2019-02-14

Daniel Scranton, ∞ „Eine Gemeinschaft zwischen Menschen und Arkturianer“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 14.02.2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Schöne Grüße. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir schaffen ein Gemeinschaftsgefühl unter all jenen unter euch, die diese Übertragungen empfangen. Wir haben dies ganz bewusst getan, weil wir woll(t)en, dass ihr euch mit der Energie unseres Sternensystems vertraut macht. Wir sind Arkturianer, und wir sind nicht physisch. Es gibt auch physische arkturianische Wesen, mit denen ihr aufgrund der Energien, die wir in diesen Übertragungen übermittelt haben, eher in Resonanz treten werdet.

Siehst du, es geht niemals um nur eine einzelne Sache. Wir teilen nicht nur Informationen mit dir. Wir bereiten dich auch auf den Kontakt vor. Nun, alle anderen Wesen aus den anderen Sternensystemen, die sich über die verschiedenen Kanäle, die ihr auf der Erde habt, mit euch verbinden, tun dasselbe. Und sicherlich bereiten sich diejenigen, die Feen kanalisieren, auf weitere Interaktionen mit den Feen vor.

Wir freuen uns darauf, das Zusammenkommen der Menschheit und der arkturianischen Wesen zu bezeugen, denen ihr im fleischlichen Körper begegnen werdet. Nun, natürlich haben einige bereits Verbindungen zu physischen arkturianischen Wesen aufgenommen. Wir sind nicht hier, um darauf hinzuweisen, dass dies die erste Begegnung zwischen Mensch und Arkturianer sein wird, aber wir bereiten euch auf den vollen und offenen Kontakt mit den Wesen der vierten und fünften Dimension vor, die aus unserem kleinen Sternensystem kommen.

Wenn du dir nun die Größenordnung dessen betrachtest, was wir hier sagen/schreiben, kannst du natürlich zu dem Schluss kommen, dass du selbst dann, wenn du nur eine dieser Übertragungen hörst oder liest, etwas tust. Du bist keineswegs passiv in deiner Aufnahme unserer Energien. Du erhöhst sehr aktiv deine Schwingungen, um uns zu begegnen. Das ist der einzige Weg, wie diese Übertragungen überhaupt Heimat in dir finden können.

Und wir möchten dir versichern, dass du eine wunderbare Arbeit machst, um diese Energien aufzunehmen, die in diese Übertragungen eingewebt sind … und das Zusammenkommen der menschlichen und der arkturianischen Rasse ist etwas, das bevorsteht. Und es geschieht auf dem Planeten Erde. Du bist zweifellos genauso begeistert darüber wie wir.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/a-human-arcturian-community-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/


Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/02/14/daniel-scranton-%E2%88%9E-eine-gemeinschaft-zwischen-menschen-und-arkturianer-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-14-02-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.