2019-04-25

Daniel Scranton, ∞ „Mehr Unterstützung für die Menschheit“ ∞ 25.04.2019


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben die Perspektive auf das, was ihr alle lebt, die uns optimistisch stimmt. Wir verstehen, warum du nicht immer den gleichen Optimismus für die Menschheit aufrechterhalten kannst, aber weil wir in der Lage sind, so viel zu sehen und zu fühlen, können wir deinen Fortschritt besser messen als du es kannst, indem wir uns die verschiedenen Geschichten in den Nachrichten anschauen. Es gibt eine Menge Unterstützung, die auch von neuen Gruppen von Wesen zu euch geschickt wird, Wesen, die der Erde noch nie zuvor Beachtung gezollt haben.

Das sind Wesen von außerhalb eurer Galaxie, die sich dazu hingezogen gefühlt haben, hereinzukommen und nicht nur zu beobachten, sondern auch energetische Unterstützung anzubieten. Es gibt mehrere Gruppen, für die du keinen Namen hast, aber du würdest sie als Wolken der Liebe erleben, die in das angenehmste Gewand gehüllt sind, das du dir vorstellen kannst, und durch das du deren Wärme und Liebe hindurchspüren kannst.

Es gibt auch mehr Unterstützung für diejenigen von euch auf der Oberfläche des Planeten, von Wesen, die unter der Erdoberfläche leben. Sie sind etwas weiter fortgeschritten als ihr es seid, und so können sie eine enorme Menge an Unterstützung bieten. Und vor kurzem haben auch sie begonnen zu erkennen, dass es Teil ihrer Rolle und ihrer Mission war & ist, für den Rest der Menschheit da zu sein.

Gegenwärtig erhältst du auch sehr viele Downloads von der Sonne, und diese Downloads werden von dir zu den am besten geeigneten Zeiten abgerufen. Und der Grund, warum wir dir von all der Unterstützung hinter den Kulissen berichten, die du hast, ist, dass du etwas von dem Gewicht von deinen Schultern nehmen musst, um Teil des erwachten Kollektivs zu sein, die/der/das du bist. Diejenigen von euch, die diese Übertragung empfangen, sind erwacht, doch es gibt noch viele, die diese nicht direkt empfangen … aber sie werden sie durch DICH und EUCH alle empfangen, wenn ihr auf das Gitternetz zurückgreift / zugreift, das ihr gemeinsam mit den anderen Lichtarbeitern auf dem Planeten miterschafft. Wir sind uns ziemlich sicher, dass dies die größte Unterstützung ist, die die Menschheit je gehabt hat, dass ihr Downloads und Energiewellen und -quellen erhaltet, wie sie die Erde noch nie gesehen hat, und dass ihr euer BESTES daraus macht, weil es das ist, was ihr immer macht. Das ist für uns alle offensichtlich.

Grafiktext: Du darfst zu diesem Zeitpunkt nicht zu viel von dir selbst verlangen, da du rundum und durch und durch damit beschäftigt bist, anzuschauen, abzuarbeiten, zu reinigen, zu klären, loszulassen und … weil du Raum schaffen musst, für all die Energien, die hereinkommen. Lass dich also nicht zu sehr vereinnahmen, von alledem, was es noch zu tun gäbe, welche Maßnahmen du in Angriff nehmen solltest, welche Handlung deine nächste zu sein hat, welche Maßnahmen du im Dienst an den Menschen ergreifen solltest … so dass dir bei deiner Veränderung geholfen werden kann.

Es ist deine Schwingung, die dein größtes Geschenk an die Menschheit ist. Passe bitte sehr gut auf dich auf.

Wir sind der arkturische Rat, und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“


http://danielscranton.com/

Originalbeitrag:

https://danielscranton.com/more-support-for-humanity-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Falls du einen Danke-Schön-Kaffee spendieren möchtest … Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen