“ glauben. Mit den sich erhöhenden Schwingungen hat sich jedoch ein Erwachen vollzogen, und das wird eure Garantie sein, dass die Zukunft etwas anders und akzeptabler sein wird als das, was ihr bisher erlebt. Sie wird mehr mit euren Bedürfnissen übereinstimmen – und mit eurem Wunsch, vollständig ins Neue Zeitalter einzutreten und die Vorteile genießen zu können, die es euch bringen wird.

Worauf könnt ihr euch also freuen, was ihr bisher noch nicht habt und was euch aufrichten wird? Sicherlich auf ein friedlicheres Leben, denn die Wesenheiten der niederen Schwingungen werden allmählich weniger Macht oder gar Möglichkeiten haben, sich noch weiter in euer Leben einzumischen. Auf eurer künftigen höheren Schwingungs-Ebene werden sie schließlich nicht mehr existieren, und dann wird endlich Frieden auf eure Erde herabkommen. Das ist nicht so weit entfernt, wie ihr euch vielleicht vorstellt, doch zuerst müsst ihr euch mit den Problemen befassen, die euch derzeit so viel Kummer und sogar Schmerz bereiten. Ihr müsst erkennen, dass ihr alle dafür verantwortlich seid, die Dinge in Ordnung zu bringen, und das ist das Ergebnis eurer zahlreichen Lebenszeiten und des damit verbundenen Karmas. Wir betonen noch einmal, dass es sich dabei nicht um eine 'Bestrafung' handelt, sondern einfach darum, all das in Ordnung zu bringen, was zu eurer gegenwärtigen misslichen Lage geführt hat.

Geht erhobenen Hauptes an eure Arbeit, denn ihr habt euren Aufstieg durch harte Arbeit und Entschlossenheit zum Erfolg erreicht. Dabei stand sehr viel auf dem Spiel, und euer Verdienst ist, dass ihr die Herausforderungen, mit denen ihr konfrontiert wart, erfolgreich gemeistert habt. Später werdet ihr zurückblicken und genau sehen können, wie ihr euch ihnen gestellt habt und ihnen begegnet seid. Seid versichert, dass ihr durch eure Erfahrungen wesentlich stärker geworden seid und die Fortschritte, die ihr erreicht habt, niemals verlieren werdet. Eure Erfahrungen werden euch weiterbringen, sodass ihr nie wieder dieselben Wege beschreiten müsst.

Ihr habt den beschwerlichen Teil getan, der es euch ermöglichen wird, die noch verbleibenden Jahre bis zum Aufstieg zu überstehen. Es war eine Frage der Selbstbeherrschung und der Entschlossenheit, euer Ziel zu erreichen, indem ihr euch euren Lebensplänen gewidmet habt, die sorgfältig arrangiert wurden, um sicherzustellen, dass ihr alle Möglichkeiten hattet, erfolgreich zu sein. Wir zollen euch Beifall für eure Hartnäckigkeit und Entschlossenheit, eurem Lebensplan zu folgen, auch wenn ihr euch dessen nicht unbedingt bewusst wart, sondern entsprechend euren Bedürfnissen ausgerüstet wurdet und wie immer eure Geistführer zu eurer Unterstützung 'zur Hand' hattet.

Ihr mögt euch vielleicht fragen, wie es nun weitergeht; doch darauf gibt es keine einfache Antwort, denn die Zukunft ist zwar vorgezeichnet, um eure weitere Entwicklung zu gewährleisten, aber den Weg dorthin wählt ihr selbst anhand eures freien Willens. Glücklicherweise gibt es unter euch Führungs-Persönlichkeiten, die einen festen Glauben an ihre künftige Rolle haben und sich dafür einsetzen werden, daran zu arbeiten und euch behilflich zu sein. Natürlich gibt es auf dem Weg dorthin Hindernisse und Herausforderungen, aber der Plan wird schließlich zu eurem Vorteil aufgehen. Dabei ist 'Zeit' allerdings ein wichtiger Faktor, und die Meilensteine müssen innerhalb eines bestimmten Zeitraums erreicht werden. Wir stehen euch mit Rat und Tat zur Seite, damit ihr am Ende erfolgreich sein könnt.

Vereinzelt verzweifeln viele unter euch bei dem Gedanken daran, was vielleicht noch kommen wird, denn es gibt keine wirklichen Hinweise auf das, was geschieht und was auf eine neue, akzeptablere Lebensperiode hinweisen würde und den Aktivitäten der Dunkelmächte ein Ende setzen würde. Das wird jedoch zweifelsfrei so kommen; die Saat geht bereits wie geplant auf und wird schließlich dauerhaften Frieden bringen. In diesem Sinne wird nichts das Endergebnis ändern. Behaltet das 'im Hinterkopf', wenn Zweifel aufkommen, und seid gewiss, dass sich am Ende alles zum Guten wenden wird.

Diejenigen unter euch, die bereit sind, aufzusteigen, sollten in dem Wissen voranschreiten, dass es wenig Grund zur Sorge gibt, und die meisten unter euch werden eine willkommene Zukunft haben, die garantiert friedlich und erfüllend sein wird. Das Leben soll eine angenehme Erfahrung sein und eine Gelegenheit, euer Wissen zu erweitern über die wirkliche Welt, die euch bisher absichtlich verborgen geblieben ist. Ihr werdet auch die Wahrheit über das Leben im Allgemeinen erfahren und die Fülle des Lebens um euch herum verstehen. Während eurer Zeit auf der Erde war es schwierig, die Wahrheit herauszufinden, die euch vorenthalten wurde. Wie erfreulich für euch, zu wissen, dass die Wahrheit nun nicht mehr lange vor euch verborgen bleiben kann und dass ihr schließlich aus eurem aufgezwungenen Gefängnis befreit werdet und die Wahrheit über eure Isolation auf der Erde erfahren werdet.

Wie wir kürzlich erwähnten, habt ihr Mutter Erde viel zu verdanken. Wir wiederholen, dass ihr eine wunderbare Zukunft vor euch habt – und die Freiheit, dorthin zu reisen, wohin eure Neugier und euer Wunsch zu lernen euch führt, sowohl auf als auch außerhalb des Planeten. Und doch bleibt ein Ziel weiterhin bestehen, denn ihr sammelt Erfahrungen, die eure Evolution entsprechend eurem Wunsch, euch weiterzuentwickeln, fortsetzen werden. Ihr könnt nicht wirklich stillstehen, denn es werden sich immer wieder Gelegenheiten ergeben, eure Erfahrungen zu erweitern. Der Kosmos erwartet euch als vollwertige Reisende im Weltraum.

Viele unter euch sind alte Seelen, die jenen helfen, die einen erfahrenen Seelenverwandten benötigen, der ihnen den Weg nach Hause zeigt. In euch existiert ein angeborener Drang, der euch antreibt, diesen schwer fassbaren Weg zu finden und der euch auf eurer Suche nach Wissen und Erfahrung immer weiter aufwärts führt. Alles, was ihr jemals brauchen werdet, liegt vor euch, und ihr werdet es finden, wenn ihr eure Suche nach der Wahrheit eures Seins fortsetzt.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey
Website: Tree of the Golden Light

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.