2023-01-03

Was kommt 2023 - Online Event 4.1.2023! - NeuSchöpfungsleben mit Uwe Breuer



Was kommt auf uns zu im Jahre 2023? Ich möchte dir hier gerne eine Inspiration anbieten, die mir wiederum von der Geistigen Welt gegeben worden ist.
 
Dazu ist wichtig, dass du weisst, dass es das göttliche Gesetz von Rhythmus und Zyklus gibt. Was es damit auf sich hat, das erkläre ich dir in diesem Video.

In der Folge hat die Geistige Welt mich gebeten ein Online Event, bereits morgen, Mittwoch den 4.1.2023 um 19.30 Uhr zu geben.
 
Es wird live ausgestrahlt und du kannst Fragen im Chat stellen. Es werden auch durch eine *Integrale Mediation neue Lebensmöglichkeiten mit dir in Resonanz gebracht. (*Integrale Mediation: Ganzheitliche Vermittlung aus den höchsten Dimensionen, begleitet und geleitet durch dein Höchstes Selbst)

Link zum gratis Online Event mit live Übertragung, keine Anmeldung erforderlich, einfach auf den Link klicken und du bist dabei: https://integrale-energetik.ch/live-e...

Neu: Online Seminar: Dein innerer Halt https://integrale-energetik.ch/produk...

Info über Sho La das Amulett der neuen Zeit, welches ich trage: https://integrale-energetik.ch/produk...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.