2020-05-03

Daniela Kistmacher: Heil-Update 3. Mai


Es zeigt sich allerfeinster Schleuderspülgang der inneren Ebenen im Positionieren Deiner Kristallenergie für die Klärung, Integrierung, Neujustierung Deiner Sternensaat, der mich selbst bis in die Morgenstunden wach hielt. Draussen war die Nachtigall zu hören und dann brach der neue Tag an und mit ihm waren gefühlte tausend andere Vogelstimmen zu hören, die Sonne zu begrüßen. Ein Orchester der Natur, was zu dieser neuen Orchestrierung passt. Die Zirbeldrüse wird noch tiefer ausgerichtet, das Kronenchakra kommuniziert mit den höheren Welten und Wesenheiten.

Die Energiemeridiane 9 bis 12, die seit gestern weiter freigelegt werden, pulsieren noch in chaotischen Wellen, da die 4 Energiekörper die hohen Schwingungen in der Physis erden, um sie aus der Verdichtung zu holen. Denn alles was dicht und zäh ist, kann nicht fliessen, sich freigeben. Es wird gerade ein neues Upgrade gesetzt, was die alten Schutzwälle und Schutzmauern komplett niederreisst. In allen Wesen, planetar und interplanetar. In und zwischen den Welten, multidimensional. 

Hier hilft uns der Fokus, das komplette Einlassen, die wahre HIngabe an unseren Seelenpfad, an unsere Seelenmission. Hingabe, an das was gerade da ist. Das ziehen wir hoch, um es durch unsere Präsenz und unsere nährende Energie zu bestärken und zu fluten. Ebenso erschafft sich die Hingabe an Deine höchste Bestimmung, die letzten Fäden und Schnüre der Energie der Bedürfigkeit aus Deinem System herauszulösen. 

Fühle in Dir, wo Du noch bedürftig bist. Fühle in Dir, wo Du das Gefühl hast, Du bist nicht genug. Nicht genug für Dich selbst, denn um das Aussen geht es nicht. Alle Sternensaaten, Seelenliebenden und Gridkeeper werden noch tiefer als zuvor auf sich selbst zurückgeworfen und kreieren parallel ein neues Heilgitter zwischen den Welten, dem was da ist und dem, was neu geboren wird.

Magic transformational journey …

Daniela ~~~ with love Text und Bild, Daniela

Tiefe, angebundene, transzendierende, wegweisende, öffnende, geerdete Heilreadings, SeelenLesungen und Coachings für Seelenliebende
https://www.seelenliebe-danielakistmacher.de/seelenliebe-coaching/

~5~5~ Heartgate
Verankerung wahren Fühlens, Entlassen der inneren Widerstände
https://www.seelenliebe-danielakistmacher.de/aktuelle-heilarbeiten-2020/05-05-heartgate-verankerung-wahren-f%C3%BChlens/

Email:
seelenliebe@danielakistmacher.de

Paypalspenden für mein heilenergetisches Wirken an:
sheba-eternity@web.de
Merci 💗

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.