2023-01-24

Schumann Italien!


3 Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr liebe Lichtgeschwister.

    Ein neues Jahr hat begonnen.

    Die Tage werden rascher hell, und die Nächte kürzer.
    Der Frühling steht fast vor der Tür.

    Das letzte Schnee Eis schmilzt und ebnet den Weg der schönen Samen, die den Weg nach oben gewählt haben.

    Ich bewundere jene, die bemüht sind, liebevoll, ihre Schönheit mit anderen zu teilen.

    Ich danke allen schönen Samen, für ihren starken und liebevollen Segen, den sie mühevoll zur Blüte bringen.

    Selbst Frost und Hagel, in Zeiten kalter Winde, halten sie tapfer und mutig stand.

    Sie sind bewunderns- wert und jedes Einzelne ist einzigartig und vollkommen in seinen Qualitäten.

    Keines ist wie das Andere, obwohl sich alle gemeinsam den gleichen wunderbaren Boden teilen.

    Jedes dieser Samen hat außergewöhnliche Geschenke, die zusammen, eine Farben Prächtige Symphonie musizieren.

    Selbst manch schiefe Töne, werden mit der Zeit, ihr Musik Stück mit Bravour meistern, denn die eigene Dirigentschaft , ist der höchste Maßstab.

    Ich fühle Dankbarkeit, mit Euch lieben Dirigentinnen und Dirigenten, im Orchester des Lebens zu musizieren.













    AntwortenLöschen
  2. Seid alle von Herzen gegrüßt.Ich hoffe alle kommen jetzt gut durch diese heftigen Energien.Wie innen so außen...eigentlich kann ich fast alle Symptome die ich momentan spüre auch auf das da draußen übertragen...Die "Suppe " kocht,aber sie ist leider noch nicht ganz gar...Viel Kraft für die nächste Zeit.Wir werden uns gegenseitig brauchen ihr Lieben...in Gedanken sind wir verbunden,und nichts und niemand kann das verhindern.
    Much Love ;-*

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.