Aus diesem Loch kommen Hochgeschwindigkeits-Solarwindströme (heißes Plasma) die die 93 Millionen Meilen von der Sonne zur Erde mit immenser Geschwindigkeit zurücklegen, und das Plasma erreicht nun unseren Planeten.
Dieser Wind interagiert mit der Magnetosphäre der Erde und ist in Form von bunten Lichtemissionen, so genannten Nordlichtern oder Auroren, sichtbar, die bereits um die Pole herum beobachtet werden und in dieser Woche sowohl am Nord- als auch am Südpol erwartet werden.
Sonnenstürme stören vorübergehend die Magnetosphäre der Erde, da Sonnenwinde und -fackeln mit den elektromagnetischen Feldern der Erde interagieren. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Menschen, die sehr empfindlich auf elektromagnetische Energie reagieren, auch in ihrem persönlichen elektromagnetischen Feld (dem Energiefeld, das unseren Körper umgibt - unsere Aura.) ein gewisses Chaos empfinden.
Es ist bekannt, dass Sonnenstürme Energieverschiebungen verursachen, da unser eigenes elektromagnetisches Feld von den einfallenden Energien beeinflusst wird.
Energieverschiebungen können sich volatil anfühlen, und während dieser Zeit können sich unsere Gedanken und Körper manchmal so anfühlen, als hätten sie sich vorübergehend "abgeschaltet". Dies ist jedoch zu unserem eigenen Vorteil, denn wenn wir langsamer werden, sind wir in einer weitaus besseren Position, um energetische Downloads zu erhalten, die unsere Schwingungsverschiebung unterstützen. Dies ist ähnlich wie die "Aufstiegsgrippe", die auftritt, wenn jemand eine intensive Erwachungsphase durchläuft und sein Körper von einem physischen zu einem "Licht Körper" übergeht.
Die Forschung hat herausgefunden, dass geomagnetische Stürme auch einen großen Einfluss auf unsere emotionale, geistige, spirituelle und körperliche Gesundheit haben können. Erhöhte Angst, Depressionen, Müdigkeit, Nervosität und Spitzenwerte bei bipolaren Störungen wurden herausgefunden, die mit der Sonnenaktivität zusammenfallen.
Es ist bekannt, dass Sonnenstürme einen großen Einfluss auf die Funkkommunikation, Navigations-/GPS-Systeme, Technologie und lebende Organismen haben. Es hat sich gezeigt, dass Solarenergie den Blutfluss verändert, das Adrenalin erhöht, den Blutdruck beeinflusst und unsere Schlafgewohnheiten beeinflusst.
Sonnenstürme sind dafür bekannt, unseren zirkadianen Rhythmus zu desynchronisieren, der eine interne biologische Uhr ist, die unsere Schlaf- und Wachzeiten steuert. Unsere Zirbeldrüsen sind von dieser elektromagnetischen Aktivität betroffen und produzieren einen Anstieg des Melatonins - was unseren Schlaf stört und unsere Intuition beeinträchtigt. Auch gibt es vielleicht eine verbesserte Intuition und psychisches Bewusstsein.
Es wird angenommen, dass Sonnenstürme auch direkt auf unser Nervensystem einwirken, was dazu führt, dass wir uns besonders nervös, vorsichtig und lebhaft fühlen, und als ob wir im "Kampf- oder Fluchtmodus" auf Adrenalin laufen. Wenn diese Stürme auftreten, können wir uns ohne zu wissen, warum uns versponnen oder aufgeregt fühlen. Wir können auch bemerken, dass unsere Sinne sehr wachsam sind und dass sich alles lauter, heller, stärker und lebendiger anfühlt und klingt als sonst.
Häufige energetische Symptome, von denen bekannt ist, dass sie durch Sonnenstürme verursacht werden.
>> Druckkopfschmerzen und allgemeine Schmerzen, hauptsächlich im Bereich des Magens (Solarplexus).
>> Errötet, schwindelig oder Übelkeit.
>> Konzentrationsschwierigkeiten, Verwirrung, vorübergehender Verlust von Erinnerungen, Vergessen von Dingen, Verlegen von Gegenständen oder ein "benebelter Geist".
>> Intensiver Hunger oder Durst.
>> Extreme Müdigkeit, Erschöpfung, Energiemangel, Schlaflosigkeit, gestörte Schlafgewohnheiten und intensive Träume oder Alpträume.
>> Scheinbar aus dem Nichts heraus - Anfälle von Reizbarkeit, Frustration, Panik, Traurigkeit, Nervosität, Wut, Sorge, Angst, Trauer, Stress.
>> Erhöhtes Bewusstsein, verbesserte Intuition, Vorahnungen, Einsichten, die aus dem Nichts zu kommen scheinen.
>> Physiologische Symptome können sich manifestieren, wie grippeähnliche Symptome, Ohrgeräusche oder Schmerzen.
>> Sehen und Fühlen von Energie wie Kugeln, Funken oder Lichtblitzen, wobei die Energie die Handflächen erwärmt.
>> Erkenne, dass alles Leben heilig ist.
>> Beachten Sie Synchronizitäten, d.h. bestimmte Zahlenmuster tauchen wieder auf.
>> Bewussteres Bewusstsein für die Energiefelder anderer Menschen und hohe Sensibilität für Negativität, weg von Drama und Konflikt.
>> Es ist nicht mehr nötig, etwas zu erzwingen, das, was fließt, frei fließen zu lassen und das, was nicht fließt, fallen zu lassen.
>> Möchte Zeit allein verbringen; Selbstbeobachtung.
Wie wir unerwünschte Symptome durch Sonnenstürme lindern können
Geomagnetische Stürme sind intensive Transformationsperioden, die Erwachen bringen und uns wieder mit dem inneren und äußeren universellen Wissen und der Weisheit verbinden können. Um sicherzustellen, dass wir mit dieser höheren Energie in Resonanz treten, so dass unsere Schwingung erhöht wird, können wir die Auswirkungen der Sonnenaktivität bekämpfen, indem wir uns ausruhen und uns Zeit von unseren vollen Terminen nehmen, um Folgendes zu tun:
>> Trinken Sie viel gefiltertes Wasser (kein Leitungswasser).
>> Nehmen Sie Salzwasserbäder.
>> Meditiere und bleibe dir über wiederkehrende Gedanken und Gefühle im Klaren.
>> Vermeiden Sie Koffein und Alkohol.
>> Verbringen Sie Zeit in der Natur.
>> Verzehren Sie hochvibrierende Lebensmittel wie Obst und Gemüse.
>> Erinnere dich daran, dass alles im Universum aus Energie besteht und dass bewusstes Denken und Intention sofort ändern kann, wie wir denken und fühlen.
>> Atme tief durch, vergib, lasse los und gib dich hin.
>> Praktiziere Freundlichkeit, Mitgefühl, Akzeptanz und Mitgefühl.
>> Bleiben Sie sich der wiederkehrenden Gedanken und Gefühle bewusst.
> Wenn möglich, trennen Sie sich vorübergehend von der Technologie und allem, was sich energetisch toxisch oder entwässernd anfühlt.
- Alex Myles
Hier ist eine Studie über die Auswirkungen von Sonnenstürmen auf den Menschen.
https://royalsocietypublishing.org/doi/full/10.1098/rspb.2012.0324
Haftungsausschluss: Wenn Sie eines der hier aufgeführten Symptome verspüren und medizinische Probleme haben, wenden Sie sich bitte auch an einen Arzt. Die oben genannten Symptome werden häufig bei geomagnetischen Stürmen festgestellt, jedoch kann es auch andere medizinisch bedingte Ursachen geben.
Quelle
Quelle: https://beyondtheveil2017.blogspot.com/2019/04/april-24-27-possible-geomagnetic.html
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.