2019-02-03

Jenny Schiltz, Meine Erfahrung mit Mutter Maria: „Du bist genug!“, vom 02.02.2019


Als ich meine Aufzeichnungen durchging, fand ich die Stelle, wo ich diese unglaubliche Erfahrung aufgeschrieben hatte, und ich möchte sie gerne mit dir teilen.

Es war genau das, was ich damals brauchte, und ich weiß, dass einige von euch es gerade jetzt brauchen.

Tagebucheintrag:

Ich bin in einen inneren Dialog gegangen, um im „Selbstgespräch“ dem Mangel an Selbstliebe, der mein gesamtes Leben durchdrungen hatte, zu begegnen. Ich meditierte mit der Absicht, ein besseres Verständnis darüber zu erlangen, und das ist es, was ich erfahren habe:

Ich sah mich selbst in einem Pool in einer alten Tempelanlage …

wunderschön auf der Wasseroberfläche treibend …

als ich bemerkte, dass ich festgehalten wurde.

Ich öffnete meine Augen für Mutter Maria, die mich anlächelte und unsere Blicke trafen sich.

Ich konnte die tiefe Liebe fühlen, die von ihr ausging.

Ich fragte sie: „Wann werde ich jemals genug sein?“

Sie antwortete: „Wenn du dich entscheidest, genug zu sein.“ Sie hielt inne und sagte dann: „Bin ich nicht genug?“

Ich sagte: „Ja, natürlich, bist du das!“ und war überrascht und ein wenig erschrocken über diese Frage.

Sie antwortete mit einem Lächeln: „Du bist ich und ich bin du. Wie kannst du dann nicht genug sein?“

Sie zeigte auf den Pool, in dem wir waren: „Ist der Pool genug?“

“ Ja.“ antwortete ich.

„Bist du nicht auch dieser Pool?“

Ich antwortete: „Oh doch, das bin ich, energetisch im Gefühl und Gedanken der EINHEIT betrachtet.“

Sie blickte mir tief in die Augen und sagte: „Das ist die einzige Wahrheit. Fange an, alles und jeden als genug, als genügend zu sehen. Auch wenn alles, was ein Mensch tun kann, ist, einfach nur zu atmen, ist sie/er genug. Wenn du siehst, dass alles genug ist, wirst du verstehen, dass du es auch bist.

Ihr seid genug. Du warst immer genug. Du bist es, die/der es nicht sehen konnte.“

Ende des Tagebucheintrages.

Ich hoffe, dass diese Botschaft dir das Wissen vermittelt, dass du gut genug bist, auch wenn heute alles, was du tun kannst, ist, dich durch die Energiewellen zu atmen. Wisse nur, dass auch du gehalten, zuweilen getragen und immer so sehr geliebt wirst.

Ich sende euch allen meine Liebe.

Tiefe Dankbarkeit für alle, die diese Arbeit teilen. <3

Jenny Schiltz

https://jennyschiltz.com/message-from-mother-mary/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/02/03/jenny-schiltz-meine-erfahrung-mit-mutter-maria-du-bist-genug-vom02-02-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.