2019-02-03

Die Deep State Military Tribunals haben nun an mehreren Orten begonnen, so verschiedene Insiderberichte


David und Elizabeth Wilcock hatten einen riesigen Baumfall in ihrem Garten, als sie beide über diese zivilisationsdefinierende Veränderung auf ihre eigene Weise schrieben.

David gibt geschäftskritische Informationen über die prozessbegleitende Niederlage des Deep State und den damit verbundenen energetischen Prozess - über den Fall der Könige. Gerade als diese Artikel vorbereitet wurden, fielen zwei riesige Bäume in ihren Hof, zerstörten den Zaun und schlugen fast die Fenster ein. David sieht darin eine starke Synchronizität und Bestätigung, dass wir tatsächlich in der "Zeit der Zeiten" sind!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.