Vom Verlassen der vierten Dimensionsdichte, geschrieben am vierten. vierten 2019.
Ich bin mir SEHR BEWUSST, diese Zeilen genau jetzt zu schreiben, da aktuell viele die untere Stufe des Aufstiegs betreten werden. (Wenn nicht jetzt, dann aber bald und ganz viele.) Obgleich es vieles über diese Phase zu schreiben gäbe, hatte ich es vor einigen Monaten bereits schon einmal angesprochen, aber ich bin seinerzeit nicht ausführlicher darauf eingegangen. Ich bin mir absolut sicher, dass ich gerade JETZT – über den Aspekt dieser derzeitigen Phase – schreiben werde, in der Hoffnung, dass dies entweder akut oder schon sehr zeitnah hilfreich sein wird.
Die Liebe
DAS VERLASSEN VON 4 D:
Wenn du die 4. Dimension (Dimensionaler Raum des Aufstiegs) verlässt, wirst du um dich herum ein „Loslassen, einen Abschied“ der spirituellen Gemeinschaft erleben. Beim „Auskoppeln“ können alle Arten von Emotionen auftauchen. Du musst nur wissen, dass dies ein Teil des Aufstiegsprozesses ist. Vergiss nicht, dass spirituelle Gemeinschaften und viele Unternehmen in sehr vielen Bereichen der „Spiritualität“ in der vierten Dimension gegründet wurden, um allen – auf dieser 26.000 Jahre dauernden galaktischen Zeitlinie – bei diesem Massen-Aufstieg zu helfen. Gruppen und Geschäfte, Lehrer, Gurus usw. gründeten sich und traten in Erscheinung, um den noch nicht erwachten Menschen in der dritten Dimension, die einer lebensbegleitenden und spirituellen Wegbegleitung bedurften, zu helfen = um diesen VIELEN Erwachenden zu helfen. Anerkennung und Lob für alle, die so so so vielen unterstützend zur Seite gestanden haben. Und VIELEN erwachenden Menschen immer noch helfend zur Hand gehen. Aber bedenke bitte, dass auch all die erwachten helfenden Menschen auf dem Pfad der aufsteigenden Frequenzen sind … in ihren eigenen Erwachensphasen, während sie zur gleichen Zeit anderen helfen, in dem Bereich oder Thema, das der/die Hilfesuchende/n gewählt hat/haben.
Wenn wir 4D verlassen, können wir vielleicht in unserer eigenen Wahrnehmung sehen … dass die 4. Dimension wie ein brennendes Kartenhaus in sich einstürzt … es schwingt nicht mehr (mit uns), weil wir diese 4D-Bandbreite gerade hinter uns gelassen haben. Jede Dimension, die wir in uns erfahren, schwingt solange in Harmonie mit uns, bis wir sie verlassen. Du wirst dich an ein ähnliches Erlebnis erinnern, als du zu anfangs aus deinem 3D-Schlafmodus erwacht bist … die dritte Dimension schwang nicht mehr mit dir und du warst nicht mehr Teil dieser Frequenz. Erinnerst du dich daran, was du seinerzeit durchgemacht hast? WARUM, weil du diese Frequenzbandbreite des Schlafmodus VERLASSEN hast, um ein erwachtes Wesen zu werden, das auf einer 4-dimensionalen Wahrnehmung basiert. Es geht um Energiebandbreiten, Energiefrequenzen, mit denen wir in Resonanz gehen oder nicht, denn es ist ALLES ENERGIE, basierend auf UNSEREN sich ständig ändernden menschlichen Energiefrequenzen.
Ich erwähne das jetzt, da viele diese Phase jetzt oder schon sehr bald durchlaufen werden. Es wird eine riesige Anzahl von Menschen sein. Wisse einfach … du verlässt die 4. Dimension, um dann zurückzukommen. Du gehst nicht wieder in die 4. Dimension zurück, um dort zu bleiben und weiterzumachen, wo du aufgehört hast. Du besuchst 4D nur, um zu helfen, zu unterstützen, zu assistieren, zu begleiten … und dann springst du wieder zurück in deine Welt und Dimension.
Ich habe diesen „Durchgang“ jetzt schon oft erwähnt. Schau dir einfach meine Videos und/oder die hierzu veröffentlichten Beiträge dazu an, wenn es dir hilft. Aber im Grunde genommen, gehst du – nachdem du 4D verlassen hast – direkt in diesen Durchgang … für einen gewissen Zeitraum (ich war vielleicht 2 Monate in diesem Übergang?). Während du in diesem „Durchgang“ bist, befindest du dich zwischen den Welten. Du hast 4D verlassen und du kannst nicht zurückkehren, und jedes Mal, wenn du es versuchst, wirst du weggerissen und verbrannt. Dein energetischer Magnetismus zieht dich von dort weg, weil du auf eine 5D-Bandbreite magnetisiert wirst. Aber zu diesem Zeitpunkt bist du auch noch nicht in 5D. Du bist zwischen diesen beiden Dimensionen.
Und es ist dieser „Durchgang“, der viele persönliche Erkenntnisse, Erweiterungen, Weisheiten für deinen weiteren Pfad entstehen lässt, die für dich individuell und einzigartig sind. Und an diesen erkennst du, dass du nicht mehr in die vorherige spirituelle 4D Arena passt. Wenn wir ab irgendeinem Zeitpunkt unserer Reise den Sprung in unsere eigene Frequenz machen / uns dorthin verschieben, ziehen wir neue Menschen in unseren Erfahrungsbereich heran, und andere verlassen unsere Lebenserfahrung. Diese Phase ist ganz schön herausfordernd, da du nicht mehr mit der bislang vertrauten spirituellen „4D-Geisteshaltung-Gemeinschaft“ schwingst. Weil du alles durchschaust. Messerscharf. Dein Bewusstsein ist scharfsinnig, und doch fühlt es sich irgendwie zwiespältig an, weil du immer noch sehr menschlich bist. Das Bühnenstück dieses „Übergangs“ spielt DEINEN Auftritt, nicht den eines/einer anderen. Du bist hier angekommen, es ist deins, es ist einzigartig und offen gesagt, ziemlich isolierend zwischen den Welten. Doch deine Stärke und dein unerschütterliches VERTRAUEN an dieser Stelle erlauben es dir, EINEN Tag nach dem anderen zu bestehen … und weiterzumachen.
EINEN Tag … nach dem anderen … dann eine Zeit zur Erholung, der Genesung … weil du es brauchst … und dazwischen der Genuss der ZEITLOS schönen Weisheiten des Lebens.
Nach dem „Übergang“ (von der einen in die andere Dimensionsebene) gibt es eine Wartezeit (energetisch ist es wie ein Transformatorenwerk = Überspannung / Abspann des 4D-Lebens auf ein mit Spannung erwartetes 5D-Leben), in der du alle deine 3D- und 4D-Erfahrungen in energetischer Form LOSLÄSST. Du gibst sie ALLE frei, übergibst sie, indem du sie dort lässt, wo du sie gemacht hast. Du bist dann ein leeres Gefäß, leer von allen Anhaftungen an frühere 3D- und 4D-Erfahrungen. Bereit für den Sprung … in die fünfte Dimensionsebene … zur richtigen Zeit.
Ich schreibe das JETZT, als Erinnerung und als fürsorgliche Unterstützung … weil ich fühle, dass bald sehr VIELE am Ausgang von 4D ankommen werden … wenn nicht bereits geschehen. Und sie werden unterschiedliche „Wege“ finden, spirituelle Gemeinschaften loszulassen. Keine Interaktion zu wollen. Keine Resonanz mehr auf das zu haben, was gesagt, gelehrt, gemacht wird, usw. Einfach wissend … es ist alles gut, so wie es ist. Wie bereits erwähnt: du gehst NUR, um dann für (unterstützende) Besuche wiederzukommen. Denn wenn du bereit bist, zurückzukommen, dann ist es eine höhere Version von dir. Es ist ein Wesen der Einheit, im Dienst an Allen.
Mit größtmöglichem Mitgefühl für alle in jeder Phase des Lebens. Du wirst also zurückkommen, aber als ein menschliches Wesen mit 5-dimensionaler Frequenz, und du wirst in der Lage sein, deine Frequenz ohne Beeinflussung durch niedrig(st)-frequente Energien aufrechtzuerhalten. Du besuchst 4D nur, um zu helfen, und kehrst dann in deine unschuldige, schöne, liebevolle Welt der 5D-Einheit zurück. Wo es keine Trennung gibt. Wo alle anderen in 5D bereits diese EINHEIT und diesen Dienst an der GANZEN Schöpfung haben & leben. Aus dieser Perspektive heraus, kannst du neu beginnen und NEUES erschaffen, aus dieser neuen Welt und dem NEUEN SEIN heraus. Einen Schritt nach dem anderen.
Es gibt keine Eile, keinen Druck, keinen Mangel, also sei nicht so streng mit dir selbst, egal welche Phase du gerade durchmachst. Es ist alles so sehr perfekt nach göttlichem Plan. Ich hoffe wirklich, dass dieser Beitrag hilft. Du bist so geliebt.
Wenn du nicht zu denen gehörst, die ich oben beschrieben habe, dann ignoriere diesen Text einfach, da sich jede/r auf einer eigenen und individuellen (Entwicklungs- und Bewusstseins-) Stufe befindet. Vielen werden diese Zeilen zugänglich gemacht werden, aber nur wenige werden sich angesprochen oder berührt fühlen.
Amanda Lorence
https://www.facebook.com/pg/AscensionEnergies/posts/
© Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.