2019-04-29

Laura Eisenhower Update ~ 29. April 2019


Die Kabale verbindet sich mit unserem unbewussten Selbst, ungeheilten Wunden, Amnesie und negativem Ego. Unsere Fähigkeit, innere Arbeit zu leisten, bringt Licht in den Schatten und befreit uns von den Tentakeln, die unsere Lebenskraft entleeren und unseren Verstand ergreifen, um unsere schöpferische Kraft zu kontrollieren. Bereit zu sein, uns selbst voll und ganz zu stellen, bedeutet, dass wir wahre Befreiung finden, und wenn wir das tun, bemerken wir, dass die Pläne der dunklen Kontrolleure zusammenbrechen und wir das Ende des Bösen sehen, und wir werden Teil der universellen Kräfte von Natur und Schöpfung, die mit Aufstiegsenergien kodiert sind.

Der Übergang schafft eine Menge Symptome, Unbehagen und Verwirrung und viel wird an die Oberfläche gezwungen, und wir sollten nicht beurteilen, wie jemand sich entscheidet, sich durch all das zu bewegen. Einige werden auch verrückt und verlieren die Geduld. Wir müssen uns gegenseitig inspirieren und ermutigen - das Leben ist schmerzhaft genug. Wir sind schon so lange in einem Krieg und es ist ein innerer Kampf, den wir gewinnen, wenn wir die falsche Matrix loslassen und die innere Wahrheit als Generator einer positiven Zeitlinie akzeptieren.

Jede Lebenslektion führt uns zu dieser Entdeckung, aber es ist einfach, etwas anderes zu wollen, um sie zu lösen, es uns zu sagen oder zu diagnostizieren. Wir müssen schließlich die Angst vor dem Selbst fallen lassen und unsere ruhenden Fähigkeiten annehmen, die bereit sind und darauf warten, vollständig zu leuchten! Es heilt uns, bringt uns voran und bringt uns nach Hause zum inneren Funken des Geistes, unserem eigenen göttlichen Lichtschiff.

Quelle: Laura Eisenhower

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.