2019-04-26

Jelelle Awen, Energie-Update vom 26.04.2019


Energie-Aktualisierung: Sie nennen sie „schwach““ und „geringfügig“, aber das ist wirklich relativ zu dem, wie empfindlich du selbst auf kosmische Energien reagierst. „Leichte“ Soularwinde (Seelen/Sonnenwinde) strömten mit etwa 400 km/sec in den letzten zwei Tagen in Gaia’s Atmosphäre, genug, um Auroras an jenen Orten zu verursachen, die sie zu diesem Zeitpunkt der Saison noch möglich machen, so spaceweather.com.

Die Schumann/Gaia-Resonanzwerte zeigten auch einige Schwankungen … die sich seit heute in halbstündigen Intervallen nach oben schrauben. Gaia’s Aufwärtsbewegungen – zusammen mit höherer Geomagnetik – sind auf der Körper- und Chakra- und emotionalen Körperebene zu spüren, besonders für diejenigen, die zu ihren kosmischen DNS-Verbindungen und den laufenden Upgrades und Aktualisierungen, die stattfinden, erwacht sind.


Unterbrochene/verschobene Schlafmuster … länger als üblich aufbleiben, mehr Stunden am Tag schlafen, nicht sehr gut oder tief schlafen, intensive Traumzustände … all das kann während dieser Energiewellen möglich sein. Auch ein allgemeines Gefühl von Müdigkeit oder Erschöpfung kann damit einhergehen. Ich bemerke ebenso Auswirkungen auf hormoneller Ebene – mit einigen ausgedehnteren Ausprägungen der PMS-Symptome (Prä-Menstruelles-Syndrom = bezeichnet komplexe körperliche und emotionale Beschwerden im Zusammenhang mit dem Menstruationszyklus).

Ich spüre ein allgemeines Gefühl einer erhöhten Aktivierung nach einer scheinbar ruhigeren „Verdauungsphase“ und sogar höchst-verfeinerte Glückszustände (besonders nach der Intensität des Todes-/Wiedergeburtstores vom März). Dies ist eher ein allgemeines Gefühl, als an etwas Bestimmtes gebunden zu sein … eine kontinuierliche Steigerung und Weiterentwicklung, während wir uns tiefer in die Verschiebung vom 3D und niedrigen 4D-Matrix-Leben … in die höheren 4D & 5D und höheren Neue Erde Erfahrungen von uns selbst und unserem neuen (zweiten) Leben bewegen.

As always, with any kind of elevated energies, self love and care goes a long way toward BEing with them. My general suggestions are salt baths (YES! Every day for me!), favorite crystals and stones (whatever you are drawn to), high frequency music, super foods/vegetables/fruits, rest, going inward, connecting to your ascension chakras/star family/guides, grounding with Gaia.

Wie immer, bei jeder Art von erhöhten Energien, bedarf es der Selbstliebe und Fürsorge auf dem Weg zum EIgeNEN SEIN. Meine generellen Empfehlungen sind: Salzbäder (JA! Für mich jeden Tag!), Lieblingskristalle und -steine auflegen (was auch immer dich anzieht), Hochfrequenzmusik, Superkost, Natürliche Ernährung (nichts, was einer Zutatenliste bedarf) / Gemüse / Früchte, Erholung, nach innen gehen, bewusste Verbindung zu deinen Aufstiegs-Chakren / deiner Sternenfamilie / deinen Begleitern und Führern, Reiseleitern, Erdung mit Gaia.

Ich freue mich sehr darauf, das anzubieten, was ich für hilfreich halte … das sind zwei Gruppenübertragungen im Mai, an denen jede/r teilnehmen kann, während sich die Energien beschleunigen und das galaktische Bewusstseinserwachen in die nächste Phase eintritt. Diese bilden eine Brücke zu deinem ganz spezifischen Prozess zum Trennen von der Matrix, um galaktische Aktivierungen der nächst(höher)en Stufe zu erhalten. Du kannst live mit mir dabei sein oder die Übertragung mittels Aufzeichnung für $11 USD Spende erhalten. Mehr Infos hier: soulfullheartwayoflife.com/eventsIn tiefer Liebe [in englischer Sprache].

Jelelle und die ganze SoulFullHeart Gemeinschaft

Soulfullheartwayoflife.com

Jellele Awen ist Mitschöpferin, Lehrerin und Moderatorin des „SoulFullHeart Way Of Life“ [Seelen.Erfüllte.Herzensweise.Allen.Lebens.] Mehr Informationen findest du (in englischer Sprache) unter http://www.soulfullheartwayoflife.com.

https://soulfullheartblog.com/2019/04/26/energy-update-elevated-soular-winds-gaia-upticks/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten und möchtest gerne öfter auf dem Blog vorbeischauen … dann freue ich mich über deinen Beitrag PayPal.Me Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen