2019-04-26

Numerologie & Maya - Die blaue Nacht - 26. 4. - 8. 5. 2019


Numerologie und Mayawissen ergänzen sich wunderbar. Ich begleite dich In dieser fortlaufenden Videoserie durch die Wellen der Zeit.

In der Zeit vom 26. 4. - 8. 5. 2019 entfaltet die Welle der blauen Nacht ihre Wirkkraft - Innere Schätze wollen gehoben werden, aber auch unser Unterbewusstsein wird angesprochen...

Die Zeit des laufenden Mayazyklus ist bereits sehr weit fortgeschritten - etwas in uns will nun zur Reife gelangen...

*****AUSBILDUNG zum NUMEROLOGISCHEN COACH *******

Online-Ausbildung zum Numerologischen Coach und Berater Beginn: 15. 10. 2019 keine Vorkenntnisse erforderlich

Kostenfreies Webinar zur Ausbildung: https://www.gertrudekoeck.at/webinar-...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.