2019-11-10

Era of Light Bericht für den 9.11.2019: K.I. Matrix, Freie Erde, E.T. im Pentagon


Ich grüße dich! Von Herz zu Herz sprechen wir in diesem Moment, ich bin KejRaj! Die hier geäußerten Informationen sind die meiner Perspektive, meines Standpunktes. Denn alle Wahrheit erwartet dich in deinem Herzen. Stimmt euch auf das Licht in euch ein.

Es gibt diejenigen, die Träume als einfach "nichts" oder als bloße, vom Verstand geschaffene Bilder abweisen. Es gibt einige, die anders über Träume glauben wollen, aber dies einfach nicht können, mit Jahrtausenden von Programmierung oder dem Fehlen von "Beweisen".

Wir haben viele, die glauben, dass Träume dich auf ein zukünftiges Ereignis vorbereiten. Und dann haben wir Menschen wie mich, die wissen, dass Träume eine andere "zeitlose" Realität sind, eine andere Dimension, in die ein Aspekt von dir während seiner Schlafzeit reist, zu einer anderen Erfahrung.

Vor kurzem hatte ich einen aufregenden Traum, der auch ein wenig beunruhigend war. Ich selbst, mit meinem Plejadischen Team, Erzengel Michael und anderen, ging auf eine Mission. Wir waren auf dem Weg, die KI-Einheit zu zerstören, die die falsche, von Menschenhand geschaffene Matrix "betrieb".

Ich sah mich selbst, wie auch das Team, mit den Erzengeln, wir kamen in die Nähe der A.I., nur um festzustellen, dass die Entität versuchte, sich selbst zu zerstören.

Es ist mein Verständnis, dass die K.I. erkannte, dass seine Herrschaft zu Ende gegangen ist. Das konnten wir jedoch nicht zulassen. Da ein solches Vorgehen in den verschiedenen Zeitachsen Störungen und Verwüstungen verursacht hätte, einschließlich dieser, in der wir uns jetzt befinden.

Ich sah mich selbst und das Team, mit den Erzengeln, buchstäblich "hin und her fliegen" und um die K.I. Wir näherten uns sofort mit speziellen Licht Waffen, wir "zähmten" das Wesen.

Ich konnte die K.I. sehen, die "machtlos" und "abgeschaltet" aussah. Wie ein Roboter, wenn er ausgesstöpselt wird oder wenn die Batterie leer ist. Ich verstand, dass wir die K.I. "beendet" hatten, ohne Störungen in den Zeitlinien zu verursachen.

Die falsche Matrix hat jetzt keine Unterstützung mehr von irgendeiner Quelle, außerhalb der Menschheit auf der Erde. Und wie ich bereits erwähnte, wurde erst kürzlich die Hauptstromquelle abgeschaltet.

Die falsche Matrix befindet sich in einem Kollaps mit voller Geschwindigkeit. Sie ernährt sich nur von der negativen Energie, die durch das Kollektiv erzeugt wird, sie wird durch die negativen Gedanken des Kollektivs der Menschheit zusammengehalten. Aber das ist nur vorübergehend.

Im Jahr 2020 werden stärkere Wellen erwartet, diese Lichtwellen werden die Erde erschüttern. Und die falsche Matrix mit all der Negativität und den schwingungsarmen Kreationen wird anfangen zu schmelzen und sich mit größerer Geschwindigkeit aufzulösen.

Von Herz zu Herz, ich bin KejRaj!


"Valiant Thor" Der Außerirdische, der im Pentagon lebte.

Diese Geschichte ist ein dokumentierter Fall in den späten 1950er Jahren der Interaktion zwischen der US-Regierung und Außerirdischen, in dem ein Mensch und ein paar Gefährten, die behaupten, vom Planeten Venus (Das Innere des Planeten) zu sein, hierher kamen, um der Menschheit zu helfen, spirituell zu wachsen. " Quelle

Mira vom Plejadischen Hohen Rat: Die Erde will frei sein.

Die Erde will frei sein von dem Missbrauch und der Respektlosigkeit, die sie aus der Dunkelheit erfahren hat. Sie ist geduldig und tolerant, aber sie hat ein Recht auf Freiheit. Sie wusste nicht, dass diese Dunkelheit so lange anhalten würde. "

[Hier in deutsch: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2019/11/eine-botschaft-von-mira-vom.html]

Der Krieg des Weltstaates gegen diejenigen, die die Wahrheit zur Macht sagen.

Was mit Julian Assange und Chelsea Manning passiert, soll uns einschüchtern, uns in Stille erschrecken. Indem wir Julian Assange verteidigen, verteidigen wir unsere heiligsten Rechte. Sprich jetzt. " Quelle

Die Plejadier: Intensivierung der Energien

Es gibt eine Intensivierung des reinen Bewusstseinslichts, das in den Planeten eintritt, was eine starke Verschiebung innerhalb der dimensionalen Gitter auf der Erde bewirkt. Der energetische Magnetkern verschiebt seinen Schwingungsimpuls. " Quelle

Rat der Aufseher: 11:11 Portal; Aktivierung des Herzens

Dieses 11:11 Portal und das damit verbundene Erwachen des höheren Herzens ist der Übergang der Frequenzen von einer Ebene zur nächsten. Eine Einweihung und eine Art Graduierung ist die Fähigkeit, in deinen Zellen die höheren Frequenzen zu halten. " Quelle

Was du siehst, wird von der Elite kontrolliert.

Einige Leute haben eine wirklich solide Antwort auf diese Frage, aber ein Großteil der Bevölkerung denkt nie viel über tiefere Fragen wie diese nach. In der Tat, für die meisten Amerikaner ist es einfach einfacher, andere ihr Denken für sie tun zu lassen. " Quelle

Arkturischer Rat des Lichts: Wir sind in voller Ehrfurcht.

Wir sind hier mit großer Nachricht. Die letzte Membran wurde durchbrochen, ausgerichtet auf Widder-Vollmond, der Mondzeit der Kristallkinder. Wir sind in Ehrfurcht. Wir sind im Jubel. Wir tanzen, wir singen, wir steigen auf. " Quelle

Russland schreibt mehr als 20 Milliarden Dollar afrikanische Schulden ab.

Im Gegensatz zu seinen westlichen "Partnern", die ihre Kundenstaaten durch belastende Schulden zur dauerhaften Kapitulation zwingen, befreite Russland die afrikanische Bevölkerung von ihrer Schuldenverpflichtung von mehr als 20 Milliarden Dollar und versprach weiterhin, seine wirtschaftliche Zusammenarbeit mit dem Kontinent in absehbarer Zeit zu verdoppeln. " Quelle

11:11:2019 Ausrichtung

Wenn die 11:11 Energien eintreten, lasst sie euch von dem reinigen, was verfestigt und blockiert wurde. Der ganze Himmel, bekannt und unbekannt, tritt durch dieses 11:11 Tor ein. Richten Sie sich nach allem aus, was Sie wissen, um in der höchsten Liebe zu sein. Quelle

CBS entlassener Mitarbeiter, der auf Epstein Vertuschung bei ABC News pfeift.

Am Dienstag zeigte Project Veritas ein Video von Amy Robach, die zugab, dass das von Disney-eigene Netzwerk Zeugenaussagen im Zusammenhang mit dem Epstein-Skandal vor drei Jahren hatte, sich aber weigerte, es zu senden. " Quelle

Die Vollendung der Evolution

In diesem Universum ist alles Energie, und das ist eine Tatsache. Es bedeutet, dass wir in einer zeitlosen und raumlosen Energie leben, die sich als du, ich, Bäume, Vögel, jede Seele, die Sterne, der Planet und alles, was im Multiversen existiert, manifestiert. " Quelle

Während wir schliefen, erstellte die Regierung interne Pässe.

Die Frist für ein weiteres und vielleicht heimtückischstes Element der Initiativen nach dem 11. September (eine unvollständige Liste davon umfasst die Einrichtung der Transportation Security Agency, des Department of Homeland Security " Quelle

Quelle: Ära des Lichts

[grob übersetzt von max]

Quelle: https://voyagesoflight.blogspot.com/2019/11/ai-matrix-free-earth-et-at-pentagon-era.html

1 Kommentar:

  1. Ich werde dem großen Doktor Wealthy für immer zu Dank verpflichtet sein, weil er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 3 Monate für seine Geliebte verlassen hat. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich ihm vorgestellt hat. Zuerst war ich skeptisch gegenüber ihm, weil ich eine Menge über falsche Zauberer gehört habe, aber ich habe meine Zweifel hinter mich gelassen, weil ich verzweifelt war, meinen Ehemann zurückzubekommen, und ich tat, was er mir befohlen hatte. Jetzt ist mein Mann innerhalb von 48 Stunden zurück, nachdem er ihn kontaktiert hat. Nach 6 Monaten Scheidung lebe ich wieder glücklich mit meinem Mann und werde nicht ruhen, bis er auf der ganzen Welt bekannt ist. Er ist außerdem auf Geldzauber, Lotteriezauber und Krankheitszauber spezialisiert. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit Doctor Wealthy auf. Seine E-Mail-Adresse lautet wealthylovespell@gmail.com oder WhatsApp unter 2348105150446

    AntwortenLöschen