2019-02-14

The Earth Plan: Aktuelle Energieverschiebung - 14.02.2019



Aktuelle Energieverschiebung

 "Gestern war vor einem Leben." Das war es, was ich in den letzten 24 Stunden zu einer kleinen Gruppe von Menschen gesagt habe.

Quellen wie Aluna Ash, Lisa Transcendence Brown, und auch ich bin sicher, dass es noch andere gibt, die sagen, dass wir uns in einem weiteren Energiewechsel befinden. Dieser besondere ist sehr stark und weist neben den üblichen nicht-physischen Zeichen viele sichtbare Zeichen auf.

Die Energien fühlten sich in den letzten Tagen sehr schwer an (wie Aluna Ash in ihrem letzten Update hier erwähnt hat) ~ für mich ist es seit Montag, auch mit den "nervösen" Messwerten, die in Charts (hier) dargestellt wurden.

Dann gegen gestern Mittag, in meiner lokalen Zeitzone, spürte ich diese deutliche Veränderung. Ich glaube, dass es in der SR-Lesung (Bild oben) registriert ist.

Um diese Verschiebung zu betonen ~ und möglicherweise zu zeigen, dass es auch eine Zeitlinien-Sache ist ~ weigerte sich die einzige Uhr in meinem Haus zu arbeiten. Sie starb vollständig und weigerte sich auch, durch einen Batteriewechsel wiederbelebt zu werden.

Heute bemerkte ich, dass der Himmel "gespalten" aussah ~ okay, ich verstehe es, es ist auch eine sich erweiternde Bifurkation, die auftritt.......


Dann bewegte sich die Wolkenbank schnell weg und ich sah, dass die Sonne eine Regenbogenenergie ausstrahlte. Was ich mit meinem physischen Auge und dem Dritten Auge sah, war mehr violett, aber das ist hier das beste Bild, was ich euch zeigen kann:


Ich habe auch gesehen", was man am besten als dünne Lichtsäulen mit "Kugeln" oben beschreiben kann. Ich hatte erwartet, dass die Kugeln auf die Planetenoberfläche fallen würden, aber nein, sie blieben hoch oben. Es fühlte sich eher wie eine leichte "Akupunktur" für das Energiefeld des Planeten an, als wie Lichtsäulen.

Etwas später, als ob ich diesen Energiewechsel punktieren und betonen wollte, hörte und fühlte ich eine Veränderung des hohen Klingeln in meinen Ohren. Ich hatte lange gelernt, diese hohen Frequenzen auszuschalten, weil sie sehr störend werden können, aber heute war es, als müsste ich mich einschalten und auf die Verschiebung achten. Es klang plötzlich so, als würde ich mich durch einen Tunnel bewegen, und es gab einen ungewöhnlichen Echo-Effekt. Das ließ mich die Änderung bemerken. Es dauerte nicht lange, gerade genug, damit ich es bemerken konnte.

Diese Verschiebung ist signifikant.

Namaste und Segen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.