2019-04-28

Aktualisierung der Zeitlinien Verschiebung & Weckruf ~ Amanda Lorence ~ 29. April 2019


Es treten große, signifikante zeitliche Verschiebungen auf. Frühere Zeitlinien wurden aufgelöst, da die neue Zeitlinie nun aktiviert wurde. RIESIG.

Grace: Kurz vor diesem Video hat Amanda Lorence das obige Update veröffentlicht. Ich habe das Gefühl, dass dies gestern begann, als ich das unangenehme Gefühl hatte, dass der Körper nicht in der Lage war, sich zu entspannen.

Bitte hören Sie sich hier ihr Video-Update an.

Quelle: https://theearthplan.blogspot.com/2019/04/update-of-timeline-shift-our-wake-up.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.