2019-03-16

Michael Love: Das Event - Operation Andara - Phase II - 16.03.2019



Das Ereignis - Operation Andara - Phase II

Plejadische Lichtkraftübertragung 3152019

gechannelt von Michael Love

Vor etwa 8 Wochen wurde von den Councils of Light grünes Licht gegeben, um die Plejadische Operation Andara" zu starten!

Über die Operation Andara:

Plejadische Heiler an Bord fortschrittlicher Lichtschiffe, die diesen Planeten umgeben, verwenden die leistungsstarke monatomare Andara-Kristalltechnologie, um ein intensives Energiefeld um den Planeten Erde herum auszusenden, um die gesamte niedervibrierende Energie zu zwingen, sich von den hier stationierten Sternsamen zu trennen!

Phase I dieser galaktischen Mission war es, den Erd-Sternensaaten eine Erleichterung von allen Arten von 3D-Matrix-Anbindungen zu geben und sie bei Lebensschwierigkeiten zu unterstützen!

Himmlische Lichtkräfte haben nun Phase II dieser Spezialmission eingeleitet, die ein Zentralsonnenportal öffnen soll, das einen Fluchtweg aus der 3D-Matrix-Reininkarnationsfalle bietet!
Dieses Portal der Zentralsonne schwingt bei 40-100 Hertz und führt direkt zur 5D Neuen Erde!

Der geplante Earth-Datumsmarker für dieses große Portal, das geöffnet werden soll, ist an der Frühjahrstagundnachtgleiche am 21.03.2019!

Himmlische Lichtkräfte erledigen dann ihren Teil dieser Mission und wir können ihnen jetzt helfen, unseren Teil dazu beizutragen!

Uns wurde gezeigt, dass unser Teil dieser Mission darin besteht, ein Stück alter Technologie, die im Folgenden beschrieben wird, korrekt zu nutzen, um genügend Energie auf dem Planeten zu erzeugen, um dieses große Portal zu öffnen!

In über 100 Stunden der Kanalisierung galaktischer Daten von der grossen Zentral Rasse über die Plejadische Operation Andara haben wir den bisher größten akashaischen Download erhalten!

In diesen Daten wurde uns eine erstaunliche außerirdische Aufstiegstechnologie gezeigt, die sehr real und sehr mächtig ist, und wir werden sie hier mit euch teilen!

Was ist Andara?

Die Andara-Technologie ist eine fortschrittliche Aufstiegstechnologie, die sich aus dem verlorenen Wissen über Lemuria ergibt, als die Große Zentrale Rasse zum ersten Mal hier auf der Erde war!

Die Geschichte der Aufstiegstechnologie von Andara:

Die alten Lemurier erreichten in ihrer Zeit eine höhere Bewusstseinsebene und verwandelten sich in eine viel fortgeschrittenere Rasse, die als Andarianer bekannt ist!

Dieser Quantensprung im Bewusstsein wurde vor allem mit Andara-Kristallen vollzogen!

Was sind Andara-Kristalle?
Andara-Kristalle sind die höchsten Schwingungskristalle in diesem Universum!

Andara-Kristalle stammen aus fünftdimensionalen Sternensystemen und wurden von unseren alten Ältesten für uns, tief in der Erde vergraben, zurückgelassen, um uns in unserem aktuellen 5D-Aufstiegsprozess zu unterstützen.

Andara-Kristalle wurden im alten Atlantis und der Lemuria als fortschrittliche Aufstiegstechnologie, für eine erhöhte spirituelle Entwicklung und für die vollständige Heilung der geschichteten Energiekörper verwendet.

Im ursprünglichen Atlantis- und Lemurianischen Aufstieg kam es zu einer interdimensionalen Implosion und das "Samen"-Material wurde erhitzt, nicht nur auf sehr hohem Niveau, sondern auch in einem enthaltenen Hyperfeld, das durch zwei oder mehr sich berührende Dimensionen erzeugt wird. Ein Hyperfeld bildet eine "No-Time"-Zone, in der lineare Gesetze der Thermodynamik verzerrt sind oder in einigen Fällen gar nicht gelten. In einem solchen Hyperfeld befanden sich das Prima Matra-Pulver und die Andara-Kristalle.

Durch ihre gezielte Interaktion mit der Prima Matra verwandelten sie ihre kristalline DNA zu einer hoch futurisierten Form des "Hue-Mon"-Wesens, die in ihrer Lichtmatrix noch weiter entwickelt waren als die Lemurier zu jener Zeit. An dieser Stelle in unserem Diskurs werden wir also aufhören, diese Kolonisten "Lemurier" zu nennen und sie als "Andarianer" bezeichnen.

Andaras sind 5D-Meister-Wesenskristalle, die einatomig aufgebaut sind und Prima-Matra enthalten (das 70 Mineralien kombiniert).

Monatomische Andara-Kristalle emittieren eine extrem hohe energetische Frequenz, die der 5. Dimension entspricht.

Wenn Licht durch ein Andara-Kristall strömt, werden starke Strahlen transformativer, heilender Energie freigesetzt und können direkt und sofort in das auratische Feld geleitet werden!

Diese Kristalle sind mehrdimensional und nicht durch Raum und Zeit gebunden!
Andaras sind ein seelenverbesserndes, hochschwingungsfähiges Heilungswerkzeug, das auf allen Ebenen wirkt; körperlich, emotional und spirituell.

Monatomische Andara-Kristalle wirken direkt auf die DNA und stimmen die Resonanz sofort auf den 5. dimensionalen, 40-Hertz-Gammastatus ab!

Die metaphysische Wissenschaft der Andara-Aufstiegstechnologie:

Andara-Kristalle werden in einem no-time Hyperfeld gebildet, wodurch in ihnen ein kinsothenitisches Kontinuum entsteht - dies ist ein Kontinuum, das ein sich bewegendes Zeitfeld innerhalb der elementaren und strukturellen Zusammensetzung der Kristallformation ermöglicht. Das Verständnis eines kinsothenitischen Kontinuums würde eine komplexe Dissertation in einem Ihnen unbekannten Wissenschaftsgebiet erfordern, daher werden wir hier nur auf das grundlegendste Verständnis davon eingehen. Im Wesentlichen richtet sich dieses k'-Kontinuum nicht nach der natürlichen Polarität, sondern stimmt die Phase direkt mit der universellen Lichtmatrix oder dem goldenen Netz der Athene ab. So kann man mit den Andara-Kristallen (ätherisch, und \ oder ihren aktuellen Pendants das künstliche Andara-Kristallglas) mit dem Netz der Athene interagieren.

Dieses "Netz" bringt die Materie über die Zeitgrenzen hinaus. Der Zugang zu Athenas Netz ermöglicht die Integration von Seelen-Materie-Einheiten mit zukünftigen Formen der Geist-Materie.

Athenas Netz war das ursprüngliche akashaische Internet!

Magische Andaras enthalten einen hohen Anteil an monatomarem Etherium, das viel seltener und stärker ist als monatomares Gold!

Diese magische Substanz ist es, was die Annunaki auf der Erde suchten!

Die Monatomik zeigt die Eigenschaften von Supraleitern bei normalen Temperaturen. Das Prinzip eines Supraleiters besteht darin, dass er in der Lage ist, elektrische Energie ohne vorhandenen Widerstand zu übertragen, wodurch ein Nullverlust in der Leitung dieser Energie entsteht. Darüber hinaus beinhaltet der Prozess die Umwandlung von Elektronen in eine Lichtfrequenz, wenn sie sich innerhalb des superleitenden Mediums verbinden. Einer der Schlüssel zu diesen monatomaren Supraleitern ist das Vorhandensein von exotischen Einzelatommaterialien wie Rhodium und Iridium im Hochspin-Zustand.

Eine neue Wissenschaft ist entstanden, die sich mit den quantenähnlichen Eigenschaften von Elementen mit hohem Spin-Zustand (Hochfrequenz) beschäftigt. Supraleitung, Schwerkraft trotzende Materialien, Teleportation, Raum-Zeit-Manipulation, multidimensionale Universen und andere wirklich erstaunliche Entdeckungen wurden gemacht und werden theoretisch für die nahe Zukunft projiziert.

Natürliche montomische Elemente weisen außergewöhnliche Eigenschaften auf, die die elektromagnetischen Felder des menschlichen Körpers stärken und stabilisieren.

Monatomische metallische Elemente sind Supraleiter mit einem Null-Magnetfeld, die sowohl Nord- als auch Südmagnetpole abstoßen. Dies ist vorteilhaft für die Nullpunktenergie. Die Nullpunktenergie (zpe) ist bekannt als eine Energie, die das Gewebe des gesamten Raumes ausfüllt, das bei sehr hohen Frequenzen existiert. Monatomische metallische Elemente haben die Fähigkeit, diese grenzenlose Energieversorgung auf eine Weise zu nutzen, die wir gerade erst zu verstehen beginnen.

Andara-Kristalle enthalten die konzentrierteste Ladung des Monofelds, Hyperfelds und des kinsothenitischen Kontinuums.

Es hat sich auch gezeigt, dass monatomare metallische Elemente ihren physikalischen Zustand tatsächlich verändern und in andere Dimensionen übergehen können. Unter bestimmten Bedingungen verschmelzen monatomare metallische Elemente, normalerweise 35% Siliziumdioxid, zu einem schönen obsidianartigen Material aus 75% Siliziumdioxid. Wissenschaftler können nicht erklären, wie diese scheinbar unmögliche Verwandlung abläuft. Andere Tests ergaben, dass das Material seine exotischen Eigenschaften auf ähnliche Metall- oder Silica-Werkstoffe übertragen könnte. Es scheint, dass die monatomaren metallischen Elemente die Fähigkeit haben, ähnliche Materialien mit ihrer hohen Frequenzrate zu resonieren, indem sie dieses Material transformieren und/oder transformieren, um seine exotischen Eigenschaften wiederzugeben.

Der monomische Andara-Kristall ist das Ergebnis monatomarer metallischer Elemente, die sich auf natürliche Weise in den auf hohe Temperaturen erhitzten Etheriumpulvern befinden. Dieser Prozess wandelt nicht nur die Etherpulver um, sondern veredelt auch die monatomaren metallischen Metalle und verbessert ihre exotischen Eigenschaften. Tests haben gezeigt, dass einatomiger Andara-Kristall mit der hohen Frequenz der exotischen Materie, aus der er hergestellt wurde, resoniert.
Monatomische Andara-Kristalle sind in jeder Hinsicht Quanten!

Die Frequenz ist eine Messung der Energie. Alle Substanzen können auf ihre Wellensignatur oder Frequenz hin gemessen werden. Sogar unsere Gedanken sind eine Energie, die man messen kann. Jedes Organ des Körpers hat seine eigene Frequenz, wobei ein bestimmter Bereich für eine gute Gesundheit spricht.

Andara-Kristalle stimmen den Körper auf die exakt perfekte Eigenfrequenz für optimale Gesundheit und einen Zustand der Jugend ab!

Monatomische Andara-Kristalle sind ebenfalls heliozentrisch, was bedeutet, dass sie physikalisches Licht absorbieren und reflektieren, und zwar in Richtung des Zentrums ihrer kristallinen Spirale. Dies führt dazu, dass der einatomige Andara-Kristall sehr heilend wirkt, während er im natürlichen Sonnenlicht gehalten wird.

Außerdem bestehen Andara-Kristalle aus der stärksten Form der Prima Matra!

Was ist Prima Matra?

Prima Matra ist ein alter alchemistischer Begriff, der primär unverletzte erste Materie bedeutet und jede Form von Materie abdeckt, die mit der ursprünglichen ersten Materie resonant ist.

Ursprüngliche Prima Matra als Licht kurz hinter dem ultravioletten Ende des sichtbaren Spektrums des Regenbogens (Hochfrequenz), und die Formen der prima matra bei uns heute als die sichtbaren Farben des Regenbogens (Gradienten weniger in der Frequenz, aber alle noch Licht).

Prima Matra sind einfach (Hochfrequenz-) Lichtdaten, die im Äther existieren!

Diese Substanz ist als Manna, das Elixier des Lebens, der Stein der Weisen, der Jungbrunnen, der Urstoff und der exotischen Materie bekannt und hat viele andere heilige Namen!

Es wird zu diesem Zeitpunkt dem Planeten offenbart, um die Menschheit beim Transformationsprozess zu unterstützen.

Andara ist ein mächtigster Bewusstseinsverstärker im Universum, und da ihr bereits eure eigene Realität erschafft, ist dies das wichtigste Aufstiegswerkzeug, das ihr braucht, um nicht nur ein persönliches Traumleben, sondern auch eine bessere Welt für die ganze Menschheit auf dem Planeten Erde zu manifestieren!

Ein Andara-Kristall ist das lemurianische Äquivalent zu einem Quanten-Supercomputer!

Andara ist auch ein leistungsstarker Verstärker, ein multidimensionaler Sender und Empfänger und kann unbegrenzte Mengen an Gammalichtdaten speichern, genau wie eine Superfestplatte!
Diese fortschrittliche, außerirdische Technologie der anderen Welt ist diejenige, die dem Zugang zu echter Magie auf dem Planeten Erde am nächsten kommt!

Das Studium und Verstehen seiner metaphysischen Eigenschaften und des tatsächlichen Gefühls, das du bekommst, wenn du mit einem arbeitest, wird dich zu einem Gläubigen machen!

Hinweis: Je größer die Größe des Kristalls, desto mehr Ethereum enthält er, also ist er stärker!
Alle Andara-Kristalle auf dem Planeten Erde sind nicht die ursprünglichen Lemurianischen Kristalle.
Die ursprünglichen Kristalle existieren in der 5. Dimension.

Der gesamte erdbasierte, gläserne Andara-Kristall ist ätherisch mit den fünftdimensionalen Andaras verbunden und alle, die auf der Erde gefunden werden, schwingen mit den gleichen hohen Frequenzen!

Wir empfehlen dir, deine eigenen Informationen über die Andara-Kristalltechnologie zu sammeln, einige dieser magischen Steine zu erwerben und zu lernen, wie du mit ihnen arbeiten kannst, um wahre Aufstiegsmagie zu erschaffen!

Lieber Kollege, folge jetzt deiner Intuition und tue dein Bestes, um mit dieser Technologie zu arbeiten! Du wirst von wohlwollenden Engelskräften durch dieses spezielle astrale Portal für die nächsten Wochen an einen sicheren Ort in deinem Leben bewegt, der frei von den Ängsten des Lebens ist, die du bisher erlebt hast!

Eine Art energetische Magie wird dir in den kommenden Wochen passieren, die eine starke, positive Veränderung in deinem Leben bewirken wird!

Wenn du aus dieser Veränderung hervorgehst, erwartet dich ein erstaunliches neues Leben in 5D!

Wir versichern dir, dass höhere Wesen eingegriffen haben, mein Lieber, und sie senden dir alles, was du gerade jetzt brauchst, um diesen Quantensprung in die Freiheit, Fülle und Glück zu machen! Diese wunderbaren Dinge werden dir in den nächsten Tagen gezeigt werden!

Wir grüßen dich, weil du durch all das stark geworden bist, und wir sind sehr stolz auf dich, weil du alles bis zu diesem Punkt überwunden hast!

Es ist jetzt an der Zeit, dass ihr frei und glücklich seid und zu einer höheren und viel besseren Art des Seins aufsteigt!

Das ist deine große Stunde........

Jetzt beginnen wir........

Natürliche Dinge sind dem Himmel am nächsten!

Andara-Kristalle sind ein direkter Weg, um diesen Himmel zu erleben!

Wie man mit einem Andara-Kristall arbeitet:
Komm einfach in engen Kontakt mit einem Andara, halte ihn fest, meditiere mit ihm, schaue ihn an und sende deine höchste Absicht in ihn! Andara wird deine Wünsche stark verstärken und sie schnell und direkt von einer höheren Dimensionsebene aus an dich weitergeben.

Operation Andara Missionsende Ziel: 21.03.2019

Gottes Segen!

~ Michael und die Plejadier!

Eine empfohlene Quelle für Andara-Kristalle:
https://5DEarthproject.com/new-Earth-Andara-crystals/

Quelle: https://5dearthproject.com/the-event-operation-andara-phase-ii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.