2019-04-28

Celia Fenn: Facebook Eintrag vom 28.04.2019


Es ist schwer zu glauben, dass der April fast vorbei ist und wir mit hoher Geschwindigkeit auf das 5/5 Plejadische Sternentor zusteuern.

Möglicherweise hast du eine Verschiebung der Energien gespürt, während wir uns diesem Tor nähern, und/oder du musst deine eigene Schwingung erhöhen, um dich an die des 5/5-Tores anzupassen.

Unsere Freunde der Plejadischen Sternnation stehen bereit, um uns bei den starken photonischen Wellen zu unterstützen, die zu diesem Zeitpunkt von Alcyon ausgestrahlt werden. Diese Wellen helfen, uns mit Liebe, Schönheit, Überfluss, Kreativität und Gelassenheit zu verbinden, allesamt Eigenschaften, die durch die Plejadenenergien verstärkt werden.

Jetzt ist eine gute Zeit für Kreativität, Meditation und Selbstfürsorge.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

In Liebe

https://www.facebook.com/celiastarchild

Originalbeitrag:
Celia Fenn

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Falls du einen Danke-Schön-Kaffee spendieren möchtest …Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.