2019-04-26

Jo Conrad: Yoga für Rebellen


Jo Conrad unterhält sich mit Daniel Süssli, der über ein besser verstandenes Yoga und Kampfsport auch "schwierige" Jugendliche zur Nutzung ihrer inneren Kraft anregt. Diesen Einblick bekam er durch seine zwei Nahtoderfahrungen. Mit seinem Buch "Yoga für Rebellen" kritisiert er nicht nur viele festgefahrene Yogamethoden, sondern zeigt auf, sich immer wieder in Achtsamkeit neu einzulassen, gerade weil es durchaus verständlich ist, daß Jugendliche bei Betrachten dieser Welt rebellieren und sich nicht leicht von Erwachsenen etwas vorschreiben lassen, sondern vielleicht viel klarer die Zustände sehen und ernst genommen werden sollten.

Original auf www.Bewusst.tv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.