2019-03-16

Linda Zwiener: DIE " REALISIERUNG DES VERKÖRPERTEN MEISTERS" - 16.03.2019


IHR LIEBEN....DIE " REALISIERUNG DES VERKÖRPERTEN MEISTERS" gewählt zu haben...war nun für die Wegbereiter, mit dem Spezialauftrag, auch für den kollektiven Plan zu wirken (TRANSMUTERS) 20 JAHRE härtester Tobak.... wir sind als ALCHEMISTEN voraus gegangen und momentan befinden wir uns in der Zeit von "GODSPEED".... gerade die letzten Monate waren mehr als hart...wir erlebten abermals Körperpein bis auf die Knochen...und dachte man oft, es zerreisst den Körper von Innen heraus und das Herz mit dazu....ließ einen oft vor Verzweiflung "wie soll man damit noch durch`s Leben gehen" aus tiefstem Herzen weinen .... dieser Heilungsweg...diese Mission war für unsereins niemals sanft ...wir sind wahrlich durch HÖLLEN gegangen...mögen wir nun die letzten Kräfte mobilisieren....mithilfe Mutter Erde und aller Unterstützung des Universum...uns nun endlich aus der körperlichen Trennung hinauszubewegen...um gänzlich das zu sein, was wir schon immer waren...ein STERNENWESEN....ein FREIES, SOUVERÄNES, GÖTTLICHES WESEN ...ICH BIN (und da kann jeder hin, wenn er nur will..hinter dem Horizont geht es weiter ) 💜 with all my LOVE for the GREATES SOULS under the sun ...we are HEROES 🙏

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.