2023-01-28

Pars Kutay: WIR aktivieren das Quanten-Bewusstsein der Neuen Erde!

Liebe Freunde des LICHTS,

WIR aktivieren das Quanten-Bewusstsein der Neuen Erde!

Ich bin jetzt voll involviert in ein heiliges Projekt mit dem Namen "Die göttliche neue Erde" und arbeite in diesem JETZT-Moment an ihrem Start zunächst in den Golfstaaten mit Sitz in Dubai. . . und ich werde meine Beiträge nicht mehr regelmäßig teilen. 

Dieses Heilige Projekt "Die göttliche neue Erde" soll Mutter Erde und der Menschheit als Ganzes dienen, die Teil der "Neuen Göttlichen Energien" ist, die unseren Planeten Erde in dieser Zeit umhüllen.  

Dies ist die ZEIT für mich, in meiner SEELEN-Mission zu SEIN, um unserer geliebten Mutter Erde (Gaia) und der Menschheit als Ganzes zu HELFEN und zu DIENEN, wie es der GÖTTLICHE WILLE unserer geliebten schöpferischen QUELLE ist.

Ich fühle mich geehrt und habe das Privileg, Teil dieses heiligen Projekts "Die göttliche neue Erde" zu sein, um für das höchste und größte Wohl ALLER Betroffenen zu dienen. 

WIR sind JETZT bereit für den Aufbruch in die NEUE ZEITLINIE auf einer GANZ NEUEN GÖTTLICHEN ERDE mit einer GANZ NEUEN GÖTTLICHEN MENSCHHEIT!!!

Wir senden unsere bedingungslose LIEBE und unser Mitgefühl an euch ALLE aus Dubai. . . 

Innerhalb der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

✨🤍✨

Ihr könnt auch unsere Updates auf http://bioenzyme.technology verfolgen.

Foto: Museum der Zukunft, Dubai, VAE

Quelle: Pars Kutay

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

2 Kommentare:

  1. Liebe Licht Familie,

    ich möchte Euch gerne eine Botschaft mitteilen die sehr wichtig ist.

    Es werden viele Informationen über die 5.Dimension geteilt, und die dauerhafte Aufmerksamkeit auf diese BewusstseinsEbene lässt viele von Euch- in dieser Ebene-
    fest stecken.
    Das heißt, das viele von Euch dort sitzen bleiben und aufhören, sich höher zu bewegen.

    Es gibt in Euren Reihen liebevolle gleichgesinnte, die bei weitem höhere Potentiale haben als das Bewusstsein der 5.Dimension.

    Es muss niemand Angst haben, nicht weiter zu kommen, wenn das Herz am richtigen Fleck ist , und damit ist gemeint, seine Spiritualität anzuerkennen, zu integrieren und LIEBEvoll zu leben.

    Wir alle sind auf dem Weg der
    Ent-wicklung und Ausdehnung, der wieder Erinnerung und
    Selbst Integration, und können so
    -weiser- eine Welt
    mit erschaffen, die dem Wohle, in Liebe, aller dient.

    Jedes Individuum hat wunderschöne Qualitäten, die in Einheit gel-i-ebt, ein wahres und Freudvolles Ereignis sein werden.

    Danke, für Euer Sein.

    Und danke, lieber Pars 🌌🤍🌌

    In Liebe Athena

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.